“WPBGirl” 3 von 5 Sternen

Nr. 296 von 427 Hotels in Mailand
West Palm Beach, Florida
“WPBGirl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Gute Lage und gute Straßenbahnverbindungen in das Stadtzentrum und zum Bahnhof. Das Zimmer war sauber, aber der Einstieg in die Dusche war schwierig. Man konnte nur eine Seite der Tür öffnen und der Fernseher funktionierte nicht. Das Frühstück war in Ordnung, süßes Zeug. Das Bild des Hotels muss ersetzt werden, Das Efeu ist nicht mehr da.

Holyoke, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Meine Mutter und ich kamen nachmittags an und sie waren immer noch beim Putzen. Wir konnten nicht die Treppe hochgehen, ohne an Mülltüten und Wischlappen vorbeizugehen. Der Müll war sogar später noch in den Fluren und die Handtücher auf der Treppe. Das Bad hatte einen dreckigen Boden und das Bett war furchtbar. Wir hatten ein Eckzimmer und das war auch sehr laut.Das Gebäck am Morgen ist gut!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Auf unserem Mailand - Trip waren wir eine Nacht im Hotel Dover, die weiteren zwei Nächte sind wir in ein anderes Hotel gezogen.
Grund dafür war vor allem eine sehr unfreundliche Empfangsmitarbeiterin, die weder ein Wort Englisch sprechen konnte, noch sich Mühe gab, unsere Anliegen zu verstehen.
Wir waren in Zimmer 2 untergebracht. Das Zimmer war alt und runtergekommen, sehr hellhörig und eng. Das einzige positive: Das Zimmer war zumindest sauber.
Das Frühstück hat uns dann den Rest gegeben. Keine Teller, nur Servietten, schlechter Kaffee und nur süße Croissants. Auch wenn dieses Hotel nur 2 Sterne hat, selbst die sind schon zu viel!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir waren für ein Wochenende in Mailand und haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Vom Hauptbahnhof fährt man mit dem Bus ca. 20-30 Min. Das einchecken verlief nicht ganz problemlos, da die zuständige Dame an der Rezeption kein Englisch sprach. Nach kurzer Zeit bekamen wir jedoch den Schlüssel für unser Zimmer. Das Zimmer war sauber, die Möbel modern und die Betten gemütlich. Das Bad war auch ok, nur Fernseher und Telefon sehr veraltet. Der Safe funktionierte nicht. Abends bzw. Nachts bis ca. 1 Uhr war es durch ein gegenüber gelegendes Restaurant ziemlich laut! Man konnte nur schlecht bzw. mir Ohrenstöpseln schlafen. Ansonsten ist die Lage aber prima! Man kann zu Fuß (ca. 20 Min.) zum Dom laufen oder mit der Straßenbahn fahren (ca. 7 Min.). Für Autofahrer ist das Hotel weniger geeignet, die Straßen in der Umgebung sind umheimlich zugeparkt!
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, nur gab es eben ein paar Sprachbarrieren.
Das Frühstück in dem winzigen Frphstücksraum ( 3 Tische) war sehr italiensch, d.h. es gab nur Getränke und dazu ein Hörnchen bzw. Zwieback mit Schokocreme auf einer Serviette. Für deutsche Gewohnheiten etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Cappuccino war sehr lecker!
Insgesamt waren wir zufrieden, würden nur empfehlen, nach einem Zimmer nicht zur Straße mit dem Restaurant zu fragen.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Hotel Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dover

Anschrift: Via P Sottocorno 8, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 296 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dover 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.