“eine grüne Oase in Mailand” 5 von 5 Sternen

OstellOlinda
Via Ippocrate 45, 20161 Mailand, Italien   |
Nr. 315 von 433 Hotels in Mailand
Como, Italien
“eine grüne Oase in Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das OstellOlinda befindet sich am Rande eines weiten Parks, einfach und schnell zu erreichen mit der gelben Untergrundbahn - 10 Minuten vom Bahnhof -. Grosse, helle Zimmer, die Badezimmer sehr schön und neu renoviert. Fröhliche Atmosphäre und klasse Restaurant gleich nebenan, gute Preise, sehr gute Küche. Das ganze, wenn ich das recht begriffen habe, soll ein Kulturprojekt sein auch mit Theater, was ich aber nicht gesehen habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Für eine schmales Portemonnaie sehr o.k., sehr einfach, aber sauber, mit Kindern oder Jugendlichen geeignet (die Krankenhausbetten waren für meinen 13-jährigen Neffen ein echter Hit!), wir hatten ein eigenes Bad neben dem Zimmer, ruhig, grün, keine Autos vor der Tür, sondern parkähnlicher Garten, Anfahrt mit Bus (wie von Ostellolinda geschildert) war sehr umständlich und dauerte elend lange, ist aber mit der Bahn zum/vom Zentrum sehr einfach, Haus wirkte etwas geisterhaft, weil man kaum jemals jemanden sah, Geduld für behindertes Personal war für uns kein Problem, aber leider wurden auch Servicezeiten nicht eingehalten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im OstellOlinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OstellOlinda

Anschrift: Via Ippocrate 45, 20161 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 315 von 433 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OstellOlinda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OstellOlinda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.