“Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 428 Hotels in Mailand
Dortmund
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht im Internet einen ganz anderen Eindruck als Vorort. Die Gegend ist nicht grade die Beste und neben dem Hotel befindet sich irgendeine Firma, die 24std ein nervtötendes Summen von sich gibt, welches man auch bei verschlossenen Fenstern hört.

Im Zimmer lassen sich auch schon zahlreiche Gebrauchsspuren erkennen (Wände beschmiert etc).

Unser Zimmer war im ersten Stock, deshalb hatten wir eine "Terrasse", diese war viel größer als das Zimmer. Hatte aber noch nicht einmal einen Tisch mit zwei Stühlen.

An der Sauberkeit war eigentlich nichts auszusetzen.

Der Service ließ zu wünschen übrig. Es gab mal einen Herren der freundlich war und uns bei einer Reservierung geholfen hat. Die meisten anderen grüßen noch nicht einmal vernünftig die Gäste.

Das Frühstück an sich war in Ordnung, das Rührei allerdings nicht empfehlenswert. Fans von süßen Sachen werden hier mehr genießen können. Störend war das Service Personal, welches da Stand und einen beobachtete.. Als wir zum zweiten mal zum Buffet wollten, wollte der Kellner unsere vollen!! Gläser schon abräumen...
Am dritten Tag wollten wir uns wie zuvor an unseren "Stammtisch" setzen. Wir hatten schon unsere Getränke auf dem Tisch und dann kam ein Kellner und sprach uns unhöflich auf Italienisch an. Er wollte wohl dass wir uns an einen zwei-Personen Tisch setzen. Der Frühstücksbereich war wohl bemerkt komplett frei.....das war eine sehr unangenehme Situation. Dann müssten wir an der klapp Tür zur Küche setzen, obwohl alle anderen Tische frei waren.

Positiv war der Shuttle Service, der zu gewissen Zeiten in die Stadt fährt.

Der Spa Bereich hat so ungünstige Öffnungszeiten, dass es sehr unwahrscheinlich ist, diese bei einem StädteTrip wahrnehmen zu können.

Alles in allem, enttäuschend. Besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.

Wir werden definitiv nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Moderne Zimmer, aber hellhörig.
Frühstücksraum recht hektisch, Restaurant gut aber zu teuer.

Vorsicht: Der Hotelparkplatz ist nur scheinbar durch Schranken und Kameras gesichert, aber in Wahrheit ein öffentlicher Parkplatz und genauso schlecht gesichert wie jeder x-beliebige Parkplatz an irgendeiner Straße. Wir wurden dort überfallen und beraubt, damit war die Reise gelaufen...

• Aufenthalt April 2014, Familie
Unterföhring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und haben damit 3 Nächte für 282 € inkl. Spa und Frühstück für 2 Personen übernachtet.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Wir hatten (vermutlich wegen des Gutscheines) ein Zimmer mit Aussicht auf die Mülldeponie. War aber nicht schlimm, denn es gibt eine große Dachterasse mit wunderbarem Ausblick über Mailand. Da es an diesen Tagen sehr heiß war, haben wir den Spa-Bereich nicht genutzt. Leider hat das Hotel keinen Außenpool. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentliche Anbindung ist prima. Fußweg zur Metro (Station Turro) war 3 Minuten. Fahrzeit bis ins Zentrum (Station Duomo) 10 Minuten.
Dieses Hotel kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dürrenroth, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet, sehr sauber, riesig Balkon, top Bad. Und vor allem Frühstück war 5 Sterne: Salat, frische Obst (Melonen u.s.w.) , alles was man vorstellen kann.
Zentrum kann man ziemlich schnell und einfach erreichen.

Leider der Wellness Bereich ist nicht so gut, abgenutzt, Kneipp Anlage funktionierte nicht, stinkende Sauna Raum, man konnte nicht drinnen bleiben. Personal sollte schon mehr Gast orientiert sein, im 4 Sterne Hotel erwartet man, das die Personal immer lächelt und nett ist. Wir waren nicht informiert dass nachtes Tag Wellness Bereich zu ist. Wenn man ein Nacht bleibt, mochte alles ausnutzen, aber konnten wir nicht mehr. Schade...
Wir sind zu spat gekommen, und wollten etwas essen. Haben wir der Roomservice benutzt. Ja klar dass niemand freut sich wenn muss Roomservice machen, aber in 4 Sterne Hotel das durfte nicht in Fragen kommen. Essen war ganz ganz schlecht...Und mann musste dafur noch extra zahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

das hotel ist zwar nicht zentral gelegen, aber mit der ubahn ist man in nur 10 minuten beim dom. die zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. spa bereich ist ok, frühstück top. kann es jedem weiterempfehlen, der sich die stadt anschauen will oder beruflich ein relativ günstiges hotel sucht

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben ein Executive Double gehabt. Das Zimmer war gräumig und sehr sauber. Das Bad ist mit Badewanne, und es gibt ausreichend Staumöglichkeiten für Reisegepäck und Kleidung (Begehbarer Schrank). Der Balkon ist klasse (mit blick zum Garten/Innenbereich). Die Zimmer werden immer ordentlich gemacht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Früstücksbuffet ist genau so wie wir es erwarten. Es gibt von allem etwas, Obst, Müsli, verschiedene Brötchen, süßes Gebäck, Rührei, Speck, etc. und gutem Kaffee/Capucchino!

Überall im Hotel gibt es kostenlos Wireless Lan mit guter Datenübertragung. Wir konnten mit dem Laptop aus der ZDF-Mediathek problemlos einen Film streamen (Manche gehen aus Lizenzgründen nicht im Ausland).

Die Lage das Hotels ist verkehrsgünstig, unweit der Via Monza und nahe der Metro-Station Turro (M1). Das ist für die Anfahrt mit dem Auto sehr praktisch sowie für die Excursionen in Mailand ohne Auto. Mit der M1 erreicht man die wichtigsten Ziele in Mailand, Dom, Castell, etc.

Einzig die Umgebung passt gar nicht so recht zum Ambient des Hotels. Das Hotel und die Hoteleigene Gartenanlage sind wie eine eigene Welt. Das Viertel ist aber O.K. wenn auch nicht gerade ein Schmuckstück.
Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich ein Penny-Markt, der bis 20 Uhr geöffnet hat und ein paar Gehminuten weiter ist ein Penny-Markt, der bis 23 Uhr geöffnet hat. Es besteht also kein Grund die Minibar auf dem Zimmer zu plündern!

Was wir nicht genutzt haben, was aber sehr praktisch sein kann, ist der kostenlose Shuttle-Service in die Innenstadt, den das Hotel für Gäste anbietet.

Den Wellnessbereich/Schwimbad haben wir nicht besucht/genutzt.

Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. - Wenn wir das nächste Mal in Mailand sind, werden wir vermutlich dort wieder übernachten. Das einzige was man vermissen könnte ist der Romantikfaktor - Dazu muss man natürlich in ein ganz anderes Hotel!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick zur Hotel eigenen Gartenanlage (also nach innen) buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet die Ausstattung war sehr gut wir hatten auch nich Einen Balkon mit dem Blick auf dem Innenhof. Faktor Sauberkeit sehr gut. Die Erreichbarkeit des Hotel ist eigentlich gut mit der Metro einzige in der Nacht kann man nur mit dem Taxi erreichen. Das Frühstück war ganz in Ordnung wir hätten uns gerne einbisschen mehr Früchte gewünscht. Die Bar sie ist in zwei aufgeteilt eins die basserie und zweitens die Hotelbar. Die Bar ist sehr simpel und nicht gerade mit der größten Auswahl. Die Preise auch sehr hoch. Der Personal and der Bar ist sehe freundlich und willkommen heißen dies auch an der Rezeption.
Fazit: nicht der Beste Hotel der Wyndham Kette aber der preisleistungsverhältniss ist hervorragend. Wir haben für 2 Nächte 149€ inkl. Frühstück.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Plaza Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Milano

Anschrift: Via Stamira d'Ancona 27, 20127 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 35 der Businesshotels in Mailand
Nr. 40 der Luxushotels in Mailand
Nr. 52 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Milano Mailand
Ramada Plaza Milano Hotel Milan

Wenn Sie Ramada Plaza Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.