“Sehr schöne Mailänder Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Antica Locanda Solferino
2.0 von 5 Hotel   |   2 Via Castelfidardo, 20100 Mailand, Italien   |
Nr. 162 von 432 Hotels in Mailand
HK
“Sehr schöne Mailänder Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

6. Viele gute Restaurants in der Nähe
7. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen

Suffern, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Eine der vorangegangenen Berichte beschrieb, dass es wir ein Schritt in die Vergangenheit sei, wenn man dieses Hotel betritt. Das könnte wahrer nicht sein. Mein Kollege und ich wurden von Douglas ganz herzlich empfangen, der uns dann persönlich auf die Zimmer geleitete. Man hatte sofort das Gefühl, dass das deren persönliches Mailänder Wohnhaus sei. Die Möbel sind echt antik. Die Zimmer sind makellos sauber. Die gesamte Einrichtung ist warm und gemütlich. Das Frühstück, das man auf das Zimmer bekommt, ist perfekt. Frisch gepresster Orangensaft, echte heiße Schokolade, lockere, frische Brötchen und mehr. Das ist das schönste Hotel, das ich in Mailand bewohnt habe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wer sich wie in einem französischen Landschlösschen fühlen möchte ist hier richtig...Viele Filme kommen in den Sinn wenn man die schmale Treppe hochsteigt( nur 1 Stock) Das Hotel hat nur 11 Zimmer, ist also eher eine Pension, die Zimmer sind mit alten Stilmöbeln liebevoll eingerichtet und man ist in der besten Gegend Mailands mit vielen Geschäften und Restaurants. Nichts für slicke Designfreaks, Leute mit Sinn für Flair und etwas Besonderes werden es lieben. Das Frühstück wird mit der Lieblingszeitung aufs Zimmer gebracht. Wer sehr leichten Schlaf hat lieber Ohrstöpsel mitbringen, denn man hört die Strasse und auch die Nebenbewohner...das Flair machts aber wett! Internet ist gratis und schnell, jeder Wunsch wird vom sympatischen Besitzer nach Möglichkeit erfüllt, es gibt hier Fans die immer wieder kommen! Ein bissl wie bei Verwandten:-))

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich war im September 2010 in der Antica Locanda Solferino. Der Preis war völlig überteuert für dieses sehr einfach ausgestattete Haus. Die Lage mitten im feinen Brera Viertel ist sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, aber die Ausstattung ist ausgesprochen schäbig: Muffiger Teppichboden, Uraltmöbel vom Trödel und ein Bad mit schlampig verlegten, zum Teil beschädigten Billigfliesen. Deckenlicht und TV funktionierten nicht. Die Fenster ließen sich nicht schließen. Die Rezeption war nicht besetzt, so dass man nicht um Hilfe bitten konnte. Als ich die ausliegende Service-Nummer anrief, erklärte mir der Mitarbeiter, er sei gerade außerhalb beim Abendessen, könne aber gerne das Essen unterbrechen und ins Hotel kommen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Antica Locanda Solferino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda Solferino

Anschrift: 2 Via Castelfidardo, 20100 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 96 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Antica Locanda Solferino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda Solferino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Solferino Mailand
Antica Locanda Solferino Milan
Antica Locanda Solferino Hotel Milan

Wenn Sie Antica Locanda Solferino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.