“Leider etwas Pech” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 432 Hotels in Mailand
Uetersen, Germany
“Leider etwas Pech”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hatten Pech und landeten im Zimmer, dass behindertengerecht war: somit Bad nicht wie erwartet - Dusche ohne Spritzschutz, Waschtisch zu tief, Bidet weit weg vom WC etc. FrühstücksService voll daneben: Kaffee war am ersten Tag kalt weil abgeschaltet, keine Ansprache wegen Cappuccino & Co., am 3. Tag war zeitweise das FührstücksBuffet leer......

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

東京
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Nach fast einem Jahr war ich zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ich hatte Probleme, ein Zimmer mit Badewanne zu kriegen, obwohl ich das bei der Bestellung angegeben hatte. Wir kriegten schließlich das gewünschte Zimmer, nachdem wir uns mit der unprofessionellen Rezeption herumgeschlagen hatten. Vermutlich, weil dieses Hotel familiengeführt ist. Das Frühstück war eher schlecht verglichen mit anderen Hotels in Italien. Wenn man das richtige Zimmer kriegt, ist es aber gemütlich.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bavarian
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr gutes, designtes, ruhiges Hotel in der Nähe zum trendigen Navigli-Viertel. Selbst das nicht gerade große Einzelzimmer ist raumtechnisch optimal eingeteilt auch dank eines 1,4 Meter breiten Betts, das passgenaue in eine Nische eingebaut wurde. Weiteres Highlight: Die Dusche - mit edel schwarz gestanzten Glanz-Fliesen inklusive rutschfestem Holzboden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Kleine, aber sehr nette Zimmer, alles sauber, das Personal ist nett. Auch die Lage des Hotels ist gut, Tram in unmittelbarer Nähe, auch U-Bahn-Station sehr nah. Man ist in wenigen Minuten am Dom.
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht ohne Frühstück. Die Zimmer waren sauber und ansprechend und modern eingerichtet.
Die Angestellten waren alle freundlich.
Vor dem Hotel gibt's direkt eine Tram-Haltestelle mit der man in 5-10 Minuten im Zentrum des Geschehens von Mailand gelangt.
Parken am Hotel geht glaub ich gar nicht. Zum Entladen gibt es eine Stellmöglichkeit, gilt aber auch wirklich nur zum Koffer aus dem Auto holen.
24 Stunden Parken im Hotel kosteten 25 Euro. Dafür wird das Auto vom Hotelpersonal in ein nahegelegenes hoteleigenes Parkhaus gefahren und auf Wunsch wieder zurückgebracht.
Ich weiß gar nicht ob es einen Pool gab. Wir brauchten nur eine gute Übernachtungsmöglichkeit und die haben wir gefunden. Das Restaurant haben wir auch nicht getestet.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Mailand können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Für Raucher: Es gibt in diesem Hotel noch Raucherzimmer :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Milano Solari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Milano Solari

Anschrift: Via Pietro Orseolo 1, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Mailand
Nr. 46 der Luxushotels in Mailand
Nr. 58 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 85 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Milano Solari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Milano Solari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Milano Solari Mailand
Mercure Milano Solari Hotel Milan

Wenn Sie Mercure Milano Solari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.