“Superfreundlicher Empfang, gut eingerichtet” 5 von 5 Sternen

Hotel Maison Moschino
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Monte Grappa 12, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 156 von 431 Hotels in Mailand
Bangkok, Thailand
“Superfreundlicher Empfang, gut eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir müssen Gulia danken, dem tollen Personal, dass sich um uns kümmerte. Egal, wonach wir fragten, wir kriegten immer Antworten. Süße Zimmer (wir konnten im Vorbeigehen ein paar der anderen Zimmer sehen, wenn das Reinigungspersonal die Tür aufgelassen hatte). Alle Zimmer sind einzigartig, mit verschiedenen Designs. Der Whirlpool im Keller ist sehr gemütlich. Das Frühstück ist gut, also was braucht man mehr? Ich würde wiederkommen!

Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zuerst das Positive. Gute Lage, betreutes Parken, sehr freundliches Personal, sauber und wenn Sie Design mögen, sollte das Ihr Hotel sein... aber... Doppelzimmer mit sehr kleinem Bett, ein Bad von japanischen Ausmaßen (sehr klein), das vom Bett nur durch eine Glastür abgetrennt ist, sehr einfaches Frühstück (aber mit extrem freundlichem Personal, dass Ihnen gerne hilft) und schreckliches W-LAN (man muss sich stundenweise anmelden und ich wurde alle 5 Minuten rausgeworfen). Sehr hartes Bett, schlechte Kissen. Um es kurz zu machen, gut für Geschäftsreisen wenn das W-LAN funktionieren würde. Insgesamt zahlt man für den Namen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein Hotel wie kein anderes! Das Design von Moschino ist unübertrefflich und selten habe ich ein so schönes Haus gesehen. Wer Wert auf das liegt ist hier genau richtig! Auch wenn die Zimmer etwas klein waren, der Platz für das Wesentliche war absolut vorhanden.
Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück super und das Bett sehr bequem. Kostenlos konnte man die kleine Wellnessoase und den Fitnessraum benutzen. Zudem war es sehr ruhig und man höhrte nichts von anderen Gästen.
Das einzige negative dass man am einfachsten ein Taxi nehmen muss um zB.ins Zentrum zu gelangen aber sonst habe ich absolut nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
weiler, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ein hotel mit viel esprit, freundliches zuvorkommendes personal, liegt nicht direckt im zentrum aber es ist ein schöner spaziergang durch das brerea viertel, nur zu empfehlen. die fenster gehen zur straße, das ist aber kein problem, es ist wirklich schall dicht. ganz in der nähe kann man in kleinen diversen lokalen die feine italienische kulinarik genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Dom, wenngleich zum Dom ein Taxi benötigt wird. Interessante Details im Hotel, teil sehr witzige Ideen bei Zimmerdesigns und ist allgemein ein hübsches Gebäude. Das Bad war allerdings technisch wenig durchdacht und eng. Trotzdem werde ich das Hotel, wenn der Preis nicht zu hoch ist, wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Münchehofe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel hat was, nur ist es absolut kein Luxushotel. Wir hatten ein Familienzimmer. Das Bad war schrecklich, der Zimmerservice, also die Sauberkeit unsagbar schlecht. Frühstücksservice sehr schlecht. Wenn jemand Wert auf Luxus und "Moschinoflair " legt ist man hier absolut falsch. Ausserdem schlechte Verkehrsanbindung, man sollte mit dem Taxi fahren.
Nie wieder zu teuer und zu schlecht zumindest für meine Verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nicht besonders verkehrsgünstig gelegen, originelles Konzept, schlechte Materialien die schnell gammeln, sehr schlechtes Restaurant, winzige Zimmer mit noch winzigerem Bad im Schrank, Zimmer nach vorne vor allem am WE laut! Zwangstausch aller Handtücher 2 mal am Tag, finde ich nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maison Moschino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maison Moschino

Anschrift: Viale Monte Grappa 12, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 20 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 107 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maison Moschino 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maison Moschino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison Moschino Mailand
Maison Moschino Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Maison Moschino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.