“Hammer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 432 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hammer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen in der nähe vom Hauptbahnhof Milano Centrale. Zu Fuss ist praktisch alles erreichbar und es hat eine Metro in der nähe (ca. 5 Minuten).

Es hat einen Garagenparkplatz (gut bewacht), leider konnte ich nicht parkieren, weil mein Auto tiefer gelegt ist :(

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, funktionelle eingerichtete und geräumige Zimmer mit Klimaanlage, gratis WLAN, kuschliges Bett ;-), etc.

Kann es nur weiter Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
DirezioneAtlantic, Direttore von Best Western Hotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut daß Sie so gerne bei uns übernachtet haben und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Max K. Malmsheimer - Operations Manager

Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Superlage in Bahnhofsnähe (5 Minuten zu Fuss), in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, weit weg vom Strassenlärm der hektischen Stadt, freundliches Personal, sehr kompetente Beratung an der Rezeption. Funktionell eingerichtete und geräumige Zimmer, ideale Infrastruktur für einen kurzen Aufenthalt, WLAN inkludiert. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen kurzen Städtetrip hat das Hotel eine sehr gute Lage. Es ist maximal 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. (Der Herr an der Rezeption hat uns schon am Abend mit Namen angesprochen.) Das Zimmer war geräumig und sauber, aber die Möbel waren schon etwas älter und die Wand hätte einen neuen Anstrich vertragen können. Als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, ist das Hotel trotzdem optimal, denn die nächste Metrostation ist nur ca. 1 Minute entfernt. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, so würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nur 3min vom Bahnhof und 1min zur nächsten Metrostation entfernt. Perfekt wenn man nur 1x übernachtet und sein Gepäck schnell loswerden möchte, bevor man die Stadt erkundet! Wir buchten ein Doppelzimmer über hotel.com. Bei Ankunft wurde uns wegen einem Buchungsengpass zwei Einzelzimmer angeboten, welches wir freudig annahmen. Die Zimmer waren sauber, einzig die Einrichtung war ein bisschen veraltet. Wir konnten problemlos unser Gepäck am nächsten Morgen bei der Reception deponieren bis zur unser Heimfahrt. Ich würde bei einem nächsten Mailand Trip das Quality Hotel Atlantic jederzeit wieder in Betracht ziehen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Quality Hotel Atlantic hat 4 italienische Sterne. Da man in Italien gerne etwas großzüger mit Auiszeichnungen umgeht, entspricht dies 3 Sternen in Deustchland. Mein Zimmer war sehr klein und dunkel. Dafür war er hoch, was zu seltsamen Hall-Effekten führte. Der 60er-Jahre-Bau hat schmale Fenster - da der Architekt in der Außenfassade lieber mehr Beton zeigen wollte.
Das Rezeptionspersonal war aufmerksam und freundlich und half auch über die Treppe zum Eingang hinweg. Allerdings: nichts für Gehbehinderte!
Das beste am Hotel ist die Lage direkt am Bahnhof an der Metro-Station. Frühstück hatte ich nicht gebucht, da ich für weit weniger Geld in der Bar daneben meinen schnellen und leckeren Caffè con cornetto genießen konnte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben 2 Nächte in einem 3-Bett Zimmer verbracht. Grösse war ausreichend, es hab 3 einzelne Betten was uns gut gefallen hat. Sauberkeit war in Ordnung, die Möbel etwas veraltet. Das Bad hat uns sehr gut gefallen, offenbar wurde es kürzlich renoviert. Die Lage ist super, direkt am Bahnhof in einer Seitenstrasse. Die Metro ist nur wenige Schritte entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit (wir benötigten einen Korkenzieher für eine mitgebrachte Flasche Wein).
Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen. Frühstück hatten wir keins im Hotel, daher kann das nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel wurde für eine Nacht auf einer Geschäftsreise gebucht. Die Lage des Hotels ist gut; das Hotel ist in guter Reichweite zu Fuss zum Nahverkehrssystem und Bahnhof. Empfang / Freundlichkeit des Hotels ok; das Zimmer war eher muffig und altbacken. Hier fühlt man sich irgendwie in DDR-Nostalgie oder Studentenwohnheimseinrichtungen der 80er Jahre zurückversetzt. Wo die 4 Sterne herkommen sollen, ist mir ein Rätsel. Sicherlich nichts, um die Flitterwochen oder Romantiktage zu verbringen. Sanitäreinrichtung: gut. Frühstück in Ordnung, aber von einem 4 Sterne Hotel auch wieder weit entfernt. In der Nähe einige -vom Hotel unabhängige- Bars; dort die Preisliste vor der Bestellung genau anschauen, um böse Überraschungen zu vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Best Western Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Atlantic

Anschrift: Via Napo Torriani 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 28 der Familienhotels in Mailand
Nr. 38 der Businesshotels in Mailand
Nr. 39 der Luxushotels in Mailand
Nr. 54 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Low Cost Holidays, Cancelon, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Milan
Quality Hotel Milan

Wenn Sie Best Western Hotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.