“Perfekter Klassiker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Perfekter Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr schön klassisch eingerichtetes Restaurant im Zentrum, aufmerksamer Service und vor allem eine schnörkellose Küche mit ausschliesslich frischen Produkten. Die Karte ist nicht riesig und gerade das förderte mein Vertrauen. Wir waren sicher schon ein halbes Dutzend Male dort und jedesmal aufs Neue begeistert.

Aufenthalt April 2013

“SEHR enttäuschend.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war in 14 Jahren 3 mal dort. Diesmal bin ich enttäuschter denn je. Zum staubtrockenen, teilweise verbrannten gegrillten Hähnchen reicht man statt einer Tomatensugo tatsächlich Ketchup. Der Wein ist prima, die Vorspeise OK - aber solche "Ansprüche" werden auch anderswo erfüllt. Wer als Gastronom und als Kellner den stillen (aber ob des servierten Gerichts verblüfften) Gast nicht glücklich macht, ist zu satt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hergiswil, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich besuche dieses Lokal bereits seit 30 Jahren. Traditionsreich, verlässlich, unprätentiös und immer auf hochstehendem Niveau, sowohl was die Küche, als auch was den Service betrifft. Ich kann diese Lokal nur empfehlen. Dass der Anteil von "Touristen" sich in Grenzen hält, eher 10 als 20%, der Rest sind Einheimische, spricht für sich.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schönes lokal fūr ein nachtessen zu zweit.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

klassisches italienisches lokal mit vielen stammgästen. durch eine familie betrieben, gute speisen und feine weine (wir genossen einen barolo). das restaurant ist definitiv zu empfehlen. der service war aufmerksam und machte gute vorschläge. es hat uns insgesamt sehr gefallen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Alla Collina Pistoiese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Alla Collina Pistoiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Alla Collina Pistoiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.