Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel im Niemandsland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hub Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Hub Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hub Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Privata Polonia 10, 20157 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 169 von 430 Hotels in Mailand
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Hotel im Niemandsland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hotel von der Autobahnausfahrt schwer zu finden. Komplizierte Garageneinfahrt mit unmöglichem 180 Grad Bogen. Empfang war freundlich. Zimmer eher klein für zwei Personen.
Dusche eine völlige Fehlkonstruktion, da kein Licht und keine Gummidichtung unten bei der Türe. Wasser lief ständig auf das Parkett im Wohnzimmer, das schon ganz braun verfärbt war.
Schimmel an den Wänden im Bad. Wellnessbereich sieht nett aus aber ebenfalls überall schimmlig und teilweise nicht sauber verarbeitet. Das Abendessen die totale Katastrophe. Alle Speisen haben zwar durchdesignte Namen, aber die Hälfte vom Sirlion Steak war Fett und Knochen, für 28.- Euro. Frühstücksbüffet war OK. Das ganze Personal wirkte wie aus einem Modelkatalog, leider ohne Fachkompetenz. Für den Preis würde ich beim nächsten mal eher ein 3 Stern Hotel direkt in Mailand buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

772 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    320
    127
    57
    31
Bewertungen für
78
277
34
216
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hockenheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Bei einem Doppelzimmerpreis von € 180.- sollte das Frühstück zumindesten durchschnittlich sein. Wurst, Schinken Rühreier Teller mussten mehrfach reklamiert werden da nicht vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum war noch im "Halbschlaf"

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist gut mit dem PKW zu erreichen. Die Fahrt ins Zentrum von Mailland mit dem PKW war in weniger als 20 Minunten möglich. Durch den kostenlosen Transfer vom Hotel zur S-Bahn (ca. 4 Minuten Fahrt) konnte die Innenstadt auch ohne PKW leicht erreicht werden.
Das Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß und sehr sauber. (Keine Störungen durch Lärm von der Autobahn oder von den Nebenzimmern.)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bexbach
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
199 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hoitel liegt in einem Industriegebiet am Standrand von Mailand mit dem PKW sehr einfach zu erreichen und zu finden .
Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet . Ausreichend gross und sauber .
errsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
WLAN umsonst .
Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich im obersten Stockwerk mit Fitness und Pool .
Das Frühstück ist gut und umfangreich .

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

... ist leider auch Schatten.

Positiv: Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, der Shuttel-Service zur U-Bahn Certosa klappte stets hervorragend,Preis/Leistung: ca. 70 € für ein 4Sterne Doppelzimmer incl. Frühstück geht voll in Ordnung. Wer beim Frühstück mediterrane Kost erwartet wird enttäuscht werden: es gibt (nur) guten Business-Standard.

Nicht positiv: Dusche war bis zum vorletzten Tag bestenfalls lauwarm (erst am letzten Tag war die Temperatur völlig iO), bis zum vorletzten Tag waren in der Minibar nur 4 Flaschen Wasser (erst am letzten Tag wurde ohne Aufforderung die Minibar vollständig aufgefüllt und der Wasserkocher mit Tee etc auf´s Zimmer gebracht), ebenso gab es erst auf Anfrage einen zweiten Bademantel (der dann aber auch sofort gebracht wurde), obwohl das Zimmer mit zwei Personen gebucht wurde. Mit dem Essen aus dem Restaurant hatten wir zweimal Pech (der Rinderbraten war echt zäh), was aber nichts heißen muss.

Überraschend: in unserer letzten Nacht kloppfte es um 20:30 Uhr an der Tür und uns wurden ohne vorherige Nachfrage Badelatschen gebracht - die sollten sicherlich bereits seit Anbeginn auf dem Zimmer sein. Warum die dann einfach so am letzen Abend gebacht wurden ...???

Überhaupt nicht positiv: auf unserer Rechnung wurden die Übernachtungen berechnet, die wir jedoch bereits vorher bezahlt hatten. Auch standen zwei Abendesssen für insgesamt 100 € auf der Rechnung, von denen wir nichts wussten. Der Wein den wir hatten, war auf der Abschlussrechnung 4 € teurer als auf der Karte, ebenso 3 € Minibar, die wir nicht angerührt hatten, da sie ja nicht befüllt war. Insgesamt waren ca. 320,00 € zuviel berechnet, die jedoch ohne Diskussion vom Personal gestrichen worden sind. Trotzdem: so etwas darf nicht passieren!!!

An sich können wir das Hotel jedoch im Groben weiter empfehlen. Leider gibt es jedoch nur wegen der an sich völlig überflüssigen und in jedem Fall vermeidbaren Fehler nur eine "3".

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Lage ist für den Besuch der Messe Rho sehr gut, die Eingänge dazu sind in weniger als 10 Minuten per Auto zu erreichen.
Das Hotel selber ist sehr modern, ausserordentlich attraktiv, gepflegt und spricht von der ersten Minute an.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr modern und cool.
WiFi ist inklusive.
Frühstücksbuffet ist sehr gut, der begleitende Saxophon-Spieler bringt tolles Ambiente rein!I
Stadtzentrum recht weit, per Taxi rund 15 - 20 Minuten - einziger Nachteil!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses relativ neue Hotel lockte uns mit tollen Preisen. Es hat im obersten Stock einen Wellnessbereich, in dem allerdings kein Angestellter anzutreffen war. Das Zimmer war schön aber man konnte die Klimaanlage nicht verstellen und Fenster waren sowieso nicht zu öffnen (Folge war trockener Hals). Schönes Design aber Löcher im Duvet und verkalkte Duschköpfe. Das Personal an der Rezeption war hoffnungslos überfordert, zwar bemüht, aber unterbesetzt (Managementfehler wahrscheinlich). Das Frühstück hingegen einigermaßen gut. Die Lage ist katastrophal im Industriegebiet. wo man ANgst haben muss nicht überfallen zu werden. Öffentlicher Nahverkehr zu Fuß unerreichbar. Also nur mit Auto, Parken auf den Strassen aussenrum, die gefährlich wirkten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Hub Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hub Hotel

Anschrift: Via Privata Polonia 10, 20157 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 112 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 358 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hub Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hub Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Hub Hotel Mailand
Hotel The Hub Mailand
Hub Hotel
Mailand Hotel The Hub

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hub Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.