“Für ein oder zwei Übernachtungen ok.” 3 von 5 Sternen

Mayorca Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via A Pellizzone 12, Mailand, Italien   |
Nr. 384 von 431 Hotels in Mailand
Essen, Deutschland
“Für ein oder zwei Übernachtungen ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren über Silvester für 3 Tage in Mailand und haben im Hotel Mayorca (insgesamt 3 Doppelzimmer) übernachtet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es in ca. 15 Minuten von der Innenstadt oder dem Hauptbahnhof aus ganz gut zu erreichen, die Lage ist auch ok, mit mehreren Pizzerien, Bars und Supermarkts in der Nähe.

Das Personal ist recht freundlich und hatte scheinbar auch nichts dagegen, dass wir mit vollen Einkaufstüten aus dem Supermarkt (gefüllt mit Getränken und Knabbereien) auf unsere Zimmer wollten (die Preise und das Angebot der Minibar ist doch recht bescheiden).

Das Hotel selbst und die Zimmer sind zwar sauber und zweckmäßig eingerichtet, jedoch wäre eine Komplettsanierung einiger Zimmer dringend notwendig (in unserem Zimmer waren Flecken/Schimmel/was auch immer an der Decke und die Farbe/Tapete bröckelte auch schon ab, außerdem war die Holzverkleidung der Heizung schon halb verrottet und in der Dusche fiel der Duschkopfhalter dauernd ab sobald man ihn berührte...). Die Bettdecke war auch gewöhnungsbedürftig, da es lediglich eine grau-braune Wolldecke gab, die von einem dünnen, weißen Laken bedeckt wurde.

Was uns aber am meisten störte waren die unfassbar hellhörigen Wände im ganzen Hotel, sodass man wirklich ALLES (jedes Wort, jede Klospülung, jedes Husten und jeden Pups) aus den Nachbarzimmern zu jeder Tages- und Nachtzeit hören konnte. Und bei einer nächtlichen Unterhaltung in normaler Zimmerlautstärke oder dem Gebrauch des (übrigens furchtbaren) Föns (man hätte ihn auch weglassen und stattdessen seine Haare lufttrocknen lassen können - wäre wahrscheinlich schneller gegangen...) war an Schlaf wegen des Lärms (der ja eigentlich keiner ist) nicht zu denken.

Wir haben für ein DZ 51 Euro pro Nacht bezahlt. Und bis auf die dünnen Wände war es auch ganz ok. Mehr würde ich dafür aber auf keinen Fall bezahlen, stattdessen ein paar Euros mehr investieren oder gleich in einer Jugendherberge in einem Mehrbettzimmer übernachten; ist sicherlich auch nicht lauter.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Für einen absolut überteuerten Preis haben wir hier eine Nacht verbracht, keine einzige mehr konnten wir es aushalten.
Die Wände sind derart dünn, dass man nicht nur den Fernseher des Nachbarn, der die ganze Nacht lief in fast voller Lautstärke hörte, nein auch das Abfluss-gluckern aller anderen umliegenden Zimmer hörte man, egal zu welcher Uhrzeit.
Die Betten sind steinhart, als "Decken" gibt es hier die sogenannte "Englische Art". (Eine normale Decke die man normalerweise im Park als Unterleger nimmt, einseitig mit einem Bettlaken umhüllt)
Die Decke wies einige Brandflecke und andere Flecken auf, sowie das eigentliche Bettlaken, deren Ursprung ich eigentlich garnicht wissen möchte.
Die ganze Ausstattung ist von ca 1985 und seit dem nicht mehr angerührt worden.
Vom Bad möchte ich hier garnicht sprechen, da mir sonst das, komplett aus Convinienceprodukten bestehende und absolut eklige, Frühstück wieder hochkommt.
Der einzige Grund, wieso ich hier zwei Murmeln gebe ist, dass der Empfangsmitarbeiter (zumindest gestern) freundlich war und man vor dem Hotel, welches in einer schäbig wirkenden Seitenstraße liegt, kostenlos parken kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mayorca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayorca Hotel

Anschrift: Via A Pellizzone 12, Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge
Nr. 384 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayorca Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayorca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mayorca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.