“nur im notfall..alles kostet extra” 2 von 5 Sternen

Idea Hotel Milano San Siro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 342 von 432 Hotels in Mailand
Mannheim, Deutschland
“nur im notfall..alles kostet extra”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

eigentlich wäre das hotel nicht soo schlecht wenn einige (wichtige) dinge im lot wären:

was nutzen mit 49,-€ zimmerpreis, inkl. frühstück, wenn dann noch 5,-€/tag milan-tax , 9,-€ / tag internet, 8,-€ /nacht parken hinzukommen =71,-€!!!

in KEINEM anderen hotel im unfeld gibt es diese ominöse milan-tax steuer
in nahezu den meisten hotels im umfeld ist parken UND internet kostenlos.

ganz frech ist aber: das internet is so langsam und unzuverlässig dass man dafür geld bekommen müsste.

frühstück: ein kaffeautomat von nescafé ...bäh...und das in italien!!!
marmelade usw ....alles von nestlé...billgste aufback weizenbrötchen...viel süsskram...personal im frühstücksraum unfreundlich.

das hotel war entgegen einiger meinungen nie ein krankenhaus, sondern zuvor ein holiday-inn express.

der parkplatz wird von einer anderen firma betrieben und abgerechnet.

das hotel, obwohl sehr gross, ist meist sehr voll...beliebt bei jungen leuten, monteuren, fernbussen.
es liegt abgelegen in einem industriegebiet (für mich praktisch , da zum kunden nur 700m)

die zimmer sind recht groß, haben immer ein doppelbett mit durchgehender matraze und eine couch die zum schlafsofa abgewandelt werden kann.

die zimmer sind sehr ruhig

bad geräumig.

man sieht überall diverse abnutzungsspuren, aber ist noch ok.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Schifferstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir haben 1 Nacht im Hotel verbracht. Der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Wir warteten jeweils eine Ewigkeit um diverse Probleme an der Rezeption zu klären. Das Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit und Matratzen Qualität ebenso. Das hoch angepriesene Frühstück entpuppte sich als Katastrophe!!! Das schlechteste Frühstück das wir jemals in einem Hotel hatten!!! Tische mussten wir selbst abräumen, da der Abräumservice nicht nachkam... Eindecken mussten wir ebenfalls selbst!!! zum "Buffet" : 1 Sorte Kochschinken + 1 Sorte Scheibenkäse + Butter. Nebendran "Rührei" mit Bacon, dass aus angerührtem Eipulver bestand... EKELHAFT!!! Dazu noch Naturjoghurt und Müsli sowie Marmelade. Der Saftautomat gab keinen frischen Saft sondern einen billigen wässrigen Sirup heraus! Der Kaffee war eine dünne Brühe... Brötchen waren ca. 10 cm groß und total weiß!!! Ungenießbar!!! Wir gingen mit knurrendem Magen aus dem Frühstückssaal!!! So etwas haben wir noch nie erlebt... 3 Sterne Hotel, Frühstück bekommen wir in jeder deutschen Pension 1000x besser!!!

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk , Hotelrückseite!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und da hat es schlecht abgeschnitten. Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarraum, schein mal ein altes Krankenhaus gewesen zu sein hellhörig und jetzt schon abgewohnt. Diese Mal musste man sogar den eigenen Hotelparkplatz bezahlen und das nicht zu knapp. In einem Industriegebiet auch noch für das Parken extra zu bezahlen ist schon etwas dreist. Das ganze Umfeld ist nicht gerade vertrauenserweckend. Es eignet sich nur zum dort schlafen, sonst wird nichts geboten. Zur nächsten Busverbindung sind es 20 Minuten zu laufen, erst durch mehrfaches Umsteigen gelangt man in das Zentrum und preiswert ist es dann auch nicht. Das Internet kostet ebenfalls viel Geld und ist nicht mehr im Zimmerpreis enthalten. Innerhalb eines Jahres ist der Glanz dieses Hotel schon verflogen. Da viele Reiseveranstalter dieses Hotel buchen ist es im Frühstücksraum sehr laut und voll. Urlauber oder Ruhe suchende sind hier fehl am Platz. Diese Auswahl ist Standard, etwas Wurst, Käse, Kuchen wenn man Glück hat, Kaffee, Tee, Saft und wieder hektische Angestellte. Das lohnt sich nicht mehr dieses Hotel zu buchen, es gibt besserer Alternativen!

Zimmertipp: Nicht im Ergeschoss!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Es war schon mein zweiter Aufenthalt dort. Perfekt für 1-2 Nächte um z.B. ein Spiel des AC Milan zu sehen oder den Wasserpark um die Ecke zu besuchen. Das Hotel bietet was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit unserem 7 Monate alten Baby für 2 Nächte im Hotel.

1. Abzocke: Der bewachte Parkplatz kostete 8 Euro pro 24h. (Einen anderen Parkplatz gab es nicht). Das Internet kostete 5€ für eine Std. und 9 € für einen Tag.

2. Das Frühstück war ekelig. Für 4**** völlig dürftig (abgepackte billigmarmelade, trockene Brötchen, reudiger Kaffee... Etc)

3. Möchte man die Klimaanlage nicht benutzen (weil man sich wegen dessen trockener Luft erkältet hat) und öffnet das Fenster, wird man von Mücken zerstochen.

4. Ohne Auto ist man total aufgeschmissen. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 15min Fußweg entfernt. Die Gegend ist verlassen und als Frau alleine nicht zum Rumlaufen geeignet.

Für 4**** ist der Komfort und Interieur sowie die Lage nicht angemessen.

Das einzig gute war das Bett: groß, relativ harte Matratze, sauber. Das Bad war in Ordnung, lediglich etwas abgenutzte Armatur. Das Zimmer roch etwas muffelig.

Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Durach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Das personal ist nicht besonders freundlich man muss ihnen alles aus der nase ziehen. Die zimmer waren total abgenuzt. mein Fenster lies sich nicht mehr richtig schließen ( scheint so als wurde es mal aufgebrochen) . Das Frühstück war auch nicht 4 sterne standart ( 2 sorten wurst eine sorte käse wiederliches rührei plastik besteck usw... )
Die lage ist wirklich abseits von allem der kostenlose hotel shuttel zur metro war "ausgebucht" so dass wir erst mit dem bus zur metro und dann mit der metro in die stadt mussten. ( nach 20.00 uhr fährt auch kein bus mehr ) Der bewachte parkplatz kostete 8€ am tag. Eine kurtaxe von 5€ pro tag war auch noch fällig... Ich kann nur raten ein hotel nahe dem zentrum zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber zu weit vom Stadtzentrum. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel zur U-Bahn-Station „Besceglie“. Leider fährt dieser Bus nur zweimal morgens und zweimal am Abend. Man muss reservieren, sonst kann man den Bus nicht benützen. Um 19.30 fährt der letzte Bus von der Station zum Hotel, das ist ein bisschen früh. Also muss man ein Taxi nehmen. Das kostet ungefähr 16 Euro.

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano San Siro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.