“genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 167 von 432 Hotels in Mailand
weiler, österreich
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ein hotel mit viel esprit, freundliches zuvorkommendes personal, liegt nicht direckt im zentrum aber es ist ein schöner spaziergang durch das brerea viertel, nur zu empfehlen. die fenster gehen zur straße, das ist aber kein problem, es ist wirklich schall dicht. ganz in der nähe kann man in kleinen diversen lokalen die feine italienische kulinarik genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Dom, wenngleich zum Dom ein Taxi benötigt wird. Interessante Details im Hotel, teil sehr witzige Ideen bei Zimmerdesigns und ist allgemein ein hübsches Gebäude. Das Bad war allerdings technisch wenig durchdacht und eng. Trotzdem werde ich das Hotel, wenn der Preis nicht zu hoch ist, wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Münchehofe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel hat was, nur ist es absolut kein Luxushotel. Wir hatten ein Familienzimmer. Das Bad war schrecklich, der Zimmerservice, also die Sauberkeit unsagbar schlecht. Frühstücksservice sehr schlecht. Wenn jemand Wert auf Luxus und "Moschinoflair " legt ist man hier absolut falsch. Ausserdem schlechte Verkehrsanbindung, man sollte mit dem Taxi fahren.
Nie wieder zu teuer und zu schlecht zumindest für meine Verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nicht besonders verkehrsgünstig gelegen, originelles Konzept, schlechte Materialien die schnell gammeln, sehr schlechtes Restaurant, winzige Zimmer mit noch winzigerem Bad im Schrank, Zimmer nach vorne vor allem am WE laut! Zwangstausch aller Handtücher 2 mal am Tag, finde ich nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist wunderschön gestaltet. Leider sind die Zimmer sehr klein geraten - man muss schon mindestens die zweite oder dritte Kategorie buchen um ein wenig Platz zu haben. Auch die Bäder sind alles andere als groß .
Perfekt war allerdings der Check in bzw. schon der Empfang am Eingang.
Was die Gestaltung unseres Zimmers betrifft so haben wir das "Half a room" Zimmer gebucht (ca. 360euro). Die Möbel sind durchaus hochwertig und edel.
Die halben Möbel vor Spiegeln sind witzig, dadurch wird aber der Tisch so klein, dass der Laptop kaum Platz hat.
Grandios ist die Bettwäsche von Bellora - vielleicht die Feinste in der wir bislang in Hotels geschlafen haben.
Absolut Top war auch die Reinigung meines Hemdes: Es eilte und so wurde das Hemd innerhalb einer Minute abgeholt und nach einer Stunde Spaziergang war es perfekt gebügelt wieder im Zimmer (zu einem mehr als vernünftigen Preis).

Die Lage ist gut. Man geht nur 2 Minuten zum Corso Como und findet hier ein tolles Mode und Szeneviertel von Mailand vor, dass man sonst wohl kaum zu Gesicht bekommt!

Fazit:
Fürs Auge top. Man wird jedoch kaum ein Hotel mit so hohen Preisen und so kleinen Zimmern und Bädern finden.
Betreuung und Service waren absolut auf 5* Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Mein Freund und ich haben in Mailand einen Städteurlaub gemacht und uns wurde dieses Hotel von einer Freundin empfohlen. Wir haben nur gute Erinnerungen an unseren Urlaub und dieses wunderschöne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil (aber alle im Moschino-Stil) eingerichtet - sehr schön und geschmackvoll :)) Der Fitnessraum ist mit Freihanteln und Ausdauergeräten ausgestattet. Im Spa-Bereich kann man sich prima nach einem Dampfbad entspannen. Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Man kann entweder über W-Lan ins Internet oder unten im Eingangsbereich Rechner nutzen, wo man sich auch was ausdrucken kann, wenn man möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das ganze Hotel ist stylish und noch sehr neu eingerichtet....
Mein Zimmer war schlicht in creme gehalten und mit nur kniehohen Rundfenstern...kein besonderer weiterer Gag: bei meinen Kollegen hing ein überdimensioniertes Kleid über dem Bett von der Zimmerdecke. Das Bad war winzig, aber schön...bei den Amenities gab es noch nicht mal Bodylotion....auch hier sehr schlicht! Richtige Begeisterung kam bei mir und meinen Kollgen nicht auf!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Maison Moschino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maison Moschino

Anschrift: Viale Monte Grappa 12, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 21 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 109 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maison Moschino 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maison Moschino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison Moschino Mailand
Maison Moschino Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Maison Moschino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.