“Kurztrip Mailand” 2 von 5 Sternen

Nr. 409 von 429 Hotels in Mailand
Neugersdorf, Deutschland
“Kurztrip Mailand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit,Unser Zimmer 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder hatten ein Zimmer das definitiv nicht dem entspricht was das Hotel bieten soll,keine Klimaanlage nur Ventilator und das bei 35 Grad,schallisolierte Fenster Fehlanzeige,Toilette oder Bad im Zimmer Fehlanzeige nur Waschbecken.TV war auch defekt.Parkplatz am Haus aussichtslos,gegenüber in Autowerkstatt Parkplatz pro Tag 10€ und kann Auto nur zu bestimmten Zeiten rausholen.Lautstärke im Hotel unerhört laut ständig Gäste die ins Hotel kamen und sehr laut waren konnten in dieser Nacht nur 3 stunden schlafen und waren früh echt fertig.Ausspannen im Hotel sieht anders aus.Unser Reisedatum war der 27.-28 Juli 2013.Es gab keine Handtücher und der Kaffeeautomat gab keine trinkbaren Getränke ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Lodz, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Chinesischer Kram, sehr seltsam. Schwierige Kommunikation, Sie wissen, was ich meine. Das Hotel war einfach kitschig, wie aus einer früheren Zeit (um 1960). Wir haben rund 200 € für 2 Übernachtungen und 3 Personen bezahlt, da in Mailand gerade die Modewoche stattfand. Das Zimmer war alt, mit verschlossenen Fenstern, ungepflegten Betten und Bettzeug (es hatte Löcher). Das Badezimmer war außerhalb des Zimmers und schrecklich. Wenn Sie sich wie in einem kitschigen, billigen, chinesischen Film fühlen wollen, dann steigen Sie dort ab! Ich kann es keineswegs empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Adelchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelchi

Anschrift: Via Ingegnoli 20, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 409 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Adelchi 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Adelchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.