“Ein himmlischer Ort, um der einmaligsten Frau der Welt einen Heiratsantrag zu machen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TownHouse Galleria

TownHouse Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownHouse Galleria
5.0 von 5 Hotel   |   Via Silvio Pellico, 8, 20121 Mailand, Italien (ehemals Town House 8)   |
Nr. 180 von 430 Hotels in Mailand
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Seit gestern Abend sind wir auf Wolke 7, denn wir haben uns im einzigartigen "Seven Stars" in Mailand - dem ersten und einzigen Sieben Sterne Hotel der Erde - oder besser gesagt "im siebten Himmel", verlobt ;-)

Die weiteren sechs Zwerge folgen ...

Sie7en Grüße
Silvia & Günther

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von TownHouse Galleria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir freuen uns auf jede Anregung zu lesen und zu lernen, wie wir unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Mailand begrüßen.
Head of PR TownHouse Collection

Sie waren bereits im TownHouse Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownHouse Galleria

Anschrift: Via Silvio Pellico, 8, 20121 Mailand, Italien (ehemals Town House 8)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 112 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TownHouse Galleria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Splendia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownHouse Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Town House 8 Mailand
Town House 8 Hotel Milan

Wenn Sie TownHouse Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.