“Nur für eine Nacht !” 2 von 5 Sternen

Nr. 340 von 432 Hotels in Mailand
Luxemburg
“Nur für eine Nacht !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es zwischen Mailand Zentrum und der Fiera Milano liegt, wo ein Konzert von Green Day stattfand (das unsere Töchter besuchten.). Ein zweites Mal wird es sicher nicht mehr geben. Das Zimmer war nicht ganz sauber, im Bad steckte eine Seife im Abfluss des Waschbeckens, es gab nur eine halbe Klorolle usw..... Das kostenlose Frühstück war nicht überwältigend, aber ok.
Das Personal nicht sehr freundlich, am allerschlimmsten der Fahrer des sogenannten Shuttlebusses, der war ausgesprochen unfreundlich. Die Lage des Hotels ist null, wir waren auch schon in anderen Hotels entlang der Autobahn wo die Gegend aber nicht so verlassen und düster aussieht. Im grossen und ganzen einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir kommen 2x jährlich (Jänner und September) in dieses Hotel. Vor 5 Jahren war das Hotel sehr gut, inzwischen ist es unglaublich abgewohnt. Im Bad fehlt es an allen Ecken und Enden auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer: Teppiche und Sofas sind schmutzig! Seit 5 Jahren versuchen wir für das Doppelbett 2 Decken zu bekommen = unmöglich!

Frühstück: Wer auf Plastik steht ist hier an der richtigen Adresse! Plastiklöffel und Becher... 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Joghurt, 1 Sorte Brot, 1 Sorte Obst, Säfte und Kaffee vom Automaten

Personal ist freundlich!

Preise an der Bar sind unbezahlbar! Der Preis speziell im September für dieses Hotel 190,- Euro ist Wucher!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Niederkrüchten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn 50 (Mailänder Ring). Parkplätze sind kostenlos. Das Zimmer ist modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig und ok.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um Mailand zu erleben. Zirka 8 km oder eine Viertelstunde von der ubahnstation (kostenpflichtiges parkhaus) entfernt. In einer weiteren Viertelstunde beim Dom. Das Zimmer war in Ordnung. Am Abend ist halt dort nichts los. Beim frühstück gibt es eine seltsame Mangelwirtschaft, aber man bekommt letztendlich doch immer irgendetwas.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das etwas abgelegene Hotel hat ein modernes Design und reichlich Parkplätze, für die Hotelgäste fährt täglich ein Shuttlebus zwei Mal in die nach Milano und wieder retour.
Das Zimmer 303 welches wir erhielten war sehr sauber. Es hatte eine durchschnittliche Grösse und das Bett war bequem. Für die Kleider hatte es keinen Stauraum jedoch für einen Koffer ein Gestell (was jedoch für uns vollkommen ausreichte). Das Badezimmer hat eine Dusche, ein Bidet und ein normales Waschbecken, wie üblich waren Shampoo, Seife und Handtücher vorhanden. Wer Internet benötigt erhält dies gegen Aufpreis, wobei im Zimmer kein W-LAN sondern nur Kabel zur Verfügung steht. Für das Zimmer hätte ich vier ev. sogar fünf Punkte gegeben. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Da wir gegen Abend noch Hunger hatten, jedoch nicht mehr in die Stadt fahren wollten entschieden wir uns im Hoteleigenen Restaurant zu essen. Ein grosser Fehler wie sich herausstellte. Das Personal war nicht unfreundlich, das Essen jedoch war für ein Restaurant ungenügend. 4 Euro für eine Dose Cola, 9 Euro für eine Fertigpizza, lauwarm aufgebacken, Tagliattele mit Pistachepesto (wobei das Pesto leider nur nach langer Suche gefunden wurde) mit labrigem Blatt Basilikum für ca. 13 Euro, und so weiter. Ich bin mir nicht sicher ob der Gärtner an diesem Abend für den Koch einspringen musste. Wir sind nicht Feinschmecker, ganz und gar nicht, auch essen wir gerne in Fastfood-Restaurants (hätten wir an diesem Abend besser auch gemacht). So eine Küche kann und darf niemandem zugemutet werden. Leider wiederholte sich die "Qualität" der Küche beim Früstuck wieder. Fazit: Das Hotel empfehle ich für Durchreisende welche sich zuvor verpflegt haben und am Morgen ohne Früstück wieder abreisen wollen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Für unsere Fußballreise ideal, da nicht weit weg vom San Siro Stadion, angenehm auch die Gratisparkplätze, Zimmer und Frühstück waren in Ordnung, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, U-Bahn Endstation liegt auch nicht weit entfernt, dort gibt es genügend Parkplätze und einem Besuch der Altstadt steht nichts im Wege...

• Aufenthalt März 2012, Familie
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr sauber, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre, man kann sich überhaupt nicht beklagen, was das angeht, man hat sich sehr wohl gefühlt! Frühstück war auch sehr lecker, zwar immer gleich, aber auch hier war es angenehm! Parkplatz umsonst, sogar bewacht! Sehr guter Kaffee ! Kostenloser Shuttleservice zur Metro.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano San Siro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.