“Schönes, sauberes, ruhig gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RossoVino

Hotel RossoVino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RossoVino
1.0 von 5 Hotel   |   Via Privata Francesco Bartolozzi , 9 | Taxi Adress = Incrocio Viale Corsica 26/B, 20137 Mailand, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 102 von 431 Hotels in Mailand
Scheeßel, Deutschland
“Schönes, sauberes, ruhig gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist ein einer ruhigen Seitenstraße, dadurch ist nachts kein Straßenlärm zu hören und ein erholsamer Schlaf ist vorprogrammiert. Das Frühstück bestand aus einem frisch gebrühten Kaffee oder Tee, Croissant, Joghurt. Ich bin mir sicher, dass man auch hätte nachnehmen können. Das Zimmer ist sauber mit einem sehr kleinen Bad mit Dusche. Ist aber vollkommen ausreichend, wenn man wie wir für ein Wochenende Mailand erkunden möchte. Noch nicht einmal 2 min. Fußweg entfernt ist der Bus, der einen in die Innenstadt fährt. Gegenüber ist noch eine Einkaufsmöglichkeit und ebenfalls in der Nähe einige Restaurants. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Milano-Trip wieder kommen :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war über ein Wochenende im September mit zwei meiner Freundinnen in Mailand und wollte Ihnen die Stadt zeigen, da ich dort schon Anfang des Jahres war.
Durch Zufall fand ich dann dieses Hotel und hab gleich eine Anfrage per Mail geschickt, welche auch prompt beantwortet wurde, also haben wir sofort gebucht.
Der erste und auch der zweite Eindruck waren sehr positiv.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße, aber mit sehr guter Verbindung in die "Innenstadt" und auch der Bus zum Flughafen Linate hält fast direkt vor der Tür.
Nur 2 Minuten Fußweg entfernt, befindet sich der Supermarkt Simply, wo man sich für den Tag mit Lebensmitteln eindecken kann.
Es gibt zwar ein kleines Frühstück im Hotel, jedoch sind wir zum Frühstücken in die Stadt gefahren, um das dolce vita zu genießen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen kann man rund um die Uhr den Herrn von der Rezeption erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das eine Doppelzimmer z.B. hatte ein sehr gemütliches Bett, einen kleinen Schrank, einen ausklappbaren Arbeitsplatz und ein Fenster zum ruhigen Innenhof. Auch ein Fernseher war vorhanden, aber wer möchte in einer Stadt wie Mailand schon Fernseh gucken? ;-)
Das angrenzende Bad war zwar klein und ohne Fenster, aber sehr sauber und gepflegt.
Alles in allem das perfekte Hotel für einen Städte-Trip.
Mein nächster Urlaub in Mailand wird mich mit Sicherheit wieder in dieses Hotel führen. :-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bodrum, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Flug ging sehr früh am Morgen vom Flughafen Linate aus und wir wollten so nah wie möglich am Flughafen sein, ohne allzu viel zu bezahlen. Das Hotel RossoVino erfüllte beide Kriterien. Wir hatten ein bisschen Probleme, das Hotel ohne GPS zu finden, aber mit Hilfe freundlicher Anwohner erreichten wir es schließlich. Das Hotel liegt in der Nähe von zwei Kinderspielplätzen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten aller Art, es sind nur ein paar Schritte zum Bus, der direkt zum Flughafen Linate fährt, und auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein riesiger Supermarkt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Er empfahl uns eine hübsche Pizzeria und wir waren damit sehr zufrieden. Außerdem gab er uns eine gute Karte mit einer Wegbeschreibung, eine Anleitung für die Nutzung des kostenlosen WLAN, welches hervorragend funktionierte, und er buchte uns für die frühen Morgenstunden ein Taxi. Die Unterkünfte sind schlicht. Wir hatten ein Zimmer mit einem Bad, welches sehr schön war. Es gibt einen Fernseher mit mehr Sendern als man jemals schauen würde. Die Betten waren bequem. Die Böden hätten meiner Meinung nach ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen können, aber dennoch würde ich den Aufenthalt dort weiterempfehlen. Insgesamt war es sauber und die Betten sehr bequem. Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten und das Parken kostet 10 Euro pro Tag, was für uns in Ordnung war. Wenn Ihre Suchkriterien für eine Unterkunft lauten Budget-Preis / gute Lage / sauber, dann ist dies eine sehr gute Wahl.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich übernachtete im Oktober 2013 neuen Gebäude des Hotel RossoVino. Das Gebäude war die Woche zuvor gerade erst eröffnet worden. Es war makellos sauber und stellte eine großartige Unterkunft dar. Das Internet funktionierte gut. Die Küche war noch nicht geöffnet, sah aber toll aus. Sie haben im Erdgeschoss auch die Möglichkeit, Ihre Wäsche waschen. Ich denke das Beste war die Hilfsbereitschaft von Amedeo. Es scheint sich recht weit außerhalb des Stadtzentrums zu befinden, aber tatsächlich liegt es sehr günstig gegenüber den Bahnhöfen und dem Flughafen. Ich würde wieder dort übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

EIn sehr schönes ruhig gelegendes Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen wir können das Hotel nur empfehlen und würden auf jedenfall wieder kommen! Das Preisleistungsverhältniss stimmt und wenn man keinen 5 Sterne Urlaub erwartet ist dieses kleine Hotel perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit!
Das Hotel hat eine sehr gute lage mit der Tram 27 kommt man überall hin und direkt über die straße ist der Supermarkt Simply.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub im Hotel RossoVino in Mailand!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich habe gemeinsam mit einem Freund spontan eine Reise nach Mailand gebucht, um uns diese Stadt mal anzuschauen.
Da wir vorhatten möglichst wenig Geld auszugeben und daher ein Hostel gesucht haben, hatten wir auch nicht die höchsten Ansprüche. Über eine Hostel-Bookingseite sind wir auf das hier bewertete Hotel aufmerksam geworden. Das Hotel hat einen Stern, welcher - in unseren Augen - auch mehr als verdient ist.
Der Check-In ist blöderweise erst sehr spät gewesen, wir konnten aber bis zum Check-In unsere Koffer an der Rezeption stehen lassen. Zur Begrüßung, bekommen Gäste, die ein Privat-Zimmer buchen eine Flasche Rotwein geschenkt, diese wird mit Plastikbechern aufs Zimmer gebracht.

Das Zimmer selbst ist sehr geräumig und als Zweibettzimmer deklariert. Die Betten waren aber schon eher zwei Doppelbetten... Ansonsten ist es sauber gewesen und man hatte eine eigene Dusche & WC plus einen kleinen Flachbildfernseher auf dem Zimmer, mit dem man allerdings nur italienische Programme empfängt.

Das Frühstück (Schokocrossaint, Erdbeerjoghurt und Tee) wird morgens aufs Zimmer gebracht, nachdem man dem Personal bescheid gibt.

Die Lage war gut, man war innerhalb von ca. 30 Minuten zu Fuß am Dom, ansonsten waren direkt um die Ecke mehrere Tram-/ Bushaltestellen und ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel RossoVino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RossoVino

Anschrift: Via Privata Francesco Bartolozzi , 9 | Taxi Adress = Incrocio Viale Corsica 26/B, 20137 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 102 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel RossoVino 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RossoVino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel RossoVino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.