“Gutes kleines Hotel in Mailand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Five

Hotel Five gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Five
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Lodi No4 | angolo Via Salmini, 20135 Mailand, Italien   |
Nr. 31 von 427 Hotels in Mailand
“Gutes kleines Hotel in Mailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben sehr gut im Hotel Five gut übernachtet und für italienische Verhältnisse auch gut gefrühstückt. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und hatten gratis Internet. Die Rezeption spricht Englisch. Das Hotel ist günstig gelegen, einige kleine Bars sind in der Umgebung und zur Strassenbahnstation ist es nicht weit. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Quartier ist ruhig. Wir haben auch mit Blick zur Stasse (Nebenstrasse) gut geschlafen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

kleines gutes Stadthotel. Zimmer sind eher klein aber sehr sauber. Der Dienst mit dem Auto hat sehr gut geklappt, wird abgeholt und wieder gebracht. Zu Fuss ist man in einer Minute bei der Metrostation und von dort sofort beim Dom.Das Frühstück war ausreichend und gut. Ich kann das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen und würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kleines, feines Stadthotel.
Zimmer sehr sauber und für 3 Sterne und italienische Verhältnisse auch geräumig.
Frühstück lecker, gute Auswahl inkl. Vollkornweckerl, frischem Obst u dgl.
Metro-Station Porta-Romana innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, von da nur 3 Stationen bis zum Duomo.
Manko: keine Möglichkeit zum draußen sitzen (zB vor dem Hotel oder auf einer Terrasse) - bei schönem Wetter ist das schade. Zumindest konnten wir den Indoor-Frühstücksraum nutzen...
Zimmer sehr hellhörig, Ohropax einpacken (ggü ist ein Irish Pub, wo sich die Leute auch noch in der Früh lautstark auf der Straße unterhalten)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Leute an der Reception waren sehr hilfsbereit und auch der Dienst mit dem Auto hat sehr gut geklappt, wir mussten sogar nur 2 Tage bezahlen, obwohl wir um 12 Uhr angekommen und auch wieder weggefahren sind (also 3Tage). Super ist die Nähe zur Metrostation von wo man in 10 Minuten beim Dom ist. Die Zimmer haben zum Glück keine Teppiche und es wird sehr sauber geputzt. Auf dem Frühstücksbuffet hat es ausreichend und vielfältige Auswahl und der Kaffee ist richtig italienisch (also perfekt). Zu erwähnen ist auch, dass am Freitag ein nicht so bekannter grosser Markt stattfindet und dies 20m vom Hotel entfernt. Also genial. Leider gibt es kein Restaurant, dafür hat es im Umkreis einige feine Pizzerias

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hotel ist empfehlenswert für ein Budget von 80 Euro pro Nacht. Servie war freundlich, Zimmer sauber und modern eingerichtet. Matratze m.E. zu hart - halt subjektiv. Fernseher aus dem Nachbarzimmer konnte man gut hören. Frühstück entspricht meinen Erwartungen für ein italienisches Frühstück. Lage gut 2km von einem beeindruckenden Dom und Umgebung entfernt. Würde ich es wieder buchen - da in diesem Fall dienstlich - okay. Privat hätte ich es wegen der Entferung zur City nicht gebucht - da der Außenbezirk von Mailand nicht wirklich ein Highlight ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Five in Mailand hat uns (2 Studenten) Wunderbar gefallen.
Begrüßt wurden wir in gutem Englisch und haben sofort ein Zimmer und alle wichtigen Informationen erhalten (inkl. Stadtplan mit interessanten Infos).

Die Zimmer waren sehr sauber, neu und gepflegt. Unsers war ganz unten und an der Strasse, es war aber kein Lärm zu hören. Die Lage des Hotels ist hervorragend, man hat direkt die Metro Station Porta Romana am Hotel ca 50 Meter und ist in ca 12 min an der Sation Duomo (Dom, Galleria Vittorio Emanuele II) im Zetrum. Die Einrichtung ist modern und schlicht und umfangreich. Eine Minibar (Wasser 3€, Softdrinks 4€ und Piccolo 5€), Fernseher, Garderobe, Duschgel, Seife Zahnbürste (mit Becher und Zahnpaste) und ausreichend Handtücher waren vorhanden. Das Bett war sehr bequem und nicht ausgelegen, wir konnten sehr gut schlafen. Das Bad war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl an Brötchen, Toast und frischen Croissants, Kuchen, frische Früchte, versch. Joghurt, Müsli, Säfte, Wasser, Rührei, Bacon, Spiegelei, richtiges Nutella und vieles mehr.

Im gesamten waren wir sehr zufrieden, es war sauber, gemütlich, still, ein umfangreiches gutes Frühstück und das Personal war sehr hilfsbereit (defekter Fön wurde sofort ausgetauscht) in gutem Englisch.
Wir haben vom 30 auf den 31 März 2013 das Hotel Five für einen Kurztripp, für 100€ gebucht und würden es sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem kleinen und gemütlichen Hotel. Zur Metro ca. 2 min Fußweg, von da aus 3 Haltestellen in die Innenstadt (kann man in ca. 20 - 30 min per Fuß erreichen). Service war super. Zimmer sind sehr sauber. Haben ein 2 Bettzimmer gebucht und ein 3 Bettzimmer erhalten :)

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Five

Anschrift: Corso Lodi No4 | angolo Via Salmini, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 12 der Familienhotels in Mailand
Nr. 23 der Businesshotels in Mailand
Nr. 65 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Five 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 5
Hotel Five Milano
Hotel Five Mailand
Hotel Five Bewertung
Mailand Hotel Five

Wenn Sie Hotel Five besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.