“Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen!” 2 von 5 Sternen

Idea Hotel Milano San Siro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 354 von 434 Hotels in Mailand
Schiffdorf
“Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auf den ersten Blick überzeugt dieses Hotel im Internet mit Ausstattung und Preis. Was man auf den Bildern allerdings nicht sieht, summiert sich letztendlich zu einer überaus schlechten Urlaubserfahrung.
Schon die Anfahrt ließ Schlimmes befürchten, das Hotel lag weit außerhalb in einem Industriegebiet, allerdings mit direktem Blick auf die Autobahn.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, auch noch nachdem wir den defekten Safe, das nicht funktionierende W-LAN, den Schimmel in der Dusche, die abgerissene Seifenschale, die Flecken unter der Badezimmerdecke, die gebrochene und mit Klebeband notdürftig reparierte Latte des Beistellbettes und nicht zuletzt, die unhygienischen Flecken auf den Matratzen reklamiert hatten. Wir bekamen zuerst kostenloses W-LAN, später ein neues Zimmer, welches aber nur geringfügig besser war, als das vorherige.
Auch das Frühstück war nicht wirklich zu empfehlen. Die Auswahl war zwar ausreichend, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Neskaffee aus dem Automaten (schmeckte scheußlich, verdiente den Namen "Cappuccino" nicht), Saft, den ich eher als Zuckerwasser bezeichnen würde, genau eine Sorte Weißbrot, dazu Wurst, Schinken und Käse, Marmelade, Dosenobst, Quark, Müsli und diverse Kuchen.
Der Parkplatz kostete 8€/24 Std.und auch der Parkwächter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Der Shuttle-Service zur U-Bahn war dagegen kostenlos, fuhr aber nur morgens zweimal und abends zweimal. Als Tipp, unweit der U-Bahn-Station San Siro Stadio kann man auf einem Brachgelände gegenüber des Stadiums kostenfrei parken
(sofern dort kein Spiel ausgetragen wird).
Fazit: Die freundlichen Angestellten in diesem Hotel haben Besseres verdient!!!

• Aufenthalt August 2015, Familie

Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Nicht zu empfehlen, Stromausfall konnte während 14 Stunden nicht behoben werden. Wir hatten kein Licht, duschen mussten wir im dunkeln und kalt. Eine Preisreduktion bekamen wir nicht, nicht einmal eine Entschuldigung geschweige denn irgendwelche Informationen. Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort in diesem Hotel.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber!
Zudem braucht man zwingend ein Auto, denn in Gehweite befindet sich nichts rund um dieses Hotel.

Das Personal im Restaurant war sehr nett & trotz Stromausfalles, um unser Wohlbefinden bemüht (das waren aber auch die einzigen).

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel liegt super zur Messe(mit dem Auto), oder auch zum San Siro Fussball-Stadion. Es gibt ein Shuttle Service ins Stadion. Bei diesem Hotel sollte man mit dem Auto unterwegs sein. Die Zimmer sind nicht 4 Sterne Standard(Telefon klingelte in der Nacht, Duschkabine war defekt, oder die Wände sind geflickt. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich). Ich empfehle das Hotel für alle Fussball Gäste. Frühstück ist ok und geschlafen haben wir auch gut. Parkplatz ist günstig.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

eigentlich wäre das hotel nicht soo schlecht wenn einige (wichtige) dinge im lot wären:

was nutzen mit 49,-€ zimmerpreis, inkl. frühstück, wenn dann noch 5,-€/tag milan-tax , 9,-€ / tag internet, 8,-€ /nacht parken hinzukommen =71,-€!!!

in KEINEM anderen hotel im unfeld gibt es diese ominöse milan-tax steuer
in nahezu den meisten hotels im umfeld ist parken UND internet kostenlos.

ganz frech ist aber: das internet is so langsam und unzuverlässig dass man dafür geld bekommen müsste.

frühstück: ein kaffeautomat von nescafé ...bäh...und das in italien!!!
marmelade usw ....alles von nestlé...billgste aufback weizenbrötchen...viel süsskram...personal im frühstücksraum unfreundlich.

das hotel war entgegen einiger meinungen nie ein krankenhaus, sondern zuvor ein holiday-inn express.

der parkplatz wird von einer anderen firma betrieben und abgerechnet.

das hotel, obwohl sehr gross, ist meist sehr voll...beliebt bei jungen leuten, monteuren, fernbussen.
es liegt abgelegen in einem industriegebiet (für mich praktisch , da zum kunden nur 700m)

die zimmer sind recht groß, haben immer ein doppelbett mit durchgehender matraze und eine couch die zum schlafsofa abgewandelt werden kann.

die zimmer sind sehr ruhig

bad geräumig.

man sieht überall diverse abnutzungsspuren, aber ist noch ok.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Schifferstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir haben 1 Nacht im Hotel verbracht. Der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Wir warteten jeweils eine Ewigkeit um diverse Probleme an der Rezeption zu klären. Das Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit und Matratzen Qualität ebenso. Das hoch angepriesene Frühstück entpuppte sich als Katastrophe!!! Das schlechteste Frühstück das wir jemals in einem Hotel hatten!!! Tische mussten wir selbst abräumen, da der Abräumservice nicht nachkam... Eindecken mussten wir ebenfalls selbst!!! zum "Buffet" : 1 Sorte Kochschinken + 1 Sorte Scheibenkäse + Butter. Nebendran "Rührei" mit Bacon, dass aus angerührtem Eipulver bestand... EKELHAFT!!! Dazu noch Naturjoghurt und Müsli sowie Marmelade. Der Saftautomat gab keinen frischen Saft sondern einen billigen wässrigen Sirup heraus! Der Kaffee war eine dünne Brühe... Brötchen waren ca. 10 cm groß und total weiß!!! Ungenießbar!!! Wir gingen mit knurrendem Magen aus dem Frühstückssaal!!! So etwas haben wir noch nie erlebt... 3 Sterne Hotel, Frühstück bekommen wir in jeder deutschen Pension 1000x besser!!!

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk , Hotelrückseite!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und da hat es schlecht abgeschnitten. Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarraum, schein mal ein altes Krankenhaus gewesen zu sein hellhörig und jetzt schon abgewohnt. Diese Mal musste man sogar den eigenen Hotelparkplatz bezahlen und das nicht zu knapp. In einem Industriegebiet auch noch für das Parken extra zu bezahlen ist schon etwas dreist. Das ganze Umfeld ist nicht gerade vertrauenserweckend. Es eignet sich nur zum dort schlafen, sonst wird nichts geboten. Zur nächsten Busverbindung sind es 20 Minuten zu laufen, erst durch mehrfaches Umsteigen gelangt man in das Zentrum und preiswert ist es dann auch nicht. Das Internet kostet ebenfalls viel Geld und ist nicht mehr im Zimmerpreis enthalten. Innerhalb eines Jahres ist der Glanz dieses Hotel schon verflogen. Da viele Reiseveranstalter dieses Hotel buchen ist es im Frühstücksraum sehr laut und voll. Urlauber oder Ruhe suchende sind hier fehl am Platz. Diese Auswahl ist Standard, etwas Wurst, Käse, Kuchen wenn man Glück hat, Kaffee, Tee, Saft und wieder hektische Angestellte. Das lohnt sich nicht mehr dieses Hotel zu buchen, es gibt besserer Alternativen!

Zimmertipp: Nicht im Ergeschoss!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Es war schon mein zweiter Aufenthalt dort. Perfekt für 1-2 Nächte um z.B. ein Spiel des AC Milan zu sehen oder den Wasserpark um die Ecke zu besuchen. Das Hotel bietet was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt August 2014, Paar
San Siro Fiera
Nr. 283 von 434 in Mailand
Hotel Edy
Nr. 155 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano San Siro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.