Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“typisches Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Milano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Plaza Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Milano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Stamira d'Ancona 27, 20127 Mailand, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 63 von 429 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austria
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“typisches Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer und Sauberkeit waren echt top, leider ist das Frühstück nicht dem Hoteleindruck entsprechend. Italien und dann Kaffee aus den Automaten der noch dazu echt furchtbar. Als Entschädigung gab es dafür eine Nesspresso-Maschine am Zimmer und die Kapseln dafür waren im Zimmerpreis inkludiert. Zimmer sind sehr geräumig, die Terrase extrem gross. Der Ortsteil wo sich das Hotel befindet ist halt typisches Wohnviertel, somit die Aussicht aus dem Zimmer nicht sehr berauschend.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

605 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    249
    252
    72
    14
    18
Bewertungen für
68
230
25
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Die Zimmergröße, -ausstattung und die Sauberkeit ist in Ordnung, gleichwohl alles etwas abgewohnt ist. Die Lage des Hotels ist minimal abseits des Zentrums, aber noch in einem akzeptablen Rahmen. Der auf der Hotel-Website beschriebene Shuttle-Service ins Stadtinnere war aus "Maintenance"-Gründen nicht verfügbar (schade, eine Vorabinfo wäre toll gewesen). Wir zahlten 85 EUR/Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück und grundsätzlich ist damit das Preis-Leistungs-Verhältnis (gerade auch für Mailand) gut gegeben. Sehr negativ aber fielen die Unfreundlichkeit, die mangelnde Service-Bereitschaft und die nicht vorhandene Kundenorientierung des Personals an der Rezeption und insbesondere an der Bar auf und das ist auch der Grund, wieso ich abraten und generell nicht nochmals kommen würde.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Massimo S, Direttore vendite von Ramada Plaza Milano, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simone

We would like to thank you for your review.
Concerning the shuttle bus we informed all our clients about the inconvinience, by the way this accident might happens to all hotels in the world and somehow we hope clients could understand.


We will try to improve all our services for you.
Best Regards

Laura D'ambrosio
Director of Sales
dos@ramadaplazamilano.it
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel macht im Internet einen ganz anderen Eindruck als Vorort. Die Gegend ist nicht grade die Beste und neben dem Hotel befindet sich irgendeine Firma, die 24std ein nervtötendes Summen von sich gibt, welches man auch bei verschlossenen Fenstern hört.

Im Zimmer lassen sich auch schon zahlreiche Gebrauchsspuren erkennen (Wände beschmiert etc).

Unser Zimmer war im ersten Stock, deshalb hatten wir eine "Terrasse", diese war viel größer als das Zimmer. Hatte aber noch nicht einmal einen Tisch mit zwei Stühlen.

An der Sauberkeit war eigentlich nichts auszusetzen.

Der Service ließ zu wünschen übrig. Es gab mal einen Herren der freundlich war und uns bei einer Reservierung geholfen hat. Die meisten anderen grüßen noch nicht einmal vernünftig die Gäste.

Das Frühstück an sich war in Ordnung, das Rührei allerdings nicht empfehlenswert. Fans von süßen Sachen werden hier mehr genießen können. Störend war das Service Personal, welches da Stand und einen beobachtete.. Als wir zum zweiten mal zum Buffet wollten, wollte der Kellner unsere vollen!! Gläser schon abräumen...
Am dritten Tag wollten wir uns wie zuvor an unseren "Stammtisch" setzen. Wir hatten schon unsere Getränke auf dem Tisch und dann kam ein Kellner und sprach uns unhöflich auf Italienisch an. Er wollte wohl dass wir uns an einen zwei-Personen Tisch setzen. Der Frühstücksbereich war wohl bemerkt komplett frei.....das war eine sehr unangenehme Situation. Dann müssten wir an der klapp Tür zur Küche setzen, obwohl alle anderen Tische frei waren.

Positiv war der Shuttle Service, der zu gewissen Zeiten in die Stadt fährt.

Der Spa Bereich hat so ungünstige Öffnungszeiten, dass es sehr unwahrscheinlich ist, diese bei einem StädteTrip wahrnehmen zu können.

Alles in allem, enttäuschend. Besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.

Wir werden definitiv nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Moderne Zimmer, aber hellhörig.
Frühstücksraum recht hektisch, Restaurant gut aber zu teuer.

Vorsicht: Der Hotelparkplatz ist nur scheinbar durch Schranken und Kameras gesichert, aber in Wahrheit ein öffentlicher Parkplatz und genauso schlecht gesichert wie jeder x-beliebige Parkplatz an irgendeiner Straße. Wir wurden dort überfallen und beraubt, damit war die Reise gelaufen...

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterföhring, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und haben damit 3 Nächte für 282 € inkl. Spa und Frühstück für 2 Personen übernachtet.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Wir hatten (vermutlich wegen des Gutscheines) ein Zimmer mit Aussicht auf die Mülldeponie. War aber nicht schlimm, denn es gibt eine große Dachterasse mit wunderbarem Ausblick über Mailand. Da es an diesen Tagen sehr heiß war, haben wir den Spa-Bereich nicht genutzt. Leider hat das Hotel keinen Außenpool. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentliche Anbindung ist prima. Fußweg zur Metro (Station Turro) war 3 Minuten. Fahrzeit bis ins Zentrum (Station Duomo) 10 Minuten.
Dieses Hotel kann ich empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dürrenroth, Aargau, Switzerland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet, sehr sauber, riesig Balkon, top Bad. Und vor allem Frühstück war 5 Sterne: Salat, frische Obst (Melonen u.s.w.) , alles was man vorstellen kann.
Zentrum kann man ziemlich schnell und einfach erreichen.

Leider der Wellness Bereich ist nicht so gut, abgenutzt, Kneipp Anlage funktionierte nicht, stinkende Sauna Raum, man konnte nicht drinnen bleiben. Personal sollte schon mehr Gast orientiert sein, im 4 Sterne Hotel erwartet man, das die Personal immer lächelt und nett ist. Wir waren nicht informiert dass nachtes Tag Wellness Bereich zu ist. Wenn man ein Nacht bleibt, mochte alles ausnutzen, aber konnten wir nicht mehr. Schade...
Wir sind zu spat gekommen, und wollten etwas essen. Haben wir der Roomservice benutzt. Ja klar dass niemand freut sich wenn muss Roomservice machen, aber in 4 Sterne Hotel das durfte nicht in Fragen kommen. Essen war ganz ganz schlecht...Und mann musste dafur noch extra zahlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

das hotel ist zwar nicht zentral gelegen, aber mit der ubahn ist man in nur 10 minuten beim dom. die zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. spa bereich ist ok, frühstück top. kann es jedem weiterempfehlen, der sich die stadt anschauen will oder beruflich ein relativ günstiges hotel sucht

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Plaza Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Milano

Anschrift: Via Stamira d'Ancona 27, 20127 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 38 der Businesshotels in Mailand
Nr. 43 der Luxushotels in Mailand
Nr. 44 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 66 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 309 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Milano 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Plaza Milano Mailand
Ramada Plaza Milano Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.