“Tolle Gegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nuovo

Hotel Nuovo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nuovo
Hotel Nuovo
1.0 von 5 Hotel   |   Piazza Beccaria 6, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 272 von 432 Hotels in Mailand
Milan
“Tolle Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Bettwäsche war zerrissen. Es gab keine Klimaanlage. Ich habe um Ersatzbettwäsche gebeten.Der Muffel an der Rezeption fragte nach dem Schlüssel, den wir dort ließen. Wir kamen am frühen Abend wieder, um festzustellen, dass es keine neue Bettwäsche gab. Wir haben ein Foto der Bettwäsche gemacht. Dann endlich gab es neue Bettwäsche und wir haben ihm geholfen, das Bett zu machen. Der Lüfter im Badezimmer war sehr laut. Wir haben bei unserer Abreise mit dem Manager gesprochen, der uns einen Preisnachlass gegeben hat. Wir hätten an erster Stelle lieber etwas hilfsbereiteres Personal und keine zerrissene Bettwäsche gehabt. Sie haben versprochen, die Lüftung zu reparieren. Drei andere Mitarbeiter am Empfang waren sehr lustig und haben uns mit Informationen zur Gegend versorgt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Nuovo liegt direkt hinter dem Dom und nah bei tollen Läden, Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel war sauber, sehr klein und das Badezimmer etwas renovierungsbedürftig, aber völlig in Ordnung, wenn man ein oder zwei Nächte in Mailand ist.

Sie waren bereits im Hotel Nuovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuovo

Anschrift: Piazza Beccaria 6, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 272 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nuovo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nuovo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.