“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediolanum Milan

Hotel Mediolanum Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediolanum Milan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mauro Macchi, 1 | Stazione centrale area, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 93 von 432 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebikon, Schweiz
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Hotel ist sauber, die Betten sind gut und die Zimmer fröhlich gestaltet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Als Krönung des ganzen ist das Hotel in einer ruhigen Straße und sehr praktisch für Sightseeing. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

Empfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes, von wo das Zentrum und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden können. Die Zimmer sind sehr modern und farbenfroh eingerichtet sowie topsauber. Eine sehr schöne Spielerei: Lichtschalter zur Beleuchtung in verschiedenen Farbtönen. Auch das Bad ist sehr zweckmäßig und gut ausgestattet. Als besonderen Service gibt es auf dem Zimmer einen Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln. Ganz besonders hervorzuheben ist der
erstklassige Service des sehr freundlichen und sympathischen Personals, das auf jeden
unserer Belange sehr zuvorkommend eingegangen ist. Wir kommen jederzeit gerne
wieder!

• Aufenthalt August 2014
Prenzlau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Editieren
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es ist sehr modern und richtig schön. Mitarbeiter waren sehr hilfreich und sprachen sogar deutsch. Frühstücksbuffet liefert eine große Auswahl. Zimmer sind farbenfroh und bunt. Wir hatten Zimmer 108, was recht klein aber für 2 Personen absolut ausreichend ist. Internet im Hotel ist nicht das schnellste, was auch nicht weiter schlimm ist, da es ja kostenfrei angeboten wird. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann, dass unsere Lunchpakete lediglich aus trockenen Keksen bestanden. Ich hätte schon gedacht, dass man uns wenigstens ein Sandwich mit auf dem Weg gibt. Das Hotel befindet sich 10 min von Corso Buenos Aires entfernt. Dies ist die längste Shopping Meile Europas. Wir waren begeistert von diesem Hotel und werden definitiv weder kommen.

Zimmertipp: DZ Superior
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sauber, freundlich, fröhlich-farbig. Wenige Schritte vom Bahnhof (stazione centrale) entfernt. Vernünftig im Preis, Morgenessen ok. Gute Betten! Kann bei geöffneten Fenstern etwas laut werden- in dieser Lage wohl kaum anders möglich. Sehr empfehlenswert für 1-2 Nächte!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

gut gelegen, mit U Bahn und Straßenbahn ist man in 5 Minuten im Zentrum, modernes Hotel, nettes Personal, die Zimmer sind sauber die Wände dünn, man hört den Nachbar sehr gut, Frühstück ist nicht überragend aber ok

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel war viel besser als ich erwartet hätte. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, was sehr wichtig ist, weil man dort auch mit dem Bus vom Flughafen aus ankommt. Von dort hat man es wirklich nur ein paar Gehminuten zum Hotel. Das Personal ist ganz besonders freundlich. Die Zimmer sind zwar, wie meistens in den italienischen Großstädten, etwas hellhörig, aber sehr verspielt und sauber.
Das Frühstück war eine ganz besondere Überraschung. Der Frühstücksraum ist zwar im Keller, aber es gibt ein wirklich sehr umfangreiches Buffet, das besonders für italienische Verhältnisse einiges zu bieten hat.
Die Umgebung des Hotels ist auch sehr gut und schön. Es gibt mehrere Lebensmittelgeschäfte und viele kleine, nette Lokale um etwas zu essen. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet.
Ich würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof und ist ruhig und gepflegt. Das Zentrum ist ebenfalls zu Fuss gut erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Mir wurden sogar noch vergessende Gegenstände nachgeschickt. Ich werde dieses Hotel sicher weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mediolanum Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediolanum Milan

Anschrift: Via Mauro Macchi, 1 | Stazione centrale area, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 67 der Luxushotels in Mailand
Nr. 87 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 112 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediolanum Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediolanum Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediolanum Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Mediolanum Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.