“Okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 195 von 430 Hotels in Mailand
Melbourne, Australien
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel fühlte sich etwas verlassen an. Immer, wenn mein Mann und ich das Zimmer verließen oder zum Hotel zurückkamen, konnte man keine anderen Gäste sehen!! Es waren aber Gäste da (beim Frühstück waren wir schockiert, wie viele es waren). Das Personal war recht angenehm. Die Zimmer waren veraltet und etwas stickig, aber wenigstens sauber. Das W-LAN funktionierte in unserem Zimmer gut, das eine gute Größe und einen Ganzkörper-Spiegel hatte. Die Lage ist nicht die schönste, aber wir haben uns nie unsicher gefühlt. Die Metro-Haltestelle Bravista ist in der Nähe, ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß (normale Geschwindigkeit).
Wenn ich müsste, würde ich nochmal hier bleiben, aber um ehrlich zu sein, würde ich woanders bleiben, wenn ich nochmal nach Mailand käme.

Regenstauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Haus ist modern ausgestattet. WLan gegen Bezahlung, Zimmersafe, Sat-TV jedoch nur ein deutschspachiger Sender. Das Personal ist aufmerksam und spricht englisch. Vom Flughafen Malpensa ist es mit dem Malpensa Express leicht zu erreichen. In die Innenstadt gelangt man mit der Tram (Station unweit vom Hotel).

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Sunflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunflower Hotel

Anschrift: P.le Lugano 10, 20158 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunflower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Otel, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunflower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.