“Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang und freundliches Personal,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Milan

Doubletree by Hilton Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Milan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovico di Breme 77, 20156 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 433 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Worms
“Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang und freundliches Personal,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel entspricht den 4* Erwartungen. Entsprechend die Zimmer und das Hotelrestaurant.
Die Tram-Haltestelle in die City ist in wenigen Minuten zu erreichen . Fahrtdauer zum
Zentrum ca. 30-45min., € 1,50 auch nachts kein unsicheres Gefühl.
Wir hatten keine Beanstandungen und waren vollauf zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das ruhig gelegene Hotel bietet eine Menge an Annehmlichkeiten und ist trotzdem als 4 Sterne Hotel sehr preiswert. Eine Hotelbar ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechselnd. Die Zimmer sind ruhig. WIFI ist kostenlos. In unmittelbarer Nähe (4 Haltestellen mit der Straßenbahn) befindet sich die Shopping Mall Il Portello. Sie können auch mit der Tram ins Centrum zum Dom fahren (allerdings 45 Minuten umsteigen und 21 Haltestellen) Mit dem Taxi bequem für 20 Euro zu erreichen. Das Hotelpersnal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Zimmer sind gross, sauber und modern eingerichtet.
Das Personal ist freundlich, wechselt aber sehr oft. Obwohl genügend Personal vorhanden ist, werden die Frühstückstische nicht sofort abgeräumt.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, mit dem Tram (Haltestelle gleich beim Hotel) erreicht man das Zentrum (Dom) im ca. 30 Minuten (Preis für ein Ticket EUR 1.50).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren 2 Nächte in Mailand und waren vollauf zufrieden. Das Restaurant mit einer exzellenten Küche, engagiertem Personal und gutem Weinkeller ist durchaus empfehlenswert. Besondere Probleme - z. B. glutenfreies Essen - waren hier kein Problem. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich hatte beruflich im Norden Mailands zu tun und deshalb das Doubletree by Hilton Mailand ausgewählt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, das Internet schnell und die Bar einladend (wenn auch nicht ganz preiswert). Fazit: Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten. Leider gibt es keine Executive Lounge...

• Aufenthalt September 2012, Business
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich bin Hilton Gold Member und das aus Überzeugung, da ich bisher noch nie enttäuscht worden bin. Das sollte sich aber nach diesem Wochenende ändern, das ich im Doubletree by Hilton in Mailand verbracht habe. Ich bin schon so lange nicht mehr so gefrustet nach einem Aufentalt gewesen. Der Preis war für die Übernachtung war mit 75 Euro sicherlich günstig, aber ich hätte gerne mehr Geld bezahlt und hätte mir dann auf jeden Fall viel Ärger erspart. Positiv muss man erwähnen, dass das Hotel generell in einem guten Zustand. Es ist weit ab vom Schuss, aber grundsätzlich sauber. Was mich sehr gestört hat, ist die laute Klimaanlage und das Brummen des Kühlschranks. Das Personal und das ist einfach nur schade ist eine absolute Katastrophe. Mir ist es unerklärlich, wie man so viel während eines Aufenthalts falsch machen kann. Ich liste einige Sachen auf:
- unfreundliche Begrüßung
- generell unfreundlicher und herablassender Ton
- Null VIP Behandlung, die man als Hilton Gold Member erwarten darf und normalerweise auch bekommt
- falsche Reservierung
- Reservierung konnte nicht vom Personal gecancelt werden, ich musste das online machen
- anstelle von zwei Nächten wurde nur eine Nacht im System eingetragen
- Kreditkarte wurde doppelt belastet, falsche Rate wurde genommen
- nicht abgeräumte Tische beim Frühstück
- grundsätzlich hat man beim Personal den Eindruck, dass der Job keinen Spaß macht
- vor dem Check Out so lange Diskussionen, dass ich noch nicht einmal frühstücken konnte, um nicht den Flieger zu verpassen
- .......

Ich war bestimmt vier oder fünf Mal an der Rezeption und das nur, weil ein großer Teil des Personals einfach komplett unfähig und nicht trainiert zu sein scheint. Ich bin wirklich entsetzt. Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich hat das Hotel, obwohl die Lage wirklich nicht besonders gut ist, sicherlich viel Potential, da es sehr schön eingerichtet ist. Ich werde allerdings nicht mehr wiederkommen und kann nur hoffen, dass das Personal so geschult wird, wie es in Hilton Hotels eigentlich der Fall ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Milan

Anschrift: Via Ludovico di Breme 77, 20156 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 56 der Businesshotels in Mailand
Nr. 56 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 68 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Milan Mailand
Doubletree By Hilton Milan Hotel Milan
Hilton International Milan
Milan Hilton International

Wenn Sie Doubletree by Hilton Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.