“Go south!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Nicotera 9, 20161 Mailand, Italien   |
Nr. 30 von 183 Pensionen in Mailand
“Go south!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf unserem Weg nach Korsika haben wir Station in Como und Milano gemacht. In diesem Hotel haben wir die Übernachtung gebucht, und dies nicht bereut. Ideal war dass es eine abgeschlossene Tiefgarage gab in der unser mit Reisegepäck vollgeladenes Auto sicher und im Schatten untergebracht war. Das Hotel selbst liegt in einer weniger attraktiven Umgebung (sehr viel neue große Häuser entstehen in der Umgebung), aber die Metro ist 5 Min. zu Fuß weg und fährt direkt zum Duomo, und man ist ein wenigen Minuten mitten in Milano. Die Zimmer sind schön, sauber und haben einen Balkon. Das Frühstück konnten wir im Freien, einem Innenhof genießen. Für unsere Zwecke (stop over auf den Weg in die Ferien) ein ideales Hotel zu bezahlbaren Konditionen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und waren sauber. Das Personal war freundlich und der Service war gut. Das Frühstück war nicht übertrieben vielfältig, es gab aber eine ausreichende Auswahl (einziges kleines Manko: Es gab nur "American Coffee" aber keinen richtigen italienischen Kaffee/Espresso) Man kann zusätzlich zum Frühstückssaal auch auf einer Außenterasse essen, was sehr schön ist.
Die Gegend ist nicht die schönste Mailands, aber auch nicht schäbig oder gefährlich, eher eine Wohngegend und nicht weit vom Zentrum entfernt.
Das Hotelrestaurant ist am Wochenende geschlossen, aber eine Straße weiter befindet sich die Pizzeria "Al Paradiso delle Pizza", welche sehr zu empfehlen ist!
Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Acca Palace!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Iggingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kenne das Hotel aus diversen Übernachtungen. War hier geschäftlich schon mindestens 6 mal und kenne den eigentlichen Service, was ich aber letzte Woche erlebt hatte, war für ein 4 Sterne Hotel absolut unterste Kategorie. Man muss wissen, daß das ACCA Palace eigentlich erst seit kurzem umgebaut wurde und somit recht neu ist. Wir hatten in unserem Zimmer ein Waschbecken, welches praktisch verstopft war. Sollte nicht vorkommen, aber kein Problem, man informiert die Rezeption. Ein Mitarbeiter war dann auch im Laufe des Tages bei uns und hat einen Wattebausch entfernt.....und auf dem Waschbecken liegen lassen (Ih GITT!!). Das Waschbecken war danach aber immer noch verstopft. Ich möchte gar nicht wissen, was er alles ans Tageslicht bevördert hätte, wenn er seine Arbeit ordentlich erledigt hätte.
Beim Frühstück dann das nächste Chaos. Das Hotel war gut ausgebucht (Feiertag und Brückentag), man hat nur begrenzte Tische im Frühstücksraum. Soweit war alles bekannt. Das man aber an solchen Tagen mit zu kleiner Personalmannschaft arbeitet, die Mitarbeiter mit abräumen, reinigen, aufüllen etc. nicht im entferntesten nachkommen und sich deshalb wahrscheinlich in der Küche versteckt haben, geht gar nicht.
Ach...zu guter letzt....das WLAN ging bei uns auch nicht.
Also ich überlege mir, ob ich das nächste Mal wieder dort übernachte.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

das "Acca-Hotel" von Deutschland komment im Norden von Mailand sehr gut zu erreichen.
Das Auto kann in der Tiefgarage gut und dicher abgestellt werden.
Personal an der Rezeption und im restlichen Bereich des Hotels freundlich und hilfsbereit und auch sprachlich in der Lage alles problemlos abzuwickeln.
Dss Hotelzimmer und auch das Bad gross und sauber und werden allen Ansprüchen gerecht.
Das Gepäck ist aus der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl schnell ins Zimmer zu bringen.
Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und dadurch ist es nachts ruhig, morgens wird dann in der Nachbarschaft gebaut, aber dann sitzen schon die meisten Gäste an dem reichlichen Frühstücks-Buffet. Italienische Wurst- und Käseprodukte und auch immer wird schnell nachgelegt, selbst Caprese kann man sich selbst zubereiten.
Um Mailand zu erkunden brauch man das Auto nicht aus der Garage zu holen, denn die U-BahnStation ist nur wenige Meter entfernt und der Fahrkarten-Automat ist auch in deutscher Sprache zu bedienen. Ohne umzusteigen kann man direkt zum Mailänder Dom kommen und mit einem Tages-Ticket auch die anderen U-Bahn-Linien nutzen ohne extra zu bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und ist in einem ehemaligen Wohnhaus untergebracht
Die Zimmer sind somit alle von außen erreichbar. Die Garagen sind Einzelgaragen, wo man mit einem SUV keine Chance hat zu parken.
Rezeption und die Bar sind sehr üppig gehalten.
Das Frühstück ist mit dem notwendigsten gespickt.
Wer das besondere sucht ist hier falsch

• Aufenthalt September 2012
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Hotel leicht zu finden. Check-in glatt, Empfang nett. Alles sauber. Die Gestaltung des Gebäudes ungewöhnlich, aber für mich sehr angenehm. Personal nett und hilfsbereit. Fruhstück toll und reichhaltig. Garagenplatz super. Mit der U-Bahn ist das Stadtzentrum problemlos erreichbar. Auch Busverbindung günstig - für jene, die lieber etwas länger fahren möchten, dafür aber auf der Oberfläche. Im Grossen und Ganzen würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
RV
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Acca Hotel liegt ausserhalb Mailand-Zentrum , in Affori. Keine Parkplatzprobleme ( Auto abstellen vor dem Hotel,in Garage Hotel oder in der Straße beim Hotel). 5 Minuten zu Fuß zu der Metro. Fahrt mit der Metro zum Dom in ca 10 Minuten. Frühstück sehr reichhaltig und sehr vielseitig.
Die Zimmer sind groß und wirklich mit 4-Sterne Niveau ausgestattet. Sogar eine kleine Küche mit Geschirr.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Acca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acca Palace

Anschrift: Via Nicotera 9, 20161 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 183 Pensionen in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acca Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acca Palace Mailand
Hotel Acca Palace Mailand
Mailand Hotel Acca Palace
Acca Palace Hotel Milan

Wenn Sie Acca Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.