“Einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Civico Planetario "Ulrico Hoepli"

Civico Planetario "Ulrico Hoepli"
c/o Giardini Pubblici "Indro Montanelli" | c.so Venezia, 57, 20121 Mailand, Italien
02-88463340
Mannheim, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war schön öfters in Mailand, hatte es aber noch nie in das Plantearium geschafft. Es liegt in den Indro Montanelli Gärten und ist recht fix vom Zentrum zu erreichen. Von San Babila sind es rund 20 MInuten zu Fuß, die allesamt vorbei an Geschäften führen die zum Einkaufen einladen. Da es in der Nähe der Porta Venezia liegt, ist es auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Der EIntrittspreis ist mit 3€ für ein Planetarium recht günstigt, Ermäßigte zahlen sogar nur 1,50€.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Civico Planetario "Ulrico Hoepli" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Civico Planetario "Ulrico Hoepli"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Civico Planetario "Ulrico Hoepli" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.