“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 428 Hotels in Mailand
Passau, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Milan Suite Hotel hat uns voll überzeugt!
Preis-Leisungsverhältnis 1A.
Mailand war eigentlich nur ein Stop auf unserer Heimreise von der Côte d´Azur, hat sich jedoch als wahres Highlight entpuppt.
Wir wurden im Hotel gleich mit einem kleinen Eis (mini cornetto oder magnum) empfangen. Wasser (naturale und frizzante) kann man sich jederzeit in der Empfangshalle nehmen.
Unser Zimmer war riesig und stylisch, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Produkte im Bad waren toll.
Sehr gut gefallen hat uns auch die großzügige Tiefgarage.
Der Bus Nr 57 hält direkt vor dem Hotel und fährt in 25 Min (fast) bis zum Dom.
Super praktisch, dass man die Tickets dafür im Hotel kaufen kann.
Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da wir am nächsten Tag in wenigen Minuten auf der Autobahn waren.
Schließlich hat uns auch das Frühstück voll überzeugt. Frisch gepresster O-Saft. Brot lässt zu wünschen übrig aber das ist nun mal so in Italien...
Das Hotel empfehlen wir uneingeschränkt weiter, besonders für Reisende, die mit dem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowohl per Bus als auch per Straßenbahn vom Zentrum her gut zu erreichen. Trotzdem dauert die Fahrt relativ lange. Mit dem Auto ist man ebenfalls in ca. 20 Minuten in der Stadtmitte. Die Lage ist halbwegs ruhig, allerdings ist es nicht die feinste Ecke von Mailand.

Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war sehr geräumig und ließ auch einrichtungstechnisch kaum Wünsche offen. Für uns ungewöhnlich war lediglich, dass die (sehr gute Daunen-) Decke nicht überzogen war, sondern nur zwischen zwei Leintücher gelegt wurde. Man musste so ständig aufpassen, nicht mit der Decke in Berührung zu kommen. Persönlich sind mir auch zwei getrennte Decken lieber, aber da sind die Vorlieben verschieden, das kann man dem Hotel nicht vorwerfen. Die Sauberkeit war zufriedenstellend aber nicht hervorragend. Einer der beiden Schreibtische war den gesamten Aufenthalt über staubig, der Boden im Bad wurde nicht täglich aufgewaschen. Ansonsten wurde das Zimmer sehr ordentlich gehalten, auch herumliegende Wäsche wird zusammengelegt und geordnet.

Was ich mir gewünscht hätte, wäre gratis Mineralwasser am Zimmer, da das Leitungswasser stark nach Chlor riecht.

Als wir einzogen war ein Drittes Bett im Zimmer, das auf unseren Wunsch aber bereits bis zum ersten Abend entfernt wurde.

Das Frühstück ist zwar nicht zu opulent, aber wenn man einmal weiß, was man möchte durchaus ausreichend und zufriedenstellend. Positiv hervorheben muss man, dass ein Automat zur Verfügung steht, der direkt frischen Orangensaft presst. Das Personal schien manchmal mit den Gästen überfordert zu sein, alles in allem aber ein guter Start in den Tag.

Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, man kann auch die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel direkt dort erwerben. Die Garage ist geräumig und bietet ausreichend Platz. Sie ist zwar nicht bewacht, aber versperrt. Prinzipiell könnte man sein Auto auch auf der Straße abstellen (wenn man Glück hat und einen der in Mailand generell sehr seltenen Parkplätze bekommt), das schien mir aber zu unsicher.

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden und könnte mir vorstellen, wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip. Sehr modern und geschmackvolle Einrichtung gepaart mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Die Zimmer haben bequeme Betten und ein riesiges Badezimmer. Für italienische Verhältnisse findet man ein sehr vielseitiges und ausgewogenes Frühstücksbüffet vor. Als zusätzliche nette Aufmerksamkeit gibt es Mineralwasser gratis. Zugang zum WLAN ist unkompliziert, kostenfrei und relativ schnell. Zum Zentrum sind es etwa 10-15 Minuten mit dem Taxi und kostest ca. 10-13 €. Dieses Hotel kann man ruhig empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Große Zimmer mit großen bequemen Betten und riesigen Badezimmern. Dieses Hotel ist sehr komfortabel und das Frühstück lohnt sich.
Es liegt außerhalb der Stadt, aber es gibt gute Verkehrsverbindungen, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit ist mit einem Kleinkind und einem Kinderwagen. Die Gegend um das Hotel herum ist nichts Großartiges, aber man braucht auch keine Angst zu haben. Die Anlage ist zu diesem Preis in einer sehr teuren Stadt hervorragend.

Calvi, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vom Hotel ins Zentrum sind es etwa 15 Minuten mit dem Auto. Man kann auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Die Gegend, in der es sich befindet, ist nicht besonders attraktiv ... aber wenn man erst einmal eingecheckt hat, hat man vergessen, wo man ist: sehr herzliche Begrüßung, unkomplizierte Check-in-Prozedur. Um zum Zimmer zu kommen, muss man draußen einen Gang entlang gehen, ein wenig wie in einem Motel in den USA. Aber was man für 110 Euro bekommt, ist toll: ein sehr großes Zimmer, gut ausgestattet (Kaffeemaschine, iPod-Dock, Safe, ein großes Doppelbett, ein sehr großes Badezimmer mit guten Einrichtungsgegenständen). Wirklich, für das Geld bekommt man so schnell nichts Besseres. Sogar das Frühstück (das im Preis inbegriffen ist) ist beeindruckend, mit frisch gepresstem Orangensaft und einer großen Auswahl an allem Möglichen. Es gibt auch ein sehr praktisches Parkhaus (für 11 Euro extra am Tag).
Und Minuspunkte? Nun, im Internet steht, sie hätten ein Fitnesscenter. Im Grunde besteht es nur aus zwei (guten) Geräten, die im 5. Stock vor dem Aufzug stehen! Und die Zimmer liegen alle zur Straße, auf der nachts zwar wenig Verkehr ist, aber man kann aufgeweckt werden, wenn man länger schlafen möchte.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Es sind drei wichtige Gründe, dieses Hotel für den Aufenthalt in Mailand zu empfehlen. 1. die Zimmer: geräumig mit großem Bett, Couch- und Sesselbereich, kleine Küchenzeile, modern eingerichtet, sauber, großes Bad; für italienische Verhältnisse schon ein vollständiges Appartment. 2. die Lage: Die Anfahrt mit dem PKW gestaltet sich einfach über die Certosa-Abfahrt, in der Umgebung des Hotels kann man mit etwas Glück auch den Wagen an der Straße abstellen und sich die moderaten Parkgebühren sparen. Wenn man unbedingt mit dem eigenen PKW in das Zentrum will, so geht auch das relativ problemlos. Die besseren Varianten sind aber die Trams, die von der Haltestelle Espinasse Santa di Santarosa abfahren: die 19 fährt über die Piazza Firenze zum Corso Sempione und dann rechts am Parco Sempione vorbei Richtung Cardorna-Bahnhof und weiter Richtung Porta Genova, bei angenehmem Wetter steigt man am Ende des Corso aus und läuft durch den Park Richtung Castello und Innenstadt - der beste Einstieg in Mailand. Die 12 fährt etwas nordöstlich ebenfalls Richtung Stadtmitte, sogar bis in das absolute Zentrum; die Fahrt dauert aber länger und ist nicht ganz so aussichtsreich. Der Bus fährt schräg gegenüber vom Hotel ab und ist nach etwa 35 Minuten vor dem Castello, auf der Seite, von der aus man zum Dom geht, auch hier ist die Fahrt nicht ganz so nett; vor allem abends lohnt sich die Rückfahrt mit der 19, wenn man im Ticino-Viertel oder am Corso Sempione in einer der vielen Bars versackt ist. 3. Das Personal und der Service: das Frühstück ist für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend, es gibt immer frisches Obst, Eier usw. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht und hilft bei allen Fragen, mit denen man ankommt; für etwas schwierigere Fragen sollte man sich an den Manager mit dem asiatischen Aussehen wenden, er findet wirklich alle Informationen heraus, die man braucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Dieses neue und frisch entstandene Hotel in Mailand ist perfekt für einen Städtetrip. Großzügige und sehr schön eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine und allem Komfort. Das Frühstück ist italienisch dürftig, die Lage, unweit zur Strassenbahn sehr gut, man ist in 20 Minuten im Zentrum.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Milan Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milan Suite Hotel

Anschrift: Varesina 124, 20156 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Mailand
Nr. 10 der Luxushotels in Mailand
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 16 der Businesshotels in Mailand
Nr. 18 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milan Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milan Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Milan Hotel Mailand

Wenn Sie Milan Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.