“super hotel, ruhige oase inmitten der stadt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 426 Hotels in Mailand
muc
“super hotel, ruhige oase inmitten der stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

wir besuchten das hotel für ein verlängertes wochenende und kombinierten unseren aufenthalt mit einem besuch der scala.

das hotel wie erwartet 4 seasons qualität und service von der ersten bis zur letzten minute.
traumhaftes deluxe zimmer zum innenhof, top ruhige lage, geräumiges zimmer.

nebenkosten wie reinigung eines schlichten etuikleides (keine abendrobe) 60 EUR für normalservice! stimmt hier noch preis/leistung?

als einzige anmerkung bezüglich verbesserungswürdigkeit, kleine hilfestellung zum binden einer fliege - war nicht möglich, weder concierge noch hausdame konnten helfen, bestätigten uns aber dass dies nun schon häufiger angefragt wurde.

frühstücksbuffet für die üblichen ca 40 Eur könnte deutlich mehr auswahl bieten!

hotel jederzeit zu empfehlen, und wenn wieder milano dann four seasons!

• Aufenthalt November 2013, Paar

nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Zimmergröße – Juniorsuite – und dem Service. Die Lobby, Restaurants und Gemeinschaftsräume gefielen uns sehr gut. Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer ein wenig renoviert werden dürfte – der Zahn der Zeit begann an ihm zu nagen! Der Service jedoch von der Rezeption bis zu den Concierges war erstklassig. Das Essen war ebenfalls gut. Wir kamen von einem anderen Hotel, das uns keinen größeren Dienst hätte erweisen können!

denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind schon etliche Male im Four Seasons Milano – unserem Lieblingshotel in dieser Stadt – gewesen. Die Lage ist ebenso erstklassig wie die sehr elegante Lobby. Unsere Juniorsuite öffnete zum Innenhof, was sehr gut war. Ich wunderte mich, dass die Dusche an vielen Stellen Schimmelflecke hatte. Das enttäuschte mich, da die Sauberkeit in allen anderen FS deutlich über der anderer Hotels liegt. Das Frühstück war sehr gut. Das Buffet bietet eine reiche Auswahl, wenn es auch SEHR teuer ist. Das Hotel ist SEHR teuer und bei den Preisen, die es berechnet, denke ich, dass es ein wenig mehr Qualität bieten könnte. In der Lobby ging es abends sehr lebhaft zu, und viele Gäste speisten und tranken in der Bar. Eine kultivierte und gut gekleidete Gesellschaft. Der Service im Four Seasons war gut wie immer.

Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Halte mich kurz und in Stichworte:
1. bucht die Juniorsuite mit Blick auf Innenhof;
2. SPA ist neu renoviert: spezieller (Kloster-) Pool (finde ich einmalig und Klasse); Behandlung (Massage) war perfekt;
3. Mitarbeiter wie im FS (bisweilen üblich) sehr freundlich und persönlich (wurde selbst auf dem Gang mit Namen angesprochen);
4. Lage: nahe Kathedrale, Scala und herrlichen Boutiquen
5. Essen: köstlich

Geniesst es!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Altenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben uns in Anlehnung an die sonst sehr guten Erfahrungen mit Four Seasons Hotels eine Suite gebucht. Leider wurden wir in diese über 1700 EURO teure Suite trotz Baustelle eingebucht. Durch den Baulärm wurden wir geweckt. Eine Abhilfe wurde uns nicht angeboten.
Die beiden Fernseher in der Suite liefen nicht. Das Hotel macht einen betagten Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Mailand und war nach längerer Zeit mal wieder im Four Seasons Mailand. Das Zimmer war ein normales Deluxe Zimmer mit sehr schönem Bad.
Das Frühstück auf dem Zimmer war hervorragend und der Service perfekt. Ich war zum Mittagessen in der Hotellobby, das Essen und der Service waren ebenfalls hervorragend.
Die Lage des Hotels ist einmalig, gleich nebenan und gegenüber findet man sämtliche Luxusboutiquen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich wohne nicht oft in Four Seasons Hotels, vor allem deshalb, weil die Rechnung, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, von anderen bezahlt wird, und ich wohne dann nur in einem Four Seasons, wenn sie das auch tun. In dieser Woche hatte ich Glück und wohnte in zwei Four Seasons, in Mailand und London.

Seit der Eröffnung habe ich drei- oder viermal im Four Seasons Mailand gewohnt. Ich wohne normalerweise im Park Hyatt, da es ein bisschen weniger kostet und aufwendig ist.

Meine anderen Aufenthalte hier waren ausgezeichnet. Das Hotel ist unvergleichlich, der Service überragend. Natürlich kann man das bei dem Preis erwarten.

Die ganze Anlage ist so schön und friedlich, obwohl man mitten in Mailand ist. Wenn Sie mit jemandem reisen, der gerne einkauft (was bei mir zum Glück nicht der Fall war!), muss dies ein wirkliches Paradies sein. Innerhalb von 5 Min. kann man zu Fuß Hunderte von Designern und Läden von Weltklasse erreichen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Milano

Anschrift: Via Gesu 6/8, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 6 der Businesshotels in Mailand
Nr. 12 der Luxushotels in Mailand
Nr. 22 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 23 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Milano
Four Seasons Milano
Milan Four Seasons
Four Seasons Hotel Milan

Wenn Sie Four Seasons Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.