“Hotel mit Geschichte in toller Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Manzoni, 29, 20121 Mailand, Italien   |
Nr. 10 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moscow
“Hotel mit Geschichte in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich komme ziemlich oft nach Mailand und wohne dann meistens in diesem Hotel. Neben der guten Lage, gleich beim Montenapoleone und nur fünf Gehminuten von der Scala entfernt, bietet dieses Haus einen großartigen Charme und eine Atmosphäre wie zu Zeiten Verdis. Ein Snack und ein Drink nach einem langen Flug an Gerry's Bar oder das Frühstück auf der Caruso-Terrasse mit einem Blick auf die erwachende Stadt sind kleine Höhepunkte. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber komfortabel und mit schönen antiken Möbeln ausgestattet. Die Callas Suite (114), mit Bilder und Requisiten der Sängerin gefällt mir persönlich sehr gut. Der Service ist ebenfalls sehr gut und freundlich, besonders am Empfang. Und Tickets für die Scala können sie einem auch besorgen :)

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich liebe dieses Hotel. Es hat den Charme einer vergangenen Zeit – besonders einer vergangenen Kulturepoche (wenn man zum Beispiel an Giuseppe Verdi denkt) – aber einen Service von heute. Die Höflichkeit des Personals wird Ihnen gefallen, die Sauberkeit der Zimmer, der gute Schlaf, den man hier haben kann (obwohl man im Zentrum Mailands wohnt).
Verbesserungsfähig: Zimmer-Service nachts (man bekommt nur Aufgewärmtes), Internet-Service (funktioniert nicht besonders gut und ist VIEL zu teuer). Alles andere ist einfach nur großartig.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

5 Tage im Grand Hotel et de Milan kurz vor Ostern: Reichlich renovierungsbedürftiger Frühstücksraum mit einem Angebot, das in vielen Pensionen besser ist; nicht mal frisch gepresster Orangensaft, 5-Minuten-Eier, die keine 3 Minuten gekocht wurden, keine deutsche Zeitung. Kein guter Start in den Tag. 9 Euro tägliche Wifi-Gebühr und 30 Euro für TV täglich im Zimmer (mit keinem anständigen deutschen Sender for free, aber einigen österreichischen Programmen). Abends kaum ein Gast in Bar und Lobby. Immerhin zuvorkommendes Personal an der Reception. - Hier ist dringend ein Wechsel beim Hotelier angesagt.

• Aufenthalt März 2013, Business
mpage, Direttore von Grand Hotel et de Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für ihr Feedback auf Tripadvisor.com.

Wir haben ihre Bemerkungen und vorschlage in Betracht gezogen und mit dem F&B Manager persönlich gesprochen um unseren Servicestandard zu verbessen und wir entschuldigen uns in aller Form für die Internet gebühren können wir anmerken, dass wir ab September 2013 Koslen-freien Zugang anbieten können. Momentan sind wir leider noch an Liner vertag mit der Swisscom gebunden, weshalb wir kein kostenfreies Internet gewährleisten können.

Vielen Dank auch für ihren Hinweis mit den deutschen Fernsehsendern, wir werden auch diesbezüglich weine Veränderung in Betracht ziehen. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung und hoffen, Sie dennoch weder bei uns begrüben zu dürfen.

Mit freundlichen Gruben,

Antonio Cailotto
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Grand Hotel inmittten von Mailand. Tolle Tradition, die man in jedem Winkel des Hotels spürt. ie Zimmer waren sehr geräumig und sauber; auch sehr ruhig gelegen. Da gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Manhattan, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wunderschönes Hotel mit dem altertümlichen Charme Italiens! Unser Standardzimmer hatte ein sehr schönes Marmorbad mit Terrassentür. Auch vom Minibalkon vor dem Schlafzimmer hatte man einen schönen Blick.

Wenn Sie ein neues, modernes Hotel suchen, ist dies definitiv nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie in der Nähe von luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten sein möchten und Wert auf sehr guten Service legen, lohnt sich der stolze Preis dieses Hotels!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten 4 Tage in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit.

Die Lage eignet sich perfekt zum Shoppen - und das Hotel ist gleich neben einer U-Bahnstation. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel, und das Marmorbad war toll!

Das Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit; sie besorgten uns sogar Eintrittskarten für die Oper, obwohl es eigentlich gar keine mehr gab, sodass wir etwas mehr bezahlen mussten!!

Und lassen Sie sich nicht ein romantisches Abendessen im hoteleigenen Restaurant "Don Carlos" entgehen; eine Erfahrung, die sich wirklich gelohnt hat!

Wir verließen das "Grand Hotel et de Milan" mit den besten Eindrücken und würden sehr gerne schon bald wieder hier übernachten!!

Sie waren bereits im Grand Hotel et de Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel et de Milan

Anschrift: Via Manzoni, 29, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 7 der Familienhotels in Mailand
Nr. 8 der Luxushotels in Mailand
Nr. 11 der Businesshotels in Mailand
Nr. 11 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel et de Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel et de Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Et

Wenn Sie Grand Hotel et de Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.