“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Settembrini 18

Ristorante Settembrini 18
Via Luigi Settembrini 18 | (Stazione Centrale - Centro), 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)
+39 02 2951 9494
Stadtviertel: Porta Venezia
Bonn, Deutschland
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Pizza war schlecht, das Bier überteuert, die Tischgebühren hoch! Hatten 2 Pizzen und einen kleinen Salat und 4 Bier für insgesamt 50 €. Der Preis für das Bier betrug pro Glas 5 €, stand leider nicht auf der Speisekarte.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“feine Pizzas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Restaurant wurde von der Hotelreception Amadeus empfohlen. Es befindet sich in der Nähe der Stazione Centrale. Das Ambiente ist gemütlich. Die Pizza war sehr lecker und auch der gemischte Salat - eher grüner Salat mit Ruccola und Ciccorino Rosso - ist zu empfehlen. An diesem Abend hatte es nur wenige Leute im Restaurant.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren dort aufgrund einer Empfehlung vom Receptionist unseres Hotels. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut bedient. Unser Kellner war sehr herzlich und hat uns super beraten. Wir waren sehr zufrieden mit dem essen, vorallem die tagliatelle mit lobster waren sensationell. Der Dessert wird in einem schauwagen gebracht und man kann direkt auswählen was man gerne hätte. Dessert war auch sehr gut, ein bisschen süss, aber das ist ja normal in Italien. Am Ende gabs einen offerierten Limoncello. Würde jederzeit wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
“sehr gutes Fisch-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr nettes Restaurant, sehr freundliche Begrüßung, nettes Ambiente; gut besucht, vor allem von Italienern; sehr frische Meeresfrüchte, ansprechend angerichtet, geschmacklich hervorragend; Portionen (wir hatten Spagetti mit Muscheln bzw. mit Scampi) einer "Primo Piatto" angemessen, als Hauptgericht vielleicht etwas klein; Desserts (wir hatten klassisch Tiramisu) werden in einem "Schauwagen" herumgefahren, was irgendwie komisch wirkt, das Tiramisu war aber sehr lecker.
Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dauchingen
“Hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren geschäftlich in Milano, das Restaurant wurde von unserem Hotel Berna empfohlen.
Es liegt in der Nähe, ist zu Fuß gut erreichbar und von außen eher unauffällig. Drinnen wurden wir nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr gut, besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen, gute Weinkarte und ein sehr freundliches Personal. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall, die Mengen sind eher reichlich.
Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Settembrini 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Settembrini 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Settembrini 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.