“gute Lage, hübsches geräumiges Zimmer” 5 von 5 Sternen

BB02MILANO
Via Venini 26, Mailand, Italien   |
Nr. 33 von 432 Hotels in Mailand
Tel Aviv, Israel
“gute Lage, hübsches geräumiges Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Vor diesem Haus gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, und die Tramgeräusche könnten manche Leute stören, uns störte es aber nicht. Die Inhaberin achtet darauf, dass die Zimmer sauber und ordentlich sind. WLAN hatten wir während unseres Aufenthaltes nicht, darum sollte die Inhaberin sich kümmern. Das Frühstück war gut und wurde nach Wunsch zubereitet, das Bad ist geräumig und sauber. Ein gutes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Mississauga, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war im Sommer 2012 in diesem BB. Damals war ich mit einem Freund zum Madonna-Konzert in der Stadt. Nachdem ich schon vorher über den Atlantik nach Paris geflogen war, war ich müde und freute mich auf einen erholsamen, aber auch unterhaltsamen Aufenthalt im BB02. Die Inhaberin und ihr Sohn waren während unseres Aufenthaltes außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Wir reservierten zwei separate Zimmer, und man kümmerte sich um uns beide gleichermaßen. Die Inhaberin ging sogar so weit, auf unsere Bitte hin Nutella ins Frühstücksangebot aufzunehmen. Eine solche persönliche Geste macht den Unterschied aus. Ich würde dieses BB jedermann für kurze und komfortable Aufenthalte in Mailand empfehlen.

Sie waren bereits im BB02MILANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BB02MILANO

Anschrift: Via Venini 26, Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 33 von 432 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BB02MILANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BB02MILANO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.