“Das Spadari Hotel ist einfach toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spadari al Duomo

Hotel Spadari al Duomo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spadari al Duomo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Spadari,11, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 1 von 427 Hotels in Mailand
Dorf im Emmenthal
“Das Spadari Hotel ist einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

wir 2 Ehepaare weilten für unseren Scala-Besuch 2 Nächte in diesem Hotel.
Lage super. Hoteleinrichtung liebenswert, sehr speziell und sehr geschmackvoll.
Betreung persönlich und sehr liebenswürdig.
Einzig die Zimmer sind nicht sehr gross ab sehr geschmackvoll eingerichtet.
Dieses Hotel werden wir auch bei zukünftigen Mailand-Besuchen gerne wieder buchen

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und die tolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Kleine Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Spadari hebt sich durch die ausgezeichnete Lage, das attraktive Design, die komfortablen Zimmer und die sehr hübschen Bäder von anderen Hotels mittlerer Preislage in Mailand ab.

Das „Restaurant“ ist jedoch entsetzlich – fensterlos und sehr beengt. Essen Sie unbedingt woanders!

Pembrokeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir haben ein wunderbares Wochenende im obersten Stockwerk dieses fantastischen Hotels verbracht, mit einer super Aussicht auf den Dom. Das Hotel ist sehr „cool“, voll mit Kunstobjekten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Einfaches, aber leckeres Frühstück. Sehr ruhige und sehr praktische Lage für die Sehenswürdigkeiten, einschließlich dem Dom und der Skala. Wir hoffen, bald wieder nach Mailand zu reisen und wir würden sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Ich stimme den anderen Schreibern zu, die Lage ist nicht zu schlagen und der Kundenservice war exzellent. Das Standardzimmer war schön geschnitten. Es war zwar ein wenig klein, was bei zwei Nächten aber kein Problem war. Wenn Sie länger bleiben, empfiehlt sich ein Upgrade für ein größeres Zimmer. Es gab keine Badewanne, nur eine Dusche. Meiner Meinung nach ist das auch umweltfreundlicher. Kostenlose Badezimmerutensilien gab es Form von Shampoo, Seife und Duschgel. Sie brauchen also nur Haarspülung und Bodylotion mitzubringen. Die Bedienung des Fernsehers war kompliziert, wir haben es aber noch rausbekommen. Die Fernbedienung machte die Probleme. Wenn ich wieder nach Mailand reise, werde ich wieder im Spadari absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Spadari al Duomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spadari al Duomo

Anschrift: Via Spadari,11, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 1 der Familienhotels in Mailand
Nr. 1 der Luxushotels in Mailand
Nr. 1 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 2 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spadari al Duomo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spadari al Duomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spadari Al Duomo Mailand
Spadari Al Duomo Hotel
Spadari Al Duomo Milan

Wenn Sie Hotel Spadari al Duomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.