“Sehr gutes Essen und Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Settembrini 18

Ristorante Settembrini 18
Via Settembrini 18 | (Stazione Centrale - Centro), 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)
0229519494
Platz Nr. 570 von 5.615 Restaurants in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 38 - USD 54
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Porta Venezia
“Sehr gutes Essen und Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren dort aufgrund einer Empfehlung vom Receptionist unseres Hotels. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut bedient. Unser Kellner war sehr herzlich und hat uns super beraten. Wir waren sehr zufrieden mit dem essen, vorallem die tagliatelle mit lobster waren sensationell. Der Dessert wird in einem schauwagen gebracht und man kann direkt auswählen was man gerne hätte. Dessert war auch sehr gut, ein bisschen süss, aber das ist ja normal in Italien. Am Ende gabs einen offerierten Limoncello. Würde jederzeit wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“sehr gutes Fisch-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr nettes Restaurant, sehr freundliche Begrüßung, nettes Ambiente; gut besucht, vor allem von Italienern; sehr frische Meeresfrüchte, ansprechend angerichtet, geschmacklich hervorragend; Portionen (wir hatten Spagetti mit Muscheln bzw. mit Scampi) einer "Primo Piatto" angemessen, als Hauptgericht vielleicht etwas klein; Desserts (wir hatten klassisch Tiramisu) werden in einem "Schauwagen" herumgefahren, was irgendwie komisch wirkt, das Tiramisu war aber sehr lecker.
Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dauchingen
“Hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren geschäftlich in Milano, das Restaurant wurde von unserem Hotel Berna empfohlen.
Es liegt in der Nähe, ist zu Fuß gut erreichbar und von außen eher unauffällig. Drinnen wurden wir nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr gut, besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen, gute Weinkarte und ein sehr freundliches Personal. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall, die Mengen sind eher reichlich.
Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
^Leinefelde
“Solides rstaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich wohnte in der Nähe im Hotel "Amadeus" und wollte nur schnell Essen gehen. Eine Empfehlung des Portiers. Das Restaurant liegt unweit im Bahnhofsviertel, und auch in Italien sind die ähnlich gemütlich wie in Deutschland. Dafür ist aber das Preisgefüge auch wesentlich humaner als 3 Metro-Stationen weiter rund um den Domplatz.

Das Angebot bietet nicht nur Pizza und Pasta sondern auch eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Es gibt nichts zu bemängeln, Speisen und Getränke waren völlig OK. Kein großer Pomp, aber freundliches Personal.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Ristorante Settembrini 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Settembrini 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Settembrini 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.