“Grand Hotel inmitten der Stadt” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel et de Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel et de Milan
5.0 von 5 Hotel   |   Via Manzoni, 29, 20121 Mailand, Italien   |
Nr. 17 von 432 Hotels in Mailand
“Grand Hotel inmitten der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Grand Hotel inmittten von Mailand. Tolle Tradition, die man in jedem Winkel des Hotels spürt. ie Zimmer waren sehr geräumig und sauber; auch sehr ruhig gelegen. Da gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2011, Business

Manhattan, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wunderschönes Hotel mit dem altertümlichen Charme Italiens! Unser Standardzimmer hatte ein sehr schönes Marmorbad mit Terrassentür. Auch vom Minibalkon vor dem Schlafzimmer hatte man einen schönen Blick.

Wenn Sie ein neues, modernes Hotel suchen, ist dies definitiv nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie in der Nähe von luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten sein möchten und Wert auf sehr guten Service legen, lohnt sich der stolze Preis dieses Hotels!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten 4 Tage in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit.

Die Lage eignet sich perfekt zum Shoppen - und das Hotel ist gleich neben einer U-Bahnstation. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel, und das Marmorbad war toll!

Das Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit; sie besorgten uns sogar Eintrittskarten für die Oper, obwohl es eigentlich gar keine mehr gab, sodass wir etwas mehr bezahlen mussten!!

Und lassen Sie sich nicht ein romantisches Abendessen im hoteleigenen Restaurant "Don Carlos" entgehen; eine Erfahrung, die sich wirklich gelohnt hat!

Wir verließen das "Grand Hotel et de Milan" mit den besten Eindrücken und würden sehr gerne schon bald wieder hier übernachten!!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Tolle Lage, zentral zum Shoppen, das kleine Boutique Hotel versprüht noch den alten Charme. Sehr komfortable, luxuriöse und geräumige Zimmer, besonders große Marmorbäder. Professionelle Angestellte. Wir können uns nicht beschweren.

Isle of Man, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Es dürfte schwierig werden, eine bessere Lage zentral in Mailand zu finden. Direkt um die Ecke liegt die Duomo und La Scala. Die Angestellten sind freundlich und einladend. Da es in der Nähe jede Menge Restaurants gibt, dürfte es kein Problem sein, dass man hier keines hat.

Sie waren bereits im Grand Hotel et de Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel et de Milan

Anschrift: Via Manzoni, 29, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 12 der Luxushotels in Mailand
Nr. 17 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 22 der Familienhotels in Mailand
Nr. 24 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel et de Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel et de Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Et

Wenn Sie Grand Hotel et de Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.