“schöne lebendige Stadt, wunderbares Teatro alla Scala” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mailänder Scala (Teatro alla Scala)

Mailänder Scala (Teatro alla Scala)
Via Filodrammatici 2, Mailand, Italien (Centro Storico)
39 02 88 791
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Vorbei an der Warteschlange
USD 76*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Rundgang durch Mailand in ...
Platz Nr. 23 von 877 Aktivitäten in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Basel, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne lebendige Stadt, wunderbares Teatro alla Scala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Kürzlich war ich mit einer Gruppe in Mailand, wir konnten die Oper AIDA im Teatro alla Scala geniessen. Die Aufführung war wunderbar, diese Inszenierung kann man nicht mehr überbieten. Mir hat auch die Stadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten sehr gefallen. Wir besuchten die Pinacoteca di Brera. Die Gemälde von berühmten Künstlern sind sehenswert. Es lohnt sich nach Mailand zu gehen.

Aufenthalt November 2013

• Tschechische zuerst
Steffisburg, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal wollten wir es sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir besuchten die Scala und das dazu gehörende Museum als Teil eines geführten Stadtoures. Von aussen ist das Operhaus unscheinbar da eine geschmüchte Aussenfassade bei dem ursprünglichen Bau wegen der damals nahliegenden Nachbargebäuden architektonisch nicht zur Geltung gekommen wäre. Drinnen ist die Scala sehr elegant dekoriert mit Marmormosaikboden und mit sehr schönen Lampen aus Murano Glass.
Das Museum ist nur mit einer Führung interessant, weil die Informationen spährlich und nur auf italienisch ausgeschrieben sind.
Gerne würden wir später auch mal eine Vortellung hier besuchen und sind dankbar über die guten Tips zum Ticketkauf, die bereits hier auf Tripadvisor veröffentlich worden sind.

Luzern, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Oper in der Scala...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

...ist ein Erlebnis, allerdings sollte man keine Tickets in 2.3 oder 3. Reihe in in den Logen buchen, das diese einen schlechten Blick haben und ziemlich unbequem sind.

wien österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eher unscheinbar von aussen, aber allseits bewundert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren nicht für eine Aufführung konzipiert, genossen aber mehrere Abende hindurch bei lauer Temperatur den Platz vor der Scala, wo sich Groß und Klein trifft, um beim Leonardo Denkmal zu verweilen. Es ist einfach ein sehr angenehmes Flair in dieser Stadt, und man geniesst es, diesen berühmten Platz aufzusuchen.

Wünschendorf
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sie ist eher unscheinbar, aber auch von innen sehr schön, die Akustik ist sehr gut. Mit einen kleinen Laden für Souvenirs.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Mailänder Scala (Teatro alla Scala) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mailänder Scala (Teatro alla Scala)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mailänder Scala (Teatro alla Scala) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.