“Sauber! Sehr freundliche und flexible Empfang/Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel & Residence House Aramis Down Town

Aparthotel & Residence House Aramis Down Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel & Residence House Aramis Down Town
Via Mortara 2 angolo Viale Gorizia 6 | Navigli Canals - Porta Genova, 20144 Mailand, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 432 Hotels in Mailand
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Sauber! Sehr freundliche und flexible Empfang/Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Struktur ist gut gelegen, (besonders für Partymenschen), direkt bei den Navigli!
Aussergewöhnliche nette, offene, flexible Receptionspersonal.
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings Renovationsbedürftige.

Zimmertipp: Bei Lärmempfindliche Zimmer mit Innenhofsicht bevorzugen. Preis kann flexibel sein (je länger dest ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr gute Lage. Luigi und Willi sind sehr freundlich uns hilfsbereit. Perfekt: kostenloses WIFI und kostenloser Parkplatz. Unterkunft kann man nur weiter Empfehlen da die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann.

Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super etc.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für ein Shopping Weekend in Mailand. Von Aussen her wirkt die Unterkunft zuerst wenig erfreulich, aber die Lage ist ideal, um shoppen zu gehen oder die grossen Kunstwerke von Mailand zu besuchen (Dom etc.), sowie abends fein essen zu gehen beim Kanal - alles in Fussdistanz.
Drinnen ist es sehr hübsch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Upgrade erhalten und ein top Appartement mit allem Luxus und äusserst sauber.
Das Allerbeste am Aramis House ist jedoch Luigi. Er ist immer mit einem herzlichen Lächeln für alle Fragen da und hilft bei allem. Vielen Dank Luigi an dieser Stelle!
Wenn wir nochmals nach Mailand kommen, werden wir sicherlich wieder hier logieren - einfach, sauber, gute Lage und top Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Kurzfristig konnten wir telefonisch ein Zimmer ergattern. Luigi hatte uns sehr freundlich empfangen und zum (kostenlosen) Parkplatz begleitet der am Bahnhof von Porto Genova liegt. Dieser ist in ein paar Minuten zu erreichen. Zu Fuß kann man aber auch zum Dom in ca. 20 - 25 Minuten laufen. Die Lage zu den Kanälen mit all den tollen Pubs rundete das Ganze noch ab. Das Zimmer war ein Appartment mir Küche/Esstisch , Doppelbett, Abstellkammer (für Koffer) und Bad. Alles war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und wir werden bei unserem nächsten Mailand Besuch gerne wieder bei Luigi vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Vom E-Mail Kontakt mit Luigi, über den Empfang von Mr. Willy, bis hin zum zugeteilten Appartement alles top!
War mit einem Freund für 3 Nächte in Mailand. Willy empfing uns sehr freundlich, zeigte uns auf dem Stadtplan die wichtigsten Sachen und brachte uns zum kostenlosen Parkplatz beim Bahnhof Porta Genova. Auf dem Weg zurück zeigte er uns auch gleich, wo man abends/nachts gut in der Gegend ausgehen kann (Navigli-Viertel!).
Das Appartement war sauber, der Kühlschrank gut gefüllt und die Betten wurden jeden Tag frisch gemacht! Sehr guter Service!

Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Der Aufenthalt in der Residence Aramis war sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich. Parkplätze sind an 5min Fussweg vom Hotel entfernt. Bei Voranmeldnung organisieren sie Ihnen ein kostenloses Parkticket, welches sie einfach bei der Abfahrt wieder abgeben müssen. Es sind hauptsächlich kleine Zimmer mit Doppeltbetten, Toiletten mit Badewanne und Dusche und eine kleine Kochnische zum auch selbst etwas kochen zu können. Das Hotel liegt sehr zentral. In 5 Minuten Fussweg sind sie auf den Navigli, in 10 Minuten Fussweg sind sie auf Corso di Porta Ticinese (von dort bis zum Dom ist es eine Super Shoppingmeile). Zum Dom gelangen sie auch mit dem Tram oder der Metro von Porta Genova. Dauer 5-10 Minuten fahrt. Die Lage ist besonders beim "Salone del Mobile" geeignet. Mit der Metro kommen sie in direkt in die Messe und das "Fuori Salone" in Via Tortona ist gleich um die Ecke.

Bitte Ankunft im Voraus anmelden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr sauber und freundlich. Kostenloser Parkplatz in ca 300m am Bahnhof "Porta Genova" (24h bewacht). Sehr gut zum Zentrum gelegen. Preis /Leistung fanden wir TOP. Zimmer hatten wir mit 3 Personen belegt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Aparthotel & Residence House Aramis Down Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel & Residence House Aramis Down Town

Anschrift: Via Mortara 2 angolo Viale Gorizia 6 | Navigli Canals - Porta Genova, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Mailand
Nr. 4 der Familienhotels in Mailand
Nr. 8 der Romantikhotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel & Residence House Aramis Down Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence House Aramis Down Town Mailand
Residence Hotel Milan

Wenn Sie Aparthotel & Residence House Aramis Down Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.