“Licht und Schatten” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 24 - USD 61
Küche: italienisch, Pizza, vegetarisch, Familienrestaurant
“Licht und Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage ist top, 2min vom Dom entfernt.
Das Ambiente gefällt auch, innen stilvoll eingerichtet draussen genügend Plätze um zu entspannen.
7€ coperto pP sind viel zuviel, auch bei der Lage.
Die Preise sind recht üppig bei zum Teil kleinen Portionen! Die Gerichte schmecken aber recht gut.
8€ für 0,4l Bier sind ebenso unangemessen.
Für mich ist es eine Touristenfalle wobei es aber logisch ist, dass man hier auch für die Lage draufzahlt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Warum sind Sie beschweren sich über die überdachte, wenn dieser Eintrag in eine klare und präzise in das Menü vor dem Restaurant und in dem Menü, das Ihnen gegeben wird, wenn Sie sich hinsetzen? Angegeben wird? Sie haben erklärt, dass die Kosten für die Verwaltung des historischen Zentrums der Stadt höher als die Kosten der Peripherie sind? Also, warum beschweren Sie sich, wenn ein Bier sitzen in einem Restaurant kostet € 8,00? Wo ist die Falle für Touristen? Ich werde Ihnen sagen! Es wird in Bar Tabacchi neben meinem Restaurant, wo alles kostet ein wenig, aber was Sie essen kommt aus dem Ofen, da ich nicht über eine Küche.
Paolo Bonomo

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Cochem, Deutschland
“Lieblos, teuer und hinterher hat man immernoch Hunger...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren hier sehr enttäuscht. Man zahlt schon 7€ pP. fürs hinsetzen, was selbst für italienische Verhältnisse zu viel ist. Ich hatte "Tri Torteloni" als Beschreibung stand dabei, dass es sich um Tortelini mit 3 verschiedenen Füllungen handelt. War auch so. Ich hatte exakt DREI Tortelini auf meinem Teller, die in Olivenöl ertranken. Dazu waren sie roh (nein, nicht aldente, sondern hart, mehlig und eklich) und dafür musste ich 18€ hinlegen.
Mein Freund hatte ne Lasagne, die Locker Platz auf 2 Esslöffeln fand und ebenfalls absolut nicht schmeckte. 5 oder 6 Schichten mehlige Nudelplatten, die direkt aufeinander gelegt waren (nix mit Soße oder so dazwischen). Obendrüber ein bisschen Bolognese und fertig war das 15€-Gericht. Am Ende waren wir 44€ los (als Getränk hatten wir nur die Flasche Wasser).
Dem Service stand die Unlust ins Gesicht geschrieben. Danach sind wir erstmal woanders hin um uns satt zu essen.... Dieses Restaurant ist wirklich eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Ich dachte, ich gelesen, dass das Menü wussten Sie, die abgedeckt kostet € 3,50 pro Person und € 7,00, müssen Sie ehrlich zu sein, wenn Sie einen Kommentar schreiben zu können. Mir ist klar, dass die schlechten Bewertungen werden immer von Menschen, die wenig ausgeben wie Sie. Du denkst, du weißt alles über italienisches Essen und vorgeben, eine Stellungnahme an meinem Restaurant essen eine einzige Schüssel Pasta Wasser begleitet geben. Mein Restaurant wurde im Jahre 1980 also vor 32 Jahren, geboren und wahrscheinlich noch nicht einmal geboren.
Sparrieshoop, Schleswig-Holstein, Germany
“3 Tage in Folge bei Papa Fresco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zu Papa Fresco - wie es von den Italienern liebevoll genannt wird - sind wir auf Empfehlung eines Italieners gekommen. Die Lage des Restaurants ist sehr gut, weil zentral (in der Nähe vom Dom) aber in einer Nebenstraße, sodass es nicht wühlig und überfüllt ist.
Zum Restaurant:
Sehr positiv fanden wir, das alles was wir gegessen haben, absolut frisch war. Die Kellner waren alle frundlich und selbst der Inhaber "Papa Francesco" nimmt dort gemeinsam mit den Kunden Spiesen zu sich. Die Kinder wollten am nächsten Tag in Mailand gleich wieder dorthin, was am leckeren Essen, wie auch am ofenfrischem Brot lag. Der Kellner gab uns gerne Empfehlungen zur Speisenkarte, suchte den Kontakt mit Kunden, war aber keinesfalls aufdringlich. Er - wie andere Kellner des Hauses auch - spricht gutes Englisch und half gerne bei der Auswahl. Ein internationales Publikum nimmt hier Essen zu sich, jedoch waren auch mehrere Einheimische dabei, was immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
hessen
“auch im zentrum gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

sehr gute italienische küche. manchmal auch "ausserhalb" der karte, z. b. nudelgerichte.
freundliche bedienung mit guten deutschkenntnissen. sowohl fisch als auch fleisch sehr schmackhaft. gute, preiswerte weine. die lage ist gut, nicht weit vom dom entfernt. da mailand ein teures pflaster ist gutes preis - leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Super Essen an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der zentralen Lage und den guten Bewertungen auf Trip Advisor ausgewählt. Wir hatten Risotto Milanese und Gnocchi Gorgonzola. Die Speisen war sensationell! Die Preise jedoch eher etwas hoch, aber das ist normal für Mailand. Das Restaurant ist bekannt für die selber gemachten Pasta wie Ravioli oder Gnocchi. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Papa Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Papa Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Papa Francesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.