“Gutes Ambiente” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Riccardo Lombardi, 9/11, 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 33 von 433 Hotels in Mailand
“Gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren in der Pool Suite inkl. Jacuzzi. Durch unsere gebuchte Romantik-Übernachtung war das Bett liebevoll dekoriert mit Rosenblätter. Ebenso gab es ein Welcome-Drink nach Wahl, eine Flasche Wein auf dem Zimmer.
Personal sehr zuvorkommend und kompetent.
Ein Shuttle Service bringt stündlich die Personen ohne Auto an die Metro Station Bisceglie - kostenlos.

Zimmertipp: Pool Suite ist für verliebte sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist ganz in ordnung... *sauberkeit - dies kõnnte man noch verbessern...
*der föhn funktioniert die halbe zeit nicht :(
* der tv ist klasse !!
* das himmelbett auch.. man sieht dass es schon etwas älter ist...
* der balkon - super ...
* personal auch super ...

10min mit dem auto zur negsten metro ..parkgebühren für 4h - 1€ (gesamt) ..ab 4h - 1,60€ (gesamt)... u bahn - 5€ für 2 personen !! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist perfekt für eine Übernachtung, wenn man Mailand besucht. Obwohl es außerhalb der Stadt liegt, war es in unserem Fall (Paar mit Auto, die im Urlaub herum gefahren sind) fantastisch! Der Hotel-Manager hat uns ein sehr gutes Angebot für ein Zimmer mit Abendessen gemacht. Das Zimmer war sehr gut (siehe auch http://www.silverhm.com/). Es war sehr einfach, ins Zentrum von Mailand zu kommen: wir konnten in Bisgelie parken und haben dann eine U-Bahn genommen; innerhalb von 15 Minuten waren wir an der Piazza del Duomo. Parken plus U-Bahn waren insgesamt 7,60 € für zwei Personen. Wir hatten hervorragendes Abendessen und Frühstück im Hotel Silver. Die Mitarbeiter im Hotel Silver sind sehr freundlich und professionell. Wir werden ganz sicher wieder im Hotel Silver übernachten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war sehr einladend. Das Hotel war sehr sauber. Das Zimmer war wunderschön. Das Frühstück war sehr gut! Der Orangensaft war sehr gut, lol. Es war recht weit zur Piazza del Duomo, aber mit der Metro konnte man ihn einfach erreichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren insgesamt drei tage in Hotel Silver. Sehr schön eingerichtete Hotel. Wir haben den Pool Suite gebucht und ich sage euch, das ist wirklich sehr schön. Das Hotel ist einbisschen weg von Stadt aber Hotel selber bietet tranfer zum nächsten Metrostation von morgen um 09:00 bis 17:00 am abends. Wer später noch unterwegs ist, taxis reservieren. Einmal waren wir um 22:00 im Metrostation gekommen und fanden kein Taxis. Kurz einen Anruf an Hotel, sie organisiert schon taxis für dich. Sehr freudlichen Personal. Frühstückbuffet war nicht vielseitig, aber wir fanden es OK. Autoparkieren ist das beste. Du kommst in das Hotelgrundstück rein, erledige dein checkin und kannst dann weiter fahren zum zimmer. Vor dein zimmer hat es möglichkeit dein auto zu parkieren. TOLL!!!!.... Wir hatten sogar 2 abstellplätze... Das bad ist der Hammer.... sehr sauber, sehr grosszügiges wirhlpool... sehr schön... Nach eine lange spaziergang durch milano, ist ein bad in das Wirhlpool (mit ein kalte bier an seite) was will man mehr... Ich würde diesen hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Ein grossen lob an Personal... :-) sie waren alle sehr hilfsbereit....

• Aufenthalt August 2011, Paar
St. Augustin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Für den Preis habe ich ein einfacheres Hotel erwartet. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Insbesondere der Badezimmerbereich hat mir gut gefallen.
Das Frühstück war für Italien aus sehr gut.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Auch wenn das Hotel etw. außerhalb von der Stadt liegt, werde ich dort das nächste Mal trotzdem übernachten.
Für Messebesucher Ideal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Haben im Hotel Silver die Poolsuite bewohnt. Die Suite ist geräumig und nett eingerichtet. 50 Zoll Plasma an der Wand, leider schlechte Senderauswahl.

Highlight ist der große Whirlpool mit Massagefunktion, Beleuchtung, Doppeldusche, Massagewasserfall, Sitzbank. Der Pool ist recht groß, trotz meiner Körpergröße von 1,92m konnte ich in dem Pool treiben ohne irgendwo anzustoßen.

Die Matratze des sonst sehr schönen Himmelbettes lag leider auf einer Holzplatte, anstatt auf einem Lattenrost, d.h. das Bett ist recht hart, da gibt nichts nach.

Das Frühstück war ausreichend, jedoch nichts berühmtes. Positiv zu erwähnen ist, das die Eier (egal welche Variation) frisch zubereitet werden und nicht in einem Behälter warm gehalten werden.

Das Personal war äußerst freundlich und stand bei der Wahl eines Restaurants in der Nähe mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Hotel ist für einen kurzen Stop in Mailand geeignet, wenn man etwas sehr komfortables sucht, allerdings nichts für einen längeren Aufenthalt, da das Hotel selbst keine Möglichkeit zur Freizeitgestaltung gibt und die Umgebung nicht sehr reizvoll ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Silver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver

Anschrift: Via Riccardo Lombardi, 9/11, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Mailand
Nr. 25 der Businesshotels in Mailand
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 46 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Mailand
Silver Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Silver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.