“Zuverlässiges, gutes Hotel für kurzen Aufenthalt in der Nähe des Hauptbahnhofs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantic Hotel

BEST WESTERN Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Torriani Napo 24, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 432 Hotels in Mailand
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gute Lage, nahe dem Hauptbahnhof und einer Bus-Linie zu den beiden Flughäfen von Mailand innerhalb von 10 Minuten zu Fuß machen dieses kleinen Hotel zu einem idealen Ort für einen kurzen Aufenthalt. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, hat kleine, aber funktionale Zimmer mit moderner Einrichtung. Personal war extrem freundlich, sowohl an der Rezeption als auch in anderen Bereichen des Hotels, sie waren sehr engagiert und hilfsbereit, eine Rarität in einer italienischen Großstadt! Wir hatten ein hervorragend vorbereitetes und super präsentiertes Frühstück, das leicht für eine Premium-BW-Ebene in Frage käme. Es wurde von Rishi, Mitarbeiter aus Mauritius, serviert und vorbereitet, und wir konnten den Unterschied im Vergleich zu einem kontinentalen Standard-Buffet fühlen und schmecken! Seine echte Begeisterung für seine Arbeit und die Auswahl an Speisen gab einen guten Start für unseren Tag der Erkundungen. Das Standard-Bett war ein bisschen klein, aber komfortabel, mit hochwertiger Bettwäsche. Spartanische Toilettenartikel im funktionellen Badezimmer. Es gibt eine angenehme 24-Stunden-Kaffee-Tee-Ecke in der Lobby (sowie einen Schreibtisch für Büroarbeit), und wir fanden es eine gute Idee, die einen Unterschied gemacht hat. Ebenso wie die geschickt präsentierte "Happy Hour" an der Bar diente es dem Zweck, nach den langen Fußwegen durch die Stadt auszuruhen und zu entspannen.
Einen angenehmen Aufenthalt im BW, ich würde es weiterempfehlen.

Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs, was ein Vorteil für Reisende ist, doch der Service und Reinigung sind schlecht, nicht wie in einem 4-Sterne-Hotel. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption, daher war es den ganzen Tag und auch nachts sehr laut. Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, überall Staub auf dem Boden, Seife nicht aufgefüllt, nicht genug Toilettenpapier, sodass wir danach fragen mussten. Beim Frühstück wurden wir nach unserer Zimmernummer gefragt, wahrscheinlich um Missbrauch zu vermeiden... trotzdem schien es etwas seltsam und unangenehm. Wir werden dieses Hotel sicherlich nicht wieder buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist insgesamt gut!
Die Zimmer und das Bad sind groß und modern eingerichtet.
Insgesamt macht es einen sehr guten Eindruck.

Es gibt nur zwei Sachen, die ich bemängle:

Das Frühstück
Für italienische Verhältnisse ist es "groß", dennoch hat es mich nicht überzeugt.
Es gab nur Instant Kaffee - und das in Italien :-( und die Auswahl der Waren war ok, aber keine vier Sterne.

Informationslage zu "Area C"
Das Hotel war nicht in der Lage uns über diese Umweltzone hinreichend zu informieren. Ich hoffe wirklich, dass wir keine Strafe zahlen müssen, denn wenn ja wär das Hotel bei so vielen Fehlinformationen mit verantwortlich.

Es liegt nicht direkt im Zentrum, auch wenn man es bei der Nähe zum Hauptbahnhof denken würde. Man braucht zu Fuß schon noch 20-30 Min. Mit der Metro ist es aber nur ein Katzensprung.

Insgesamt: Für eine Städtereise durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt in Bahnhof Nähe und man kann zu Fuß alles gut erreichen. Über Nacht kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Das Hotel eigene Parkhaus kostet 18 Euro den Tag.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wäsche service innerhalb 8 Stunden am Tag, kostenloses w LAN , Klima auf dem Zimmer. Alles sehr sauber. Kostenfreier Kaffe in der Lobby erhältlich.
Das Zimmer was ich hatte war etwas klein aber nicht abgelebt. Für kurze Aufenthalte bestens geeignet.

Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen in der nähe vom Hauptbahnhof Milano Centrale. Zu Fuss ist praktisch alles erreichbar und es hat eine Metro in der nähe (ca. 5 Minuten).

Es hat einen Garagenparkplatz (gut bewacht), leider konnte ich nicht parkieren, weil mein Auto tiefer gelegt ist :(

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, funktionelle eingerichtete und geräumige Zimmer mit Klimaanlage, gratis WLAN, kuschliges Bett ;-), etc.

Kann es nur weiter Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
DirezioneAtlantic, Direttore von BEST WESTERN Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut daß Sie so gerne bei uns übernachtet haben und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Max K. Malmsheimer - Operations Manager
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Superlage in Bahnhofsnähe (5 Minuten zu Fuss), in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, weit weg vom Strassenlärm der hektischen Stadt, freundliches Personal, sehr kompetente Beratung an der Rezeption. Funktionell eingerichtete und geräumige Zimmer, ideale Infrastruktur für einen kurzen Aufenthalt, WLAN inkludiert. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen kurzen Städtetrip hat das Hotel eine sehr gute Lage. Es ist maximal 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. (Der Herr an der Rezeption hat uns schon am Abend mit Namen angesprochen.) Das Zimmer war geräumig und sauber, aber die Möbel waren schon etwas älter und die Wand hätte einen neuen Anstrich vertragen können. Als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, ist das Hotel trotzdem optimal, denn die nächste Metrostation ist nur ca. 1 Minute entfernt. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, so würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 33 von 432 in Mailand
BEST WESTERN PLUS Hotel Felice Casati
BEST WESTERN Hotel Galles
Nr. 59 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Hotel

Anschrift: Via Torriani Napo 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 der Familienhotels in Mailand
Nr. 46 der Businesshotels in Mailand
Nr. 47 der Luxushotels in Mailand
Nr. 54 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Milan
Quality Hotel Milan

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.