“Eine tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 313 von 430 Hotels in Mailand
Mumbai
“Eine tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer fanden wir schön und sie waren sauber. Selbst wenn man ein Privatzimmer mit Gemeinschaftsbadezimmer bucht, teilen sich nur zwei Zimmer das Bad, das direkt daneben liegt. Es ist also fast so gut wie ein Bad direkt im Zimmer. Schöner Gemeinschaftsbereich. Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt, aber die Metro-Station ist sehr nah.

Ich würde hauptsächlich empfehlen, dass sie für stärkeres W-LAN sorgen sollten. Es funktioniert nicht wirklich. Aber insgesamt bekommt man eine gute Leistung für den Preis und ich hatte einen angenehmen Aufenthalt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Was mich am Ostell Olinda am meisten frustriert hat, war, wie wenig hilfsbereit und wie chaotisch das Personal zu sein schien. Eine Dame, etwa Ende 20 mit dunkelbraunem Haar, checkte mich ein und gab mir überhaupt KEINE Information. Ich musste hinuntergehen und um eine Decke und ein Handtuch bitten. Alle Beschwerden wurden mit verwirrtem Gesichtsausdruck entgegengenommen.
Die Örtlichkeit war m.E. in Ordnung - ein bisschen anders und abseits der gewohnten Pfade -, aber das Gelände (eine ehemalige Psychoklinik) war etwas gruselig, vor allem für eine junge Dame, vermute ich mal. Einige Ecken waren buchstäblich unbeleuchtet, sodass ich immer mit nach vorn ausgestreckten Armen gehen musste, aus Angst, über irgendeine falsch plazierte Bank oder dergleichen zu stolpern.
WLAN - zwecklos. Es funktioniert nicht. Nirgends.
Bisse. Ja, die gab's. Mein ganzer Arm ist noch voll damit.
Anwohner spielen ab 6 Uhr morgens Musik, ja.
UND: Alle Mitarbeiter gehen um 20 Uhr nach Hause. Ehrlich. Was soll das? Da tauchen Leute gegen 21 Uhr erst auf, kommen aber nicht rein, also muss natürlich ein Gast sie einlassen, aber dann stolpern sie herum und haben keine Ahnung, welches Zimmer ihres ist, etc.
Ich würde es Ihnen nicht empfehlen, es sei denn, Sie wären ganz darauf eingestellt.

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Toll die schönen neuen Badezimmer, ruhig, sauber, gutes Klima, interessantes Projekt, gleich nebenan leckeres Restaurant. OstellOlinda kann ich wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Como, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das OstellOlinda befindet sich am Rande eines weiten Parks, einfach und schnell zu erreichen mit der gelben Untergrundbahn - 10 Minuten vom Bahnhof -. Grosse, helle Zimmer, die Badezimmer sehr schön und neu renoviert. Fröhliche Atmosphäre und klasse Restaurant gleich nebenan, gute Preise, sehr gute Küche. Das ganze, wenn ich das recht begriffen habe, soll ein Kulturprojekt sein auch mit Theater, was ich aber nicht gesehen habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Für eine schmales Portemonnaie sehr o.k., sehr einfach, aber sauber, mit Kindern oder Jugendlichen geeignet (die Krankenhausbetten waren für meinen 13-jährigen Neffen ein echter Hit!), wir hatten ein eigenes Bad neben dem Zimmer, ruhig, grün, keine Autos vor der Tür, sondern parkähnlicher Garten, Anfahrt mit Bus (wie von Ostellolinda geschildert) war sehr umständlich und dauerte elend lange, ist aber mit der Bahn zum/vom Zentrum sehr einfach, Haus wirkte etwas geisterhaft, weil man kaum jemals jemanden sah, Geduld für behindertes Personal war für uns kein Problem, aber leider wurden auch Servicezeiten nicht eingehalten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im OstellOlinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OstellOlinda

Anschrift: Via Ippocrate 45, 20161 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 313 von 430 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OstellOlinda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OstellOlinda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.