“Zu weit außerhalb / mitten im dreckigen Industriegebiet” 1 von 5 Sternen

Idea Hotel Milano San Siro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idea Hotel Milano San Siro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 328 von 428 Hotels in Mailand
“Zu weit außerhalb / mitten im dreckigen Industriegebiet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit unserem 7 Monate alten Baby für 2 Nächte im Hotel.

1. Abzocke: Der bewachte Parkplatz kostete 8 Euro pro 24h. (Einen anderen Parkplatz gab es nicht). Das Internet kostete 5€ für eine Std. und 9 € für einen Tag.

2. Das Frühstück war ekelig. Für 4**** völlig dürftig (abgepackte billigmarmelade, trockene Brötchen, reudiger Kaffee... Etc)

3. Möchte man die Klimaanlage nicht benutzen (weil man sich wegen dessen trockener Luft erkältet hat) und öffnet das Fenster, wird man von Mücken zerstochen.

4. Ohne Auto ist man total aufgeschmissen. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 15min Fußweg entfernt. Die Gegend ist verlassen und als Frau alleine nicht zum Rumlaufen geeignet.

Für 4**** ist der Komfort und Interieur sowie die Lage nicht angemessen.

Das einzig gute war das Bett: groß, relativ harte Matratze, sauber. Das Bad war in Ordnung, lediglich etwas abgenutzte Armatur. Das Zimmer roch etwas muffelig.

Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014

Durach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Das personal ist nicht besonders freundlich man muss ihnen alles aus der nase ziehen. Die zimmer waren total abgenuzt. mein Fenster lies sich nicht mehr richtig schließen ( scheint so als wurde es mal aufgebrochen) . Das Frühstück war auch nicht 4 sterne standart ( 2 sorten wurst eine sorte käse wiederliches rührei plastik besteck usw... )
Die lage ist wirklich abseits von allem der kostenlose hotel shuttel zur metro war "ausgebucht" so dass wir erst mit dem bus zur metro und dann mit der metro in die stadt mussten. ( nach 20.00 uhr fährt auch kein bus mehr ) Der bewachte parkplatz kostete 8€ am tag. Eine kurtaxe von 5€ pro tag war auch noch fällig... Ich kann nur raten ein hotel nahe dem zentrum zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber zu weit vom Stadtzentrum. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel zur U-Bahn-Station „Besceglie“. Leider fährt dieser Bus nur zweimal morgens und zweimal am Abend. Man muss reservieren, sonst kann man den Bus nicht benützen. Um 19.30 fährt der letzte Bus von der Station zum Hotel, das ist ein bisschen früh. Also muss man ein Taxi nehmen. Das kostet ungefähr 16 Euro.

Tehran
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses neue Hotel ist gleich außerhalb von Mailand, also ist es ruhig und man bekommt frische Luft. Wir sind herumgelaufen und es war, wie in einem Dorf mit Bauernhöfen und Tieren. Vom Parkplatz aus konnten wir Pferde, Esel, Ziegen und Gänse sehen …. hinter dem Zaun.
Um den Shuttle-Bus zu benutzen, muss man einen Tag vorher buchen und es gab nicht genug Auswahl, um hin oder zurückzufahren.
Das Frühstück war nicht, was wir erwarteten.

Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es zwischen Mailand Zentrum und der Fiera Milano liegt, wo ein Konzert von Green Day stattfand (das unsere Töchter besuchten.). Ein zweites Mal wird es sicher nicht mehr geben. Das Zimmer war nicht ganz sauber, im Bad steckte eine Seife im Abfluss des Waschbeckens, es gab nur eine halbe Klorolle usw..... Das kostenlose Frühstück war nicht überwältigend, aber ok.
Das Personal nicht sehr freundlich, am allerschlimmsten der Fahrer des sogenannten Shuttlebusses, der war ausgesprochen unfreundlich. Die Lage des Hotels ist null, wir waren auch schon in anderen Hotels entlang der Autobahn wo die Gegend aber nicht so verlassen und düster aussieht. Im grossen und ganzen einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir kommen 2x jährlich (Jänner und September) in dieses Hotel. Vor 5 Jahren war das Hotel sehr gut, inzwischen ist es unglaublich abgewohnt. Im Bad fehlt es an allen Ecken und Enden auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer: Teppiche und Sofas sind schmutzig! Seit 5 Jahren versuchen wir für das Doppelbett 2 Decken zu bekommen = unmöglich!

Frühstück: Wer auf Plastik steht ist hier an der richtigen Adresse! Plastiklöffel und Becher... 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Joghurt, 1 Sorte Brot, 1 Sorte Obst, Säfte und Kaffee vom Automaten

Personal ist freundlich!

Preise an der Bar sind unbezahlbar! Der Preis speziell im September für dieses Hotel 190,- Euro ist Wucher!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Niederkrüchten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn 50 (Mailänder Ring). Parkplätze sind kostenlos. Das Zimmer ist modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig und ok.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano San Siro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.