“Perfekte Lage, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Maison Milano

UNA Maison Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Maison Milano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini 4, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 4 von 433 Hotels in Mailand
Dunedin, Neuseeland
“Perfekte Lage, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind sehr früh im Hotel angekommen und dachten schon, wir müssten unser Gepäck unterstellen und später wiederkommen. Aber unser Zimmer stand schon bereit, und während wir die Formalitäten klärten, bekamen wir Croissants und Kaffee serviert. Der Service war wirklich freundlich, und es gab immer reichlich Snacks und Süßigkeiten in der Lobby. Das Zimmer bot alles, was wir brauchten und wirkte sehr frisch und sauber mit seinem weißen Interieur. Wir hatten auch einen Balkon, von dem aus wir auf Duomo Plaza blicken konnten. Unsere Walking-Gruppe holte uns am letzten Tag am Hotel ab, und trotz des begrenzten Platzes in der Lobby, wurde sie höflich von der Rezeption empfangen bis unser Bus kam.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den aufenthalt genossen! Das hotel bietet sicherlich keine grossen services - frühstück gibt es zum beispiel nur auf dem zimmer. Dennoch ist es ein wundervolles erlebnis gewesen im hotel, es ist perfekt gelegen!!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Erstklassige lage am Duomo. die Zimmer sind recht klein aber dafür sehr schön eingerichtet. Der Service ist freundlich aber wenig professionell.
Ansonsten bietet dieses kleine Hotel nicht viel mehr als die Zimmer. Lobby ist klein und weiteres sucht man vergebens. Aber wenn man in Mailand ist will man sowieso nicht im Hotel bleiben (es sei denn im Garten des Bulgari Hotels).

• Aufenthalt November 2011, Familie
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße ca. 200 m vom Mailänder Dom entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und sehr ruhig, trotz der belebten Straße. Die Zimmer sind hell und freundlich und bestehen aus einem kleinen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem relativ geräumigen, zweigeteilten Bad.

Das Frühstück kann nur aufs Zimmer bestellt werden; in der Umgebung gibt es aber Dutzende Möglichkeiten, ein Frühstück zu bekommen. Die Rezeption ist sehr hilfreich, vom Housekeeping bekommt man nichts mit.

Ein tolles Hotel in bester, zentraler Lage! Sehr zu empfehlen und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im UNA Maison Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Maison Milano

Anschrift: Via Mazzini 4, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 4 der Luxushotels in Mailand
Nr. 9 der Familienhotels in Mailand
Nr. 15 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Maison Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Maison Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Una Maison Milano Mailand
Una Hotels Milano
Una Maison Milano Hotel Milan

Wenn Sie UNA Maison Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.