“Nahe zum Hauptbahnhof, also gute Lage für den Preis.” 3 von 5 Sternen

Hotel Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston
Via Lepetit 7, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 371 von 427 Hotels in Mailand
“Nahe zum Hauptbahnhof, also gute Lage für den Preis.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Cesare bereitete uns einen freundlichen Empfang und gab uns eine Karte und erklärte, wie man zum Dom kommt. Er sprach sehr gut Englisch, und wenn wir langsam sprachen, konnte er uns verstehen.
Foyer, Lounge und Frühstückszimmer wurden vor kurzem dekoriert und sind angenehm. Oben und in den Schlafzimmern ist es recht abgenutzt und veraltet, jedoch sehr sauber. Unser Zimmer war klein, mit kleinem Schreibtisch, Schrank und Beistelltisch. Nicht viel Platz für unsere zwei Koffer, allerdings schliefen wir nur dort, also war das kein Thema. Bad und Dusche klein, aber sauber. Bettwäsche und Handtücher schön und weiß.
Frühstück mit schön frischem Obstsalat, Croissants, Müsli, Kuchen, Keksen und gekochten Eiern.
Unsere einzige Beschwerde war die laute Klimaanlage. Ich trug Ohrstöpsel, so hat es mich nicht gestört, aber mein Freund hat sie wach gehalten.
Erinnerte mich an den Aufenthalt in einem Landhotel in Australien.

Copenhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieser Ort liegt einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt, das war nützlich, als wir einen frühen Bus zum Flughafen brauchten. Das Hotel ist ziemlich alt, nichts Besonderes, sehr kleiner Aufzug. Der Mann an der Theke kann sehr höflich oder sehr arrogant sein, wenn Sie Pech haben, wir haben beides erlebt. Der kostenlose Internet-Gutschein wird nur für ein Gerät gegeben, was bedeutet, dass Sie nicht mehr haben können, wenn Sie ein Paar sind. Zimmer ist einfach und langweilig. Wir finden auch den Preis viel zu hoch für so einen Ort.
Gut, dass wir nur für eine Nacht und sehr kurz blieben, wir bleiben das nächste Mal an anderer Stelle, um ein besseres Zimmer zu haben.

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston

Anschrift: Via Lepetit 7, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 371 von 427 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.