“Geschäftlich in Milano (Mailand)” 4 von 5 Sternen

Idea Hotel Milano San Siro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 333 von 429 Hotels in Mailand
Niederkrüchten, Deutschland
“Geschäftlich in Milano (Mailand)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn 50 (Mailänder Ring). Parkplätze sind kostenlos. Das Zimmer ist modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig und ok.

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um Mailand zu erleben. Zirka 8 km oder eine Viertelstunde von der ubahnstation (kostenpflichtiges parkhaus) entfernt. In einer weiteren Viertelstunde beim Dom. Das Zimmer war in Ordnung. Am Abend ist halt dort nichts los. Beim frühstück gibt es eine seltsame Mangelwirtschaft, aber man bekommt letztendlich doch immer irgendetwas.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das etwas abgelegene Hotel hat ein modernes Design und reichlich Parkplätze, für die Hotelgäste fährt täglich ein Shuttlebus zwei Mal in die nach Milano und wieder retour.
Das Zimmer 303 welches wir erhielten war sehr sauber. Es hatte eine durchschnittliche Grösse und das Bett war bequem. Für die Kleider hatte es keinen Stauraum jedoch für einen Koffer ein Gestell (was jedoch für uns vollkommen ausreichte). Das Badezimmer hat eine Dusche, ein Bidet und ein normales Waschbecken, wie üblich waren Shampoo, Seife und Handtücher vorhanden. Wer Internet benötigt erhält dies gegen Aufpreis, wobei im Zimmer kein W-LAN sondern nur Kabel zur Verfügung steht. Für das Zimmer hätte ich vier ev. sogar fünf Punkte gegeben. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Da wir gegen Abend noch Hunger hatten, jedoch nicht mehr in die Stadt fahren wollten entschieden wir uns im Hoteleigenen Restaurant zu essen. Ein grosser Fehler wie sich herausstellte. Das Personal war nicht unfreundlich, das Essen jedoch war für ein Restaurant ungenügend. 4 Euro für eine Dose Cola, 9 Euro für eine Fertigpizza, lauwarm aufgebacken, Tagliattele mit Pistachepesto (wobei das Pesto leider nur nach langer Suche gefunden wurde) mit labrigem Blatt Basilikum für ca. 13 Euro, und so weiter. Ich bin mir nicht sicher ob der Gärtner an diesem Abend für den Koch einspringen musste. Wir sind nicht Feinschmecker, ganz und gar nicht, auch essen wir gerne in Fastfood-Restaurants (hätten wir an diesem Abend besser auch gemacht). So eine Küche kann und darf niemandem zugemutet werden. Leider wiederholte sich die "Qualität" der Küche beim Früstuck wieder. Fazit: Das Hotel empfehle ich für Durchreisende welche sich zuvor verpflegt haben und am Morgen ohne Früstück wieder abreisen wollen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Für unsere Fußballreise ideal, da nicht weit weg vom San Siro Stadion, angenehm auch die Gratisparkplätze, Zimmer und Frühstück waren in Ordnung, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, U-Bahn Endstation liegt auch nicht weit entfernt, dort gibt es genügend Parkplätze und einem Besuch der Altstadt steht nichts im Wege...

• Aufenthalt März 2012, Familie
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr sauber, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre, man kann sich überhaupt nicht beklagen, was das angeht, man hat sich sehr wohl gefühlt! Frühstück war auch sehr lecker, zwar immer gleich, aber auch hier war es angenehm! Parkplatz umsonst, sogar bewacht! Sehr guter Kaffee ! Kostenloser Shuttleservice zur Metro.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die Lage des Hotels ist nicht ideal, da es ziemlich ausserhalb liegt, heisst 10 Minuten mit dem Hotel-Shuttlebus oder mit dem Taxi (sofern dieses keinen Umweg macht) bis zu der Endstation einer U-Bahn-Linie, dann von dort noch bis zum Zentrum einige Zeit.
Das Hotel ist nicht einfach zu finden (Taxi benutzen, sonst keine Chance) aber ruhig gelegen.
Das Hotel aber war sehr sauber (v.a. auch sehr sauberes Badezimmer!) und das Personal war freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig.
Im Hotel waren vor allem Business-Männer, es hat auch einige Konferenzräume.
Für Ferien in Mailand ist es eher ungünstig gelegen, wegen dem langen Weg zum Zentrum. Es ist aber für ein 4-Sterne-Hotel ziemlich preisgünstig, somit kann man auch über den Weg hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Stadtrand Mailands, in unmittelbarer Entfernung zur Autobahn! Aber diese ist kaum zu hören, da die Italiener anscheinend bessere Fahrbahnbeläge haben, als wir Deutschen. Gibts nichts zu meckern.

Die Außendarstellung lässt einen hoffen und bangen. Es wirkt wie ein Krankenhaus.
Ist man erst mal drin, wird man positiv überrascht sein. Ein sehr schöner und moderner Eingangs- und Lobbybereich.
Das Lobbypersonal ist schnell und hilfsbereit! Wenn man kein perfektes Englisch spricht sollte man etwas Italienisch können. Sonst dauert es eventuell etwas länger.
Ein Herr an der Bar war dagegen leider sehr arrogant und unfreundlich und hatte keine Zeit dem Kunden zu helfen.
Das Frühstück war einfach super!! Ein perfekter Start in den Tag!!
Bei den Betten trennt sich die Spreuh vom Weizen.
Die Standardbetten sind super, die Beistellbetten eine Katastrophe.
Die Wände sind beschmutzt. Ebenso die Teppiche. Die Bäder sind modern eingerichtet. In den Duschen fühlte ich mich dennoch nicht so behaglich.

Der günstige Preis ist für die Lage des Hotels sehr angemessen.
Zum Reisen in die Stadt kann man für 4,5€uro /Tageskarte super bis in die Innenstadt fahren und auch die U-Bahn nutzen. Vorher sollte man sich auf die Suche nach einem Ticketautomaten machen. Ansonsten fahrt ihr einfach umsonst :-)
Im Vorfeld der Reise kann man eventuell im Hotel anrufen und fragen, ob die einem ein Service-Taxi zum Flughafen schicken könnten: Kostet zwar 50 €uro, ist aber wesentlich günstiger als ein Flughafen-Taxi für 70 €!!! Unverschämt.
Außerdem eignet sich das Hotel-Taxi auch dafür, wenn man es mal eilig haben sollte.
Hat man bis zum Check-In noch viel Zeit, dann kann man auch mit dem Bus fahren!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano San Siro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.