Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Hilton Standard, schreckliches Personal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Milan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Doubletree by Hilton Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Milan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovico di Breme 77, 20156 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 108 von 434 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Hilton Standard, schreckliches Personal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich bin Hilton Gold Member und das aus Überzeugung, da ich bisher noch nie enttäuscht worden bin. Das sollte sich aber nach diesem Wochenende ändern, das ich im Doubletree by Hilton in Mailand verbracht habe. Ich bin schon so lange nicht mehr so gefrustet nach einem Aufentalt gewesen. Der Preis war für die Übernachtung war mit 75 Euro sicherlich günstig, aber ich hätte gerne mehr Geld bezahlt und hätte mir dann auf jeden Fall viel Ärger erspart. Positiv muss man erwähnen, dass das Hotel generell in einem guten Zustand. Es ist weit ab vom Schuss, aber grundsätzlich sauber. Was mich sehr gestört hat, ist die laute Klimaanlage und das Brummen des Kühlschranks. Das Personal und das ist einfach nur schade ist eine absolute Katastrophe. Mir ist es unerklärlich, wie man so viel während eines Aufenthalts falsch machen kann. Ich liste einige Sachen auf:
- unfreundliche Begrüßung
- generell unfreundlicher und herablassender Ton
- Null VIP Behandlung, die man als Hilton Gold Member erwarten darf und normalerweise auch bekommt
- falsche Reservierung
- Reservierung konnte nicht vom Personal gecancelt werden, ich musste das online machen
- anstelle von zwei Nächten wurde nur eine Nacht im System eingetragen
- Kreditkarte wurde doppelt belastet, falsche Rate wurde genommen
- nicht abgeräumte Tische beim Frühstück
- grundsätzlich hat man beim Personal den Eindruck, dass der Job keinen Spaß macht
- vor dem Check Out so lange Diskussionen, dass ich noch nicht einmal frühstücken konnte, um nicht den Flieger zu verpassen
- .......

Ich war bestimmt vier oder fünf Mal an der Rezeption und das nur, weil ein großer Teil des Personals einfach komplett unfähig und nicht trainiert zu sein scheint. Ich bin wirklich entsetzt. Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich hat das Hotel, obwohl die Lage wirklich nicht besonders gut ist, sicherlich viel Potential, da es sehr schön eingerichtet ist. Ich werde allerdings nicht mehr wiederkommen und kann nur hoffen, dass das Personal so geschult wird, wie es in Hilton Hotels eigentlich der Fall ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    322
    97
    28
    16
Bewertungen für
53
144
50
290
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
254 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein und die Zimmer sind sehr modern und sauber. Der Service ist angenehm und effizient. Das Restaurant bietet landestypischen Speisen und ein Lunch-Buffet für 18 Euro. Es sind einige deuschte TV-Kanäle vorhanden.
Die Lage ist für Touristen nicht optimal, da es nicht in der Innenstadt liegt - aber für den Business-Reisenden optimal. Entfernung zum Linate-Airport zur Rush-Hour ist ca. 1 Stunde.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein modernes Business Hotel mit guter Lage, ruhig und sauber. Der Service ist sehr angenehm, unaufdringlich und effizient. Die Preise sind für das gebotene Level sehr gut. Das Frühstück ist keine Wucht, aber insgesamt betrachtet ganz ok. Es gibt Früchte, aber auch die typische Eier, Speck und Wurst Auswahl. Die Zimmer sind sehr modern, Betten sehr gut, Fernseher etwas klein und langsam in der Anwendung. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen. Am besten über booking.com buchen, dann meistens um die 110 Euro.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Während der MCE in Mailand ein einigermaßen bezahlbares Hotel zu finden ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung...Das Doubletree war über Dertour gebucht für nur 110 Euro pro Doppelzimmer incl. Frühstück verfügbar, kein schlechter Preis während einer großen Messe.
Vorab kann einen kostenfreien Shuttle zum Hotel bestelllen, der einem vom ersten Busstop des Milan Malpensa Expressbusses direkt zum Hotel bringt...das klappte perfekt.
Das Hotel liegt 20 Stops mit der Tram 12 vom Mailänder Dom entfernt, was ca. eine 30 Minütige Tramfahrt bedeutet...
Das Hotel selbst ist recht neu, die Zimmer sehr klein. Ein Upgrade trotz Hilton Honners Gold bekamen wir nicht da Hotel ausgebucht, auch keine anderen Amenitys.
Beim Frühstück welches ok aber auch nicht mehr ist sollte man wissen, dass bereits um 9.55 Uhr die Kaffeeautomaten und die Saftmaschinen ausgestellt werden, was ich schon sehr frech finde, wenn man bedenkt, dass die falschen Infos auf unserem Zimmer aussagten, dass Frühstück bis 1030 Uhr ist.
Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein:((
Alles in allem während der Messe ok, da es auch einen kostenlosen Shuttle zur Bahnstation gibt...von da sind es 4 Minuten mit dem Zug nach RHO Fierra...schneller geht es kaum

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Double Tree Hilton ist relativ neu, befindet sich in einer ruhigen Gegend, von der Innenstadt-Hektik weit weg. Das Zimmer war sauber, gepflegt, schön hell und Service einfach perfekt. Das Frühstücksbuffet hat mir auch gut gefallen: es war deutlich besser, als in manch anderen Hotels der Hilton Kette. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und spricht Englisch. Es gibt einen kostenloses Shuttle vom Hotel zum Express (Bus), der zum Malpensa Airport fährt. Wer sich vorher beim Hotel meldet wird auch dort vom Hotelbus an der Express-Bus-Haltestelle abgeholt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Dieses Doubletree ist im nördlichen Westen von Mailand. Es ist gut per Auto, Bus oder Tram zu erreichen, jedoch leider etwas außerhalb der Innenstadt. Per Tram 12 oder 19 kann man ins Zentrum fahren, die Fahrt dauert je nach Strecke zwischen 40 und 60 Minuten ist aber bei einem Preis von 1.50 EUR pro Person einfach unschlagbar günstig. Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind gut durchdacht und geräumig genug. Entgegen anderer Bewertungen fand ich das Frühstück alles andere als ärmlich, ganz im Gegenteil es ist alles da was das Herz begehrt. Wer ruhig und relativ günstig in Mailand schlafen will, egal ob auf Geschäftsreise oder Privat ist hier sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr sauber. Es ist nahe zur Autobahn und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Als Stützpunkt um Mailand zu besichtigen ist es sehr gut geeignet. Wenige Meter davon entfernt ist eine Strassenbahn. Dann erspart man sich die mühselige Suche nach einem Parkplatz in der Innenstadt. Das Frühstück ist etwas armselig. Ansonsten ist das Restaurant nicht schlecht. Die Zimmer sind groß und sauber. Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze an der Strasse. Wir haben hier bereits öfters geparkt und nie Probleme gehabt. Alles in allem ein schönes und gutes Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 132 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 1.546 Bewertungen
Radisson BLU Mailand
Nr. 34 von 434 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 1.244 Bewertungen
Ramada Plaza Milano
Nr. 64 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Enterprise Hotel
Nr. 32 von 434 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 1.059 Bewertungen
Milan Suite Hotel
Nr. 23 von 434 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Hilton Garden Inn Milan North
Nr. 84 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Milan

Anschrift: Via Ludovico di Breme 77, 20156 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 46 der Businesshotels in Mailand
Nr. 80 der Luxushotels in Mailand
Nr. 87 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 370 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Milan 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Milan Mailand
Doubletree By Hilton Milan Hotel Milan
Hilton International Milan
Milan Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.