“Ein ganz tolles Hotel - wir werden es all unseren Freunden empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acca Palace

Acca Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acca Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nicotera 9, 20161 Mailand, Italien   |
Nr. 47 von 427 Hotels in Mailand
Bielefeld
“Ein ganz tolles Hotel - wir werden es all unseren Freunden empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel ist ganz neu und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig, Im Dreibettzimmer hatten wir noch gut Platz für unser zusätzliches Babybett, das wir kostenlos mit aufstellen durften. Bei unserer zweiten Übernachtung auf der Rückreise 10 Tage später sind wir sogar upgegraded worden und haben in einer supergeräumigen Suite genächtigt. Die Zimmer sind sauber und perfekt ausgestattet Klimaanlage (schön leise), Fön, Badutensilien, ausreichend Handtüchern, gut bestückter Minibar etc. (besonders gut hat mir gefallen dass die Bettwäsche so frisch geduftet hat, ebenso wie das ganze Hotel seinen eigenen unaufdringlichen und ganz frischen Duft hatte!). Jedes Zimmer hat einen Balkon, es gibt eine hauseigene Tiefgarage (endgeltlich), zwei Aufzüge (einer war immer schnell da), Fitnessraum... Das Frühstück ist sehr üppig und auf Anfrage bekommt man auch sehr guten Cappuccino. das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Der beste Tipp war die Empfehlung einer Pizzeria um die Ecke. Wir durften die Pizza sogar mit ins Hotel bringen und auf dem Balkon verspeisen - echtes dolce vita eben... Wenn wir wieder nach Mailand fahren, werden wir sicher wieder im Acca Palace nächtigen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben einige angenehme Tage in diesem modern eingerichteten Hotel verbracht. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem ist die neue Metro-Station Affori Centro (gelbe Linie. M3) nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Zentralbahnhof und Dom sind ohne Umsteigen mit dieser Linie schnell zu erreichen (ca. 12 bzw. 18 Minuten). Das Frühstück war reichhaltig (Kaffee, Tee, Saft, Cappucino, Milch - Brot / Brötchen, Aufschnitt, Käse, täglich frisches Obst, Süßigkeiten ...) . Die Rezeption ist 24 h geöffnet, das Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN (auch im Zimmer) kostenlos .... Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut, das Hotel imsgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Nettes angenehmes Hotel , gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln U Bahn gelbe Line bis A... Central, neu mit gutem Service und reichhaltigem Frühstück mit wahlweise Kaffee auch frich bereiteter Cappuchino.
Nachteil derzeit große Baustelle in Sichtweite und morgends Bautätigkeiten zu hören. jedoch dicke Schalldämpfende Fenster - also Fenster zu beim schlafen.
Gutes Hotel für eine Kurzstädtetrip.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Acca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acca Palace

Anschrift: Via Nicotera 9, 20161 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 31 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acca Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acca Palace Mailand
Mailand Hotel Acca Palace
Hotel Acca Palace Mailand
Acca Palace Hotel Milan

Wenn Sie Acca Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.