“nähe Hauptbahnhof gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediolanum Milan

Hotel Mediolanum Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediolanum Milan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mauro Macchi, 1 | Stazione centrale area, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 89 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“nähe Hauptbahnhof gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

gut gelegen, mit U Bahn und Straßenbahn ist man in 5 Minuten im Zentrum, modernes Hotel, nettes Personal, die Zimmer sind sauber die Wände dünn, man hört den Nachbar sehr gut, Frühstück ist nicht überragend aber ok

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel war viel besser als ich erwartet hätte. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, was sehr wichtig ist, weil man dort auch mit dem Bus vom Flughafen aus ankommt. Von dort hat man es wirklich nur ein paar Gehminuten zum Hotel. Das Personal ist ganz besonders freundlich. Die Zimmer sind zwar, wie meistens in den italienischen Großstädten, etwas hellhörig, aber sehr verspielt und sauber.
Das Frühstück war eine ganz besondere Überraschung. Der Frühstücksraum ist zwar im Keller, aber es gibt ein wirklich sehr umfangreiches Buffet, das besonders für italienische Verhältnisse einiges zu bieten hat.
Die Umgebung des Hotels ist auch sehr gut und schön. Es gibt mehrere Lebensmittelgeschäfte und viele kleine, nette Lokale um etwas zu essen. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet.
Ich würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof und ist ruhig und gepflegt. Das Zentrum ist ebenfalls zu Fuss gut erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Mir wurden sogar noch vergessende Gegenstände nachgeschickt. Ich werde dieses Hotel sicher weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

- Lage nah am Hauptbahnhof, ist nicht die schönste Gegend, aber dennoch gut
- Hotel wirkte insgesamt sehr dunkel (trotz der extremem Farben an der Wand), gerade der Eingangsbereich war "recht düster"
- Frühstück im Kellerraum war weniger gemütlich (was nicht nur an der Lage im Keller, sondern vor allem an der Einrichtung lag)
- qualitativ war das Frühstück jedoch gut (gerade für italienische Verhältnisse)
- Flure und Zimmer wirkten etwas älter
- alles in allem aber sauber
- WLAN kostenfrei

Wer ein günstiges Hotel für einen Zwei-Tages-Trip in der Nähe des Bahnhofs sucht und das Zimmer nur zum Schlafen nutzt, macht mit diesem Hotel nichts falsch. Wer jedoch mehr Zeit im Hotel verbringen möchte oder höhere Ansprüche mitbringt, könnte hier vielleicht nicht das finden, was er sucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für italienische Verhältnisse sehr sauber und gepflegt. In einem ruhigen Quartier, 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Milano Centrale entfernt. Gut funktionierende Klimaanlage, bequeme Betten und ein für Italien untypisch reichhaltiges Frühstück. Ich werde beim nächsten Mailand-Aufenthalt garantiert wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren bei einem Fetival mit anschließendem kurzen Sightseeing. Das Hotel liegt gut und ist via 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof (Centrale) erreichbar. Die Metrostation 1, von der aus viele der Sehenswürdigkeiten erreichbar sind, ist in 7- 10 Min Fußweg (Die 400m Angabe des Hotels ist nicht ganz korrekt) erreichbar. Die Zimmer sind sauber (mit Klimaanlage und Kühlschrank) und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war nicht riesig aber durchaus OK (Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Früchte, Tomate/Mozzarelle, verschiedene Brotsorten).
Obwohl das Hotel recht zentral liegt ist es relativ ruhig. Wir hatten leider das Pech, das die Müllabfuhr in Mailand wohl Nachtarbeiten einlegt :-(.
Für eine Städtereise ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren in einem "pinken" Doppelzimmer untergebracht. Irgendwie kann die Rezeption Gedanken lesen, weil ich mir genau das gewünscht hatte, da die Zimmer unterschiedlich farblich gestaltet sind. Es war sauber, ordentlich, ruhig und das Personal supernett. In der Nähe des Hotels hab ich ein supergutes Ristorante entdeckt, das wurde meines Erachtens vorrangig von Italienern besucht (ansonsten rund ums Hotel viele angeblich ital. Ristorante in chinesischer Hand). Mittagessen konnte ich ausfallen lassen, da das Frühstücksbuffet reichlich. Gute Anbindung zur U-Bahn, Bahnhof - wir sind immer schnell weitergekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Mediolanum Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediolanum Milan

Anschrift: Via Mauro Macchi, 1 | Stazione centrale area, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 63 der Luxushotels in Mailand
Nr. 89 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 116 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediolanum Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediolanum Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediolanum Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Mediolanum Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.