“Ein kleines Juwel altmodischer italienischer Gastlichkeit, dabei dabei preisgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gala

Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gala
3.0 von 5 Hotel   |   89, vl. Zara, 20159 Mailand, Italien   |
Nr. 254 von 428 Hotels in Mailand
Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel bietet eine Menge: Sky TV, Tee- und Kaffeeutensilien im Zimmer, kostenloses WLAN, Benutzung von Bügeleisen und Bügelbrett (daran sollten andere italienische Hotels sich ein Beispiel nehmen!), Klimaanlage, ein behagliches Bett, Qualitätsbettwäsche und ein recht sauberes Zimmer. Metro ist in der Nähe, außerdem eine Straßenbahn und Hop-on-hop-off-Busse. Das Hotelfrühstück haben wir ausgelassen, aber dafür gab es in einem nahegelegenen Café mit reizender Bedienung Kaffee und Toast. In der Nähe war ein großer Supermarkt, und das Taxi braucht 6 Minuten zum Hauptbahnhof, und SCHLIESSLICH waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr liebenswürdig. Gut gemacht, Hotel Gala!

Grafton, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dies war eine Überraschung, das Zimmer war ziemlich sauber, die Lage gut: Man ist hier in der Nähe einer U-Bahn- und einer Straßenbahnstation sowie netter Pizzerien und eines Restaurants (das wir nicht probiert haben). Der Gastgeber spricht ein bisschen Englisch, aber Frühstück macht er nicht, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Dusche war klein, und dass Wasser floss überall hin, aber das Bad war geräumig.

Wir wollten noch einmal hier buchen, aber da war alles ausgebucht. Für Budget-Reisende empfohlen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Als wir gegen Mitternacht ankamen, waren erst schockiert, von der unfreundlichkeit des Nachtwächters. Wir hatten schon fast Angst, an der Forte nochmal vorbeigehen zu müssen, um uns noch etwas Essen und Trinken zu besorgen. Doch wie wir am nächsten Tag feststellten, blieb dies der einzige negative Punkt an dem Hotel. Die Familie die das Hotel betreibt war super freundlich zu uns! Wir fühlten uns gleich viel wohler und waren besonders von der großen Auswahl des Frühstücksbuffet begeistert. Für das saubere Zimmer mit Klimaanlage, Wifi Internet und privaten Bad haben wir nur 40 € gezahlt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gala

Anschrift: 89, vl. Zara, 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 254 von 428 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.