“Bestes Businesshotel in Mailand” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Repubblica 17, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 10 von 432 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schindellegi
“Bestes Businesshotel in Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wenn Du buchst, dann muss es ein Mosaikzimmer sein - alle anderen Zimmer verdienen die obige Bewertung nicht. Mit dem Mosaikzimmer stimmt die Preis/Leistung. Das Restaurant im Hause ist zu empfehlen - alledings wirds teuer.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Bei diesem Hotel hat man das Gefühl ein herrschaftliches Haus zu betreten. Man würde erwarten, dass man sich hier vielleicht fehl am Platze fühlen könnte, aber die Angestellten geben Ihnen das Gefühl eine prominente Persönlichkeit zu sein und bringen Sie persönlich zu Ihrem Zimmer. Der Service war außergewöhnlich gut, der Beste, den ich je bekommen habe. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich erstmal genügend Geld dafür gespart habe!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Principe ist eines dieser alten Grandhotel, die einen an die alten Zeiten erinnert, wo Frauen noch mit vielen Kisten voller altmodischer Koffer anreisten, mit Hutschachteln, gekleidet mit Schals und großen Sonnengläsern Der schmucklose Eingangsbereich mit flinken Pagen und Portieren, holzverkleidete Wände und goldangestrichene Decken und kühle mit Seide und Kronleuchtern ausgestattete Zimmer. Die 37 Grad Hitze des belebten Mailands schien eine Million Kilometer entfernt zu sein.

Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach komplettierten den Aufenthalt für mich, dort fand man die Ruhe vor, die man nach anstrengenden Wochen auf der Arbeit brauchte. Ich war dort schwimmen, habe in der Sonne gelegen und gelesen. Dann bin ich die Hotelbar gegangen und habe einen Prosecco getrunken, der in einem Glas serviert wurde, das aussah, als wenn es von Tiffany stammte, man fühlte sich in einer anderen Welt.

Ganz nett war noch, die italienischen Frauen zu beobachten, wie sie trotz Hitze in ihren Stöckelschuhen und engen Klamotten herumliefen, sie waren genauso wie man sie sich so vorstellt.

Super.

chattanooga tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Dies ist eines der schönsten Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Der Service war unglaublich und das Essen war sehr gut. Das kostenlose Shuttle war sehr gut.

Petaling Jaya, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Habe hier erst kürzlich während einer Geschäftsreise gewohnt. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Die Vorteile: 1) Bezauberndes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piazza de la Republica (ich hatte schon einmal in diesem Hotel gewohnt, aber keinen so guten Ausblick gehabt, wenn Sie also pingelig sind, sollten Sie darauf bestehen). 2) Flachbildfernseher und Pflegeartikel von Aqua di Parma. 3) Gutes Essen im Hotelrestaurant. 4) Recht gutes Fitnessstudio und Pool im obersten Stock. Nachteile: es ist recht weit, zu Fuß zu den Hauptläden und Geschäften zu laufen. Mit dem Taxi sind es allerdings nur 10 Minuten (mit Verkehr).

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Einfach exquisit - eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher gewohnt habe, wirklich luxuriös, was man bereits beim Betreten der Lobby bemerkt! Die Angestellten waren auch alle super, ich hatte kein einziges Problem während meines Aufenthalts. Es ist nicht billig, man darf sich aber auch ab und zu ruhig mal verwöhnen lassen!

Woudsend, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Dieses Hotel hat mich nicht enttäuscht! Es ist klassisch, gut ausgestattet und mit dem entsprechenden überragenden Service. Das Zimmer war sauber, groß und sehr komfortabel. Ich habe es durch Lastminute.com bestellt und für 270 EUR war es ein Schnäppchen.

In den letzten zwei Jahren habe ich in zahlreichen sogenannten Boutique- und Design-Hotels in ganz Europa gewohnt und war stets enttäuscht. Das Principe Di Savoia bekommt von mir die beste Beurteilung für altmodischen Service, Ambiente und Komfort!

Sie waren bereits im Hotel Principe Di Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Di Savoia

Anschrift: Piazza della Repubblica 17, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 5 der Familienhotels in Mailand
Nr. 7 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 8 der Luxushotels in Mailand
Nr. 9 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe Di Savoia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Di Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Savoia Mailand
Hotel Principe Milan
Principe Di Savoia Milan
Principe Di Savoia Hotel

Wenn Sie Hotel Principe Di Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.