“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel. Der Concierge-Service ist sehr, sehr gut! Sie halfen mir mit Reservierungen für Restaurants durch das Internet, und bei der Ankunft konnten wir die Reservierungen ein bisschen ändern. Besser hätte es nicht sein können. Kein Nonsense, sondern wirklich guter Service. Ausgezeichnetes Personal in jedem Bereich, ausgezeichnete Zimmer, schöner Barbereich, gut ausgestattetes Fitness-Zentrum (keine Pilates-Einrichtung).

Sie werden es nicht bereuen, hier zu wohnen. Wenn alle Hotels so gut wären, wären wir alle glücklich...

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dies ist eines der schönsten Hotels, in denen ich jemals gewohnt habe. Beim Checkin erhielt ich ein Upgrade zu einer Suite, die wie ein Museum war. Die Suite war riesig, mit echten Antiquitäten ausgestattet, einem begehbaren Schrank und einem herrlichen Marmorbad mit Toilettenartikeln von Aqua die Parma (75 ml). Das Restaurant ist ausgezeichnet mit einer großen Karte italienischer Weine. Allerdings ist es teuer. Der Service ist diskret, aufmerksam und kompetent.

Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich habe zweimal in diesem Hotel gewohnt. Erst in einer Junior Suite und beim zweiten Mal in einer Executive Suite. Die Executive Suites sind ausgezeichnet, wenn man wirklichen Luxus möchte. Große Schlafzimmer, zwei große Badezimmer (zwei Badewannen und zwei Toiletten sowie eine Dusche), sehr hübsch dekoriertes großes Wohnzimmer. Selbst der Gang, der das Wohnzimmer, die Bäder und das Schlafzimmer verbindet, ist beinahe so groß wie ein Schlafzimmer in einem Hotel in Großbritannien! Wir hatten zwei 106 cm Plasma-Fernseher, einer im Wohnzimmer, der andere im Schlafzimmer, und beide waren mit CD Players ausgestattet.

Der Hotelpool ist nicht tief – höchstens einen Meter. Das Spa ist gut, mit guten Masseuren. Ich kann das Hotelrestaurant „Acante“ nur empfehlen – ausgezeichnetes Essen. Das Restaurant ist klein, weshalb es schnell ausgebucht ist. Man muss also frühzeitig einen Tisch bestellen. Ich nahm das Frühstück in meinem Wohnzimmer ein.

Es war wirklich gut. Checkout ist um 13.00 Uhr, ich durfte aber bis 15.00 Uhr bleiben. Die Internetverbindung ist teuer: 27 EUR für unbeschränkte Benutzung, wobei der Anschluss von einer Schweizer Firma bereitgestellt wird. Die Geschwindigkeit der Internetverbindung hat die Kosten nicht gerechtfertigt.

Insgesamt: Teuer, aber sehr luxuriös.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist wunderschön und der Service war unglaublich! Ich kam aus der Mongolei in diesem Hotel an und war völlig durch. Ich hatte aber auch nicht viel Zeit und das Hotel arrangierte für mich eine Maniküre und Pediküre, die ich schon um 7 Uhr morgens haben konnte.

Das Zimmer war wunderschön. Das Frühstücksbuffet war füllend und üppig.

Dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich war geschäftlich in Mailand und schätze eigentlich ein gewisses traditionelles Ambiente. Was in diesem Hotel geboten wird, ist aber ein regelrechter Anschlag auf jedes geschmackliche Empfinden. Die Halle ist mit Falschgold und Spiegelsäulen nur so gespickt, die Zimmer sind mit vergoldeter Holzvertäfelung, Spiegeln und buntem Teppichboden versehen, der Frühstücksraum ein Kabinett von Glas- und bunten Marmorobjekten. Andererseits kann man sich über Sauberkeit und schlechten Service nicht beklagen, was bei diesen Zimmerpreisen aber auch nicht anders zu erwarten ist. Die Lage ist für Mailand relativ zentral, allerdings ist zu Fuß nichts Interessantes zu erreichen, da muss ein Taxi oder die (direkt vor dem Hotel gelegene) U-Bahn her.

• Zufrieden mit — Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Wartezeiten an der Rezeption
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york city
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich war schon ein paar Mal während der letzten beiden Jahre in diesem Hotel und es hat sich wirklich toll gemacht. Wenn Sie sich aber erholen möchten, sind Sie hier falsch. Die Bar ist jeden Abend mit jeder Menge Besucher und Betrunkenen überfüllt. Manche Frauen sahen sogar wie Prostituierte aus. Die Zimmer sind schön, groß und sauber und das Fitnessstudio ist eines der Besten, genau wie das Hallenbad.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ein wunderbares, altes Hotel. Die Zimmer sind riesig und mit allem ausgestattet. Alle meine Erinnerung an die gemeinschaftlichen Bereiche sind „Gold“ – man fühlt sich wie in einem Palast! Die Bar hat eine tolle Kuppel aus Bleikristall und der Service war supergut. Wenn Sie etwas Geld übrig haben und sich mal etwas tolles leisten möchten, sollten Sie hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Principe Di Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Di Savoia

Anschrift: Piazza della Repubblica 17, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 4 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 4 der Familienhotels in Mailand
Nr. 8 der Luxushotels in Mailand
Nr. 9 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe Di Savoia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Di Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Savoia Mailand
Hotel Principe Milan
Principe Di Savoia Milan
Principe Di Savoia Hotel

Wenn Sie Hotel Principe Di Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.