“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren im Hotel Best Western Berlino abgestiegen, das etwas abseits von Mailands Zentrums gelegen (aber gut mit dem Zentrum mit Strassenbahn verbunden) ist. Dementsprechend schwierig gestaltete sich auch am Abend die Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe des Hotels.
Nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt stießen wir dann auf die Pizzeria Cinder Mount, welches im Gegensatz zu anderen etwas zwielichtigen Lokalen in der Umgebung doch einen guten Eindruck machte (und das obwohl sich das Restaurant an der vielbefahrenen Straße Via Monte Ceneri liegt). Dieser gute Eindruck sollte auch bestätigt werden: schönes Ambiente, schneller und guter Service, und vor allem: gute Pizza!

• Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente